*gähn* mehr Schlaf
Beiträge von Crona711
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Sony
Charakter oder Aussehen?
-
Ich mag eigentlich fast alles und hab auch keine Gewissensbisse es zu essen (gut ich will nicht diejenige sein die die Tiere töten muss ...aber das muss ich ja auch nicht) .... das einzige was ich (was mir grade von den Ausnahmen einfällt) nicht esse ist 1. Sauerkraut weil es mir einfach nicht schmeckt und 2. Kaninchen weil ich es bei diesen Tieren einfach nicht übers Herz bringe (ich weiß klingt jetzt im Vergleich zu anderen Nutztieren nicht fair .... aber so sehe ich das) ..... natürlich auch keine anderen Haustiere ... aber ich denke das ist klar
-
Mein favo ist eindeutig Soul Eater .... ich liebe die Story und die Charas sind verschärft ^^
-
Ich werde die Person über mir tot knuddeln wenn ich wieder da bin ^^
-
Ich bin froh das sich die Person über mir sich über die Karte freut ^^
-
-
Die Person über mir hat ein neues Avatar(Anzeige)bild
-
Fisch oder Fleisch?
-
Ich find die Serie einfach klasse (dabei konnte ich die anfangs nicht ab weil sie Scrubs ersetzt hatte) ... Ich mag Sheldon der ist so schön nerdig-witzig .... ich find das schon alleine toll wie der anklopft :„*klopf klopf* Leonard *klopf klopf* Leonard*klopf klopf*Leonard” ... ich weiß nicht iwie mag ich ihn ..... bei Leonard mag ich es wenn er von Sheldon „gequält” wird .... da kommt bei mir das sadistische Verhalten durch.... auch wenn es nur hauptsächlich verbal ist...
-
Immer noch müde .... und ich hab so ein dröhnen in den Ohren ....das ist scheiße.....aber ansonsten gut
-
konstruktiv
Kuchen oder Pudding?
-
*gähn* müde
-
-
-
Schnee
Lampen- oder Sonnenlicht
-
Ich besitze: ...
-SSBB (Super Smash Bros. Brawl)( ist einfach Kult und ein gutes Gemeinschaftsspiel)
-Metroid Prime Trilogy (ein must have für Metroid-fans die keine Gamecube besitzen)
-Metroid: Other M (sehr zu empfehlen, hat eine packende Story)
-Animal Crossing: Lets go to the City (ein gutes zwischendurch Spiel und interessant für online-spieler mit Freunden ...wird schnell langweilig)
-Rabbits go home (ganz nett ...wird auf dauer öde...zwei player modus ist Mist)
-Monster Hunter Tri (3) (ist zu empfehlen....interessante Story, und gut spielbar im online-modus)
-Kirby und das magische Garn (als Kirby Fan ein einfaches must have .... jedoch ist die Geschichte durch diesen schlechten Erzähler sehr kindisch)
-Wii Sports und Wii Sports Resort (Resort ist eine erweiterte Version von Wii Sports ist ein Standard Wiispiel und macht sowohl im alleine als auch mit mehreren Spaß)....ich glaub ich hab noch ein paar mehr .... ich komm aber grad nicht auf mehr ...wenn ich wieder zuhause bin und doch mehr habe, füg ich sie noch hinzu ^^
-
Morgen! Ist heute nicht ein wundervoller Tag ^^ ..... ich bin total aufgedreht und happy
-
Grade meine dollen fünf minuten haben und gleich duschen gehen ..... ich bin grad iwie voll happy
-
Blub! Meep! Rainbow! Baseball! Touchdown! I love Dr.Stein! Ich hab euch alle lieb! ..... so jetzt hab ich mich beruhigt .... ich hab grad iwie meine dollen fünf minuten ...... wuhhhuuuuuuuu happy Crona! ....iwie krieg ich gradb lust Soul Eater Kekse zu backen..... geht grad nur leider nicht weil ich keine Zutaten habe .... das ist mies ... naja egal ...zeichne ich gleich ein bsl ^^