1015 - eine Rose für meine maka_chan ^^
Beiträge von Crona711
-
-
-
Stimmt die hab ich noch vergessen...
-
Ich warte auf: Xenoblade, Metal Gear 3D , einen weiteren Ace Attorney Teil und Professor Layton und die Maske der Wunder ....... und.... was aber warscheinlich leider nicht in Deutschland rauskommt Professor Layton vs. Phoenix Wright (Ace Attorney).... das wäre so eine geile Story gewesen *heul*...
-
Ich wünsche mir besseres Wetter und immer noch meine Mitschi und meine Dana .... ich vermisse meine besten Freundinnen...
-
Die Person über mir hält Kuraiko für die beste .... (und mit dem Handy meinte ich dass ich auch mein Handy gern habe)
-
Ich bin da relativ offen ... wenn sich die Produzenten sich da Mühe geben und die Filme gut werden, find ich das nicht schlimm ...wenn man da sich aber keine Mühe gibt sollte man es von vorne rein lassen ... ich hab mir bislang die Verfilmung von Death Note nicht angesehen werde ich demnächst noch nachholen und bin schon gespannt wie der so ist.
-
Die Person über mir hat spezielle Gefühle gegenüber einem Stück Plastik mit Glas und Platinen das zur Kommunikation dient ... sie ähnelt mir in der Beziehung ^^
-
Ich geh dieses Jahr auch zum ersten mal hin ...und hab direkt zwei Freundinnen im Schlepptau ... bin schon gespannt wie´s wird ^^
-
Ich komm ... aber das wusstest du ja schon
-
Schmuck
Freund oder Feind?
-
Soul Eater ist einfach toll... ich mag sowohl den Manga als auch den Anime... wobei mir aufgefallen ist das im Zeichenstil des Mangas die Figuren alle wesentlich jünger aussehen als im Anime... ich finds ok... hach Soul Eater ist einfach klasse ^^
-
-
Ich mag die hier
› ☆_☆
› <^.^‹ ⇒ º^.^º ⇒ >^.^> (der Carameldansen smiley) -
Da liegt die Person über mir nicht ganz richtig (gut ewig lange bin ich noch nicht hier angemeldet aber) ich häng nur viel zu bei den Forenspielen rum weshalb ich keine Beiträge bekomme und nicht aufsteige...
-
White
Pokemon oder Digimon?
-
Im Bett liegen und faulenzen ...ach ja und posten
-
Die Person über mir scheint Kuraiko gut zu kennen
-
Seele^^
DS oder PSP?
-
Crona ist ein Chara von Soul Eater (, und meiner Meinung ist es ein Mädchen ....wer Soul Eater nicht kennt bei Crona gibt es einen ewigen Streit darum ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt... naja) ... und 711 ist einfach meine Lieblingszahl