Hungriges Herz (guck grad fern... scheiß werbung)
Beiträge von Crona711
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ich wünsche mir meine Mitschi und meine Dana wären hier
-
Gesund
Meer oder See? -
Nr. 4
Nr. 2
und Nr. 3 -
Soul Eater (bisher nur bis Band 5 ...;_; zu wenig Geld)
The Legend of Zelda : Ocarina of Time (bisher bis zum 2 Band) -
Die Person über mir hat beim letzten mal wo sie etwas über mich geschrieben hat falsche Schlüsse gezogen
-
Die Person über mir ist besser als Conan und L zusammen ...nein aber sie macht denen Konkurenz^^
-
Katze ( sind meine Lieblingstiere ... obwohl ich zwei Hunde habe)
Cola oder Sprite? -
Ich würde gerne wissen wo die Person über mir wohnt
-
Die Person über mir isr mir irgendwie sympatisch...ich würde sie gerne bersser kennenlernen...
-
Kette
Fernsehen oder Musik hören -
Ich zeichne gerade ein bsl.... wenn ich in Deutschland wäre würde ich warscheinlich jetzt ein bsl skypen ... tja pech
-
Schokomilch
Engel oder Dämonen? -
Ich wünsche mir das ich in der nächsten Zeit besser schlafen kann .....scheiß schlafprobleme...
-
Total müde ,weil ich seit Tagen schlecht schlafe ...und trotzdem versuche ich meinen Urlaub weiterhin zu genießen ... p.s. schöne Dänemarkgrüße an alle
-
Ich hab mal ne frage verändert das die bewertung wenn man das in Farbe oder in schwarz-weiß zeichnet?....ich weis das entscheiden nachher alle aber jetzt mal so als allgemeine frage...macht euch das was aus?
-
-
Mir gehts klasse heute haben für mich die Ferien angefangen^^ find ich super!!
-
Mit Freunden chatten, mich über die heute angefangenen Ferien freuen und Cornflakes futtern ^^ *nom nom*
-
655
Diese Rose geht an meine beiden besten Freundinnen Mitschi und Dana ...auch wenn sie sich diese dann halt teilen müssen...^^