Hungriges Herz (guck grad fern... scheiß werbung)
Beiträge von Crona711
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Ich wünsche mir meine Mitschi und meine Dana wären hier
-
Gesund
Meer oder See? -
Nr. 4
Nr. 2
und Nr. 3 -
Soul Eater (bisher nur bis Band 5 ...;_; zu wenig Geld)
The Legend of Zelda : Ocarina of Time (bisher bis zum 2 Band) -
Die Person über mir hat beim letzten mal wo sie etwas über mich geschrieben hat falsche Schlüsse gezogen
-
Die Person über mir ist besser als Conan und L zusammen ...nein aber sie macht denen Konkurenz^^
-
Katze ( sind meine Lieblingstiere ... obwohl ich zwei Hunde habe)
Cola oder Sprite? -
Ich würde gerne wissen wo die Person über mir wohnt
-
Die Person über mir isr mir irgendwie sympatisch...ich würde sie gerne bersser kennenlernen...
-
Kette
Fernsehen oder Musik hören -
Ich zeichne gerade ein bsl.... wenn ich in Deutschland wäre würde ich warscheinlich jetzt ein bsl skypen ... tja pech
-
Schokomilch
Engel oder Dämonen? -
Ich wünsche mir das ich in der nächsten Zeit besser schlafen kann .....scheiß schlafprobleme...
-
Total müde ,weil ich seit Tagen schlecht schlafe ...und trotzdem versuche ich meinen Urlaub weiterhin zu genießen ... p.s. schöne Dänemarkgrüße an alle
-
Ich hab mal ne frage verändert das die bewertung wenn man das in Farbe oder in schwarz-weiß zeichnet?....ich weis das entscheiden nachher alle aber jetzt mal so als allgemeine frage...macht euch das was aus?
-
-
Mir gehts klasse heute haben für mich die Ferien angefangen^^ find ich super!!
-
Mit Freunden chatten, mich über die heute angefangenen Ferien freuen und Cornflakes futtern ^^ *nom nom*
-
655
Diese Rose geht an meine beiden besten Freundinnen Mitschi und Dana ...auch wenn sie sich diese dann halt teilen müssen...^^