Beiträge von Haruo

Ja bin auf dem guten Wege :)

Nice, eines der am meisten unterschätzte Spiele. Ich habe es damals auf der WII U gezockt, die Welt war so riesig ! Und ich gebe Ravyn Recht, geiler Ost ! :)

Dieses Xenoblade Spiel ist ein wenig anders als die anderen drei Xenoblade Spiele, aber ich kann es euch wärmstens empfehlen.

seit ein paar Tage mal wieder seit langem Battlefield 1 installiert und das Spiel ist heute noch genauso gut wie damals ^^

sehr schade das Battlefield danach sehr nachgelassen hat, um es mal nett auszudrücken xD

Battlefield 1 habe ich auf der ps5 gezockt. Auf jeden Fall einer der qualitativ bessere Editionen

Nach langer Zeit mal wieder Kerbal Space Program. Ärgerlich ist aber, dass der Nachfolger, der vor über 1,5 Jahren released wurde, immer noch nicht zu empfehlen ist. Bugs über Bugs über Bugs. Es wird auch nicht mehr daran gearbeitet. Egal, dafür bleibt der erste Teil eines der besten Weltraum-Simulationen. Klar, die Grafik sieht aus heutiger Sicht einfach nur shitty aus, dafür stimmt aber alles andere (meine bereits über 400 investierten Stunden sprechen für sich^^). :chefkiss:

das Spiel steht seit längerem auf meiner Wishlist. Gameplay vor Grafik.

Ich zocke grad selbst Fallout London (großer Fallout 4 Mod) und Hoyoverse Games zwischendurchlich

Meine Koffer packen und hoffen, dass alles den Zoll und den Flug übersteht. Nebenbei mein letztes japanisches Bierchen trinken und schon mal online bei der Fluggesellschaft einchecken. Ach, das hier wird mir echt fehlen - ich hab mich nach zwei Wochen doch grad erst eingewöhnt. Und die vielen netten Leute wohnen dann leider auch nicht mehr "um die Ecke" ... ;-(

das hört sich ja so an als ob du in Japan warst ?

mich ärgern über mich selbst...

Wegen Krankheit (yay mal wieder) zu Hause sitzen und es im Koppe nicht hinkriegen, dass ich nicht produktiv sein muss. Gleichzeitig mich nicht konzentrieren können um zu lesen oder sonst irgendeines meiner Hobbies ausführen zu können. Hmpf.

Gute Besserung N3dine, trink viel Tee und ruh dich gut aus !

Ich habe mir heute Udon Nudeln gemacht und wollte gleich eine Runde mit einem Kollegen online zocken. Nach Project Zomboid haben wir uns heute Space Engineers vorgenommen. - Mal schauen

Ich stimme YokaiWitchs Aussagen zu. Gintama ist wirklich ein verstecktes Juwel , besonders außerhalb von Japan.

Ich gucke schon seit ich gehen kann Animes, aber selten bringt mich eine Serie so zum lachen. In Kombination mit den emotionalen und epischen Folgen bietet die Serie eine umfangreiche Palette an Entertainment.

Ich habe mir während des Studiums 150 Folgen reingezogen, und ich brauchte ein paar Folgen um reinzukommen, aber nun ist es einer meiner Favouriten. Ich konnte meine Schwester überreden paar Folgen zu schauen, Samurai + Alien hat sie verschreckt :D