fantastischer Manga
Da stimme ich dir zu, das Manga habe ich auch gelesen, klasse Fights und Humor. Der Anime habe ich auf meine Liste, wenn alle Folgen draußen sind lege ich los
fantastischer Manga
Da stimme ich dir zu, das Manga habe ich auch gelesen, klasse Fights und Humor. Der Anime habe ich auf meine Liste, wenn alle Folgen draußen sind lege ich los
Fistbump von Goku . It is over 9000 !
Hundebesitzer die, die Scheisse ihres Tieres nicht wegmachen können
Ja echt mal, und da stehen schon Hundekotbeutelständer rum..
--
Wenn Kollegen Essenreste in der Spüle hinterlassen :(
" "
(leere Gedanken)
geht morgen auswärts lecker essen
Hello ladies and gentlemen,
es ist Donnerstag,
ich bitte um kräftigen Fist Bump, dass wir die Woche überstanden haben und bald Wochenende haben :)
Alles anzeigenHallo Line,
willkommen im Forum :)
Ich bin auch eher neu hier, die Leute hier sind sehr nett , du wirst dich hier wie Hause fühlen :D
Hi! Danke für die liebe Nachricht
Hahah, ich wünsche es mir auf jeden Fall. Ich lass einfach mal alles auf mich zukommen :D
Konntest du dich denn schon gut einleben?
Ja bin auf dem guten Wege :)
Habe bei der Ace Attorney Trilogie zugeschlagen und bis jetzt macht das Spiel echt Laune.
Phoenix_Wright_Portrait_AJ_Trilogy.webp
This statement is approved by Phoenix Wright
p.s. habe sie auf dem DS gezockt. legendär :)
Erika , sehr interessante Bücher, schon angelesen bzw, kannst du sie weiterempfehlen ?
P.S. Was ist das für ein Booster neben dem Hasen Snack ?
Screenshot 2024-11-10 171400.jpg
Ich habe das Buch vor Jahren gekauft, kam bis Seite 240. Ich habe wieder damit angefangen. Es ist ziemlich lesefreundlich und humorvoll geschrieben.
du wirst dich hier wie Hause fühlen :D
Genau wir wissen nämlich wo du wohnst und kommen verkleidet als nekos an dein Fenster
ich fange dann an Reiscracker zu verteilen in der Hoffnung dass alle friedlich wieder abziehen :D
Hallo Line,
willkommen im Forum :)
Ich bin auch eher neu hier, die Leute hier sind sehr nett , du wirst dich hier wie Hause fühlen :D
Feierabend- Reis kochen und Side Dishes vorbereiten :D
Nice, eines der am meisten unterschätzte Spiele. Ich habe es damals auf der WII U gezockt, die Welt war so riesig ! Und ich gebe Ravyn Recht, geiler Ost ! :)
Dieses Xenoblade Spiel ist ein wenig anders als die anderen drei Xenoblade Spiele, aber ich kann es euch wärmstens empfehlen.
Schaltet systematisch die spion-spionierende Spione aus
Willkommen,
Düsseldorf und Little Tokyo +.+
wann immer es geht, fahr ich auch dorthin :)
Ich hoffe du hast mal das Restaurant Naniwa ausprobiert :)
seit ein paar Tage mal wieder seit langem Battlefield 1 installiert und das Spiel ist heute noch genauso gut wie damals ^^
sehr schade das Battlefield danach sehr nachgelassen hat, um es mal nett auszudrücken xD
Battlefield 1 habe ich auf der ps5 gezockt. Auf jeden Fall einer der qualitativ bessere Editionen
Nach langer Zeit mal wieder Kerbal Space Program. Ärgerlich ist aber, dass der Nachfolger, der vor über 1,5 Jahren released wurde, immer noch nicht zu empfehlen ist. Bugs über Bugs über Bugs. Es wird auch nicht mehr daran gearbeitet. Egal, dafür bleibt der erste Teil eines der besten Weltraum-Simulationen. Klar, die Grafik sieht aus heutiger Sicht einfach nur shitty aus, dafür stimmt aber alles andere (meine bereits über 400 investierten Stunden sprechen für sich^^).
das Spiel steht seit längerem auf meiner Wishlist. Gameplay vor Grafik.
Ich zocke grad selbst Fallout London (großer Fallout 4 Mod) und Hoyoverse Games zwischendurchlich
Meine Koffer packen und hoffen, dass alles den Zoll und den Flug übersteht. Nebenbei mein letztes japanisches Bierchen trinken und schon mal online bei der Fluggesellschaft einchecken. Ach, das hier wird mir echt fehlen - ich hab mich nach zwei Wochen doch grad erst eingewöhnt. Und die vielen netten Leute wohnen dann leider auch nicht mehr "um die Ecke" ...
das hört sich ja so an als ob du in Japan warst ?
In Hildesheim bei Deep Red Movie Shop (ja der Manga & Merch Laden heißt echt so xD) gekauft:
-Nenn es nicht Mystery #1
-Mirai Nikki #1
-Sakamoto Days #2
Ich habe die ersten zwei Mangas gelesen, die sind nice. Das 3. kenn ich noch nicht, ist es gut ?
mich ärgern über mich selbst...
Wegen Krankheit (yay mal wieder) zu Hause sitzen und es im Koppe nicht hinkriegen, dass ich nicht produktiv sein muss. Gleichzeitig mich nicht konzentrieren können um zu lesen oder sonst irgendeines meiner Hobbies ausführen zu können. Hmpf.
Gute Besserung N3dine, trink viel Tee und ruh dich gut aus !
Ich habe mir heute Udon Nudeln gemacht und wollte gleich eine Runde mit einem Kollegen online zocken. Nach Project Zomboid haben wir uns heute Space Engineers vorgenommen. - Mal schauen
Alles anzeigenEin leider zu unrecht kaum beachteter Anime.
Anfangs dachte ich mir mh, Ausserirdische in der späten Edo Zeit usw. klingt seltsam ABER ich wurde eines besseren belehrt und bin froh endlich in Gintama reingeschaut zu haben.
Der Anime hat viele Anspielungen, sei es: Animes, Film, Games oder auch Schauspieler und einiges wird durch den Kakao gezogen. Anfangs braucht es ein wenig bis die Serie sich etwas warm gelaufen hat, aber dann macht es einfach nur noch Spaß sich den Anime anzuschauen. Spätestens bei dem Yoshiwara Arc oder dem Red Spider Arc müsste man von Gintama überzeugt sein.
Er ist so unglaublich witzig ( Freunden sag ich immer, wenn ihr Spaß an dem Spy x Family Code: White Film hattet werdet ihr Gintama auch lustig finden, ich habe schon Tränen dabei gelacht), aber es gibt auch Momente oder Episoden die durchaus ernster und trauriger sind.
Und das ist auch etwas was dieser Anime zu etwas besonderem macht, es ist ein Comedy Anime, aber wenn es ernster und tragischer wird klappt dies hervorragend ohne das es unglaubwürdig oder fehl am Platz wirkt.
Was auch an den gut geschriebenen Charakteren liegt.
Ich kann nur sagen das man in dieser Serie mal reingeschaut haben sollte oder ihr zumindest eine Chance geben sollte. Wer gerne lacht wird sicher seine Freude daran haben :).
Ich stimme YokaiWitchs Aussagen zu. Gintama ist wirklich ein verstecktes Juwel , besonders außerhalb von Japan.
Ich gucke schon seit ich gehen kann Animes, aber selten bringt mich eine Serie so zum lachen. In Kombination mit den emotionalen und epischen Folgen bietet die Serie eine umfangreiche Palette an Entertainment.
Ich habe mir während des Studiums 150 Folgen reingezogen, und ich brauchte ein paar Folgen um reinzukommen, aber nun ist es einer meiner Favouriten. Ich konnte meine Schwester überreden paar Folgen zu schauen, Samurai + Alien hat sie verschreckt :D
Danke für das Willkommen und die Erstellung :)