derzeit sind es 868, aber ich muss sparen
Beiträge von Armencia
-
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Aktuell DanDaDan, aber Chainsaw Man, Attack on Titan und SK8 the Infinity stehen auch weit oben auf der Liste.
Von den Filmen her sind es Summer Wars, Der Junge und das Biest und Chihiros Reise ins Zauberland (basic Antwort jaja, aber ich iebe den halt ^^)
Was ist euer absoluter hass Anime?
Overlord... I'm sorry, aber der hat mich so gelangweilt... allgemein kann ich die meisten Isekai nicht ab, es ist nicht meins...
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
DanDaDan... richtige Fiebertraum-Obsession geworden, aber ich hatte wirklich Fieber ^^'
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
ich hab nicht so viele Anime in letzter Zeit geschaut, daher wahrscheinlich am ehesten noch Jujutsu Kaisen...
auch wenn das wahrscheinlich einfach zu hohe Erwartungen waren, die ich da hatte, es war ja nicht schlecht
Was ist euer Lieblings Genre?
Horror/Thriller/Mystery, was aber auch geht ist Romance (am besten noch gay dazu)
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Isekai oder klassisches Fantasy, bei Action kommts immer auf das genaue Werk an
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Okarun, Marin Kitagawa, Reki Kyan, Chiaki Nanami, Power
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Mineta wahrscheinlich? die anderen vergess ich gerne mal, ich mag sie ja schließlich nicht xD
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
ääääääähhhhh..... ich rate mal so 2012/2013? da hab ich glaube so am meisten geschaut (bin halt primär Manga-Leser), aber keine Garantie, dass das nicht auch ältere Sachen waren...
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
ich hab etliche Anime schon in der ersten Folge abgebrochen, weil es mich einfach nicht interessiert hat, aber keine Ahnung welche das waren
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Ich hab Detektiv Conan bis Folge 400 nochwas geschaut, ich habs eher weniger mit langen Werken
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
einfach DanDaDan... teils sogar mehrfach hintereinender (da waren nur 6 Folgen draußen und ich war immer zu traurig, wenn ich durch war)
so intensiv hatte ich das echt noch nie vorher...
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
ich grübel und grübel, mir fällt nix ein. ich nehms Death Note ^^
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Ich liebe coole Zeichenstile und mir gefallen die Storys oft besser, als bei anderen Serien (auch wenn es da mittlerweile echt gute sachen gibt ^^)
-
geht tatsächlich so, bin eh zu Hause, weil ich krank bin ^^'
ist gerade allein im Raum
-
Hi ihr alle,
mein Name ist Kata, ich bin 27 Jahre alt, Erzieherin und habe gerade den totalen Nostalgie-Trip. (❁´◡`❁)
Ich vermisse die Zeit, wo ich täglich unterwegs in Foren war (damals vorallem das SPF, was ja leider gelöscht wurde)
und bin auf diesen Weg hiergelandet, Bin gespannt, ob ich mich hier einfinden werde. OwO
Mit Manga und Anime beschäftige ich mich, seitdem ich 14 bin.
Vorallem Manga liebe ich total (insbesondere Horror) und mittlerweile ist nicht nur das Lesen,
sondern auch das Sammeln mein Hobby (derzeit sind es 868 Stück, RIP Money). 〒▽〒
Zudem cosplaye ich, seit ich 15 bin, das aber immer mal mehr, mal weniger aktiv.
Meine liebsten Cosplays sind derzeit Reki (Sk8) und Marin (My Dress-Up Darling). o(* ̄▽ ̄*)o
Aktuell hab ich ne totale DanDaDan-Obsession (wie wahrscheinlich viele) und habe mich das erste Mal an die Arbeit
mit Foam gewagt, um mir ne Okarun-Maske herzustellen. Es dauert, aber es wird. ( ̄o ̄) . z Z
Ich hoffe hier viele coole Unterhaltungen führen zu können, auch wenn ich wahrscheinlich Zeit brauch aufzutauen.
Ich weiß leider noch nicht, wie oft ich hier reinschauen kann. Gerade bin ich zu Hause, weil die Kinder mir wieder nen Virus
verpasst haben, aber wenn ich wieder arbeite wirds stressig. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
~ Kata ~
-
Ich hab mir als neusten Manga "The Strange House 2" bestellt, ich hoffe, er kommt morgen an. (~ ̄▽ ̄)~