Beiträge von ENZIAN

Chris Grey - Guarded. Höre ich aktuell gerne zum Lesen des Webtoon Mangas "Infinite Mage"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Team Johan :evil:

Oha, gefährlich, gefährlich :biggrin:

Ich bin ja eigentlich Team Nina/Anna, aber ansonsten wähle ich Tenma - kann Johans Ambitionen leider nicht ganz nachvollziehen, geschweige gutheißen 😅

Kann ich verstehen :ninja: Tenma legt ne geile Charakterentwicklung hin. Johan ist aber charismatischer und das punktet bei mir mehr :biggrin:

Hi und herzlich willkommen Gebirgsblümchen (oder Schnapps? :ugly: )

Mit "Monster" schlägst Du bei mir direkt in die richtige Kerbe :verliebt: Jetzt kommt die Preisfrage: Team Tenma oder Team Johan? :biggrin:

Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns, und sollten Fragen/Probleme auftreten, einfach jederzeit an's Team wenden :rice-yum::rice-thumbs-up:

Team Johan :evil:
    Vielen Dank für eure netten Begrüßungen!

Hi zusammen, ich bin Enzian, 26 Jahre alt und bin seit heute Mitglied :)

Meine Lieblingsanime: One Piece, JJK, Tsubasa Super Kickers, Monster

Mein absoluter Lieblings Manga/Webtoon: The Beginning After The End

Ich brenne für Anime seit ich ein kleiner Junge (4 Jahre alt) war. Damals auf Tele5 das erste mal One Piece angeschaut und natürlich direkt verliebt :-D

Schonmal Danke an euch und ich freue mich auf den Austausch :ninja: