Pikaku nicht vergessen :D
Beiträge von Kristallschnee
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
How are you
68
-
-
Die Anzahl der Profilaufrufe steigt enorm bei mir.. keine Ahnung warum

Simitar Keito bitte prüfen
Thanks.
Abgesehen davon, dass das ja eigentlich nicht unbedingt etwas schlimmes ist - insbesondere dann nicht, wenn du dein Profil auf privat gestellt hast (dann sieht, je nach Einstellung, keiner etwas), gibt es da nichts was wir großartig prüfen oder unterbinden können. Da werden vermutlich irgendwelche Bots dein Profil besuchen...um dann auch nichts zu sehen.
„Ich werde bald meinen Nickname ändern, um meine Privatsphäre besser zu schützen.“
Edit: hat was mit Suchlauf "Cozy" zu tun laut Simitar thank you !
-
Edit: Ich finde das graue Design übrigens ziemlich geil, könnten wir das vielleicht fürs ganze Forum bekommen?
Orange finde ich geil :D
-
-
Jep totale Verwirrung rabe :D
-
-
Ich überlege, mir ein iPhone Air zu kaufen .. sieht schon geil aus, aber etwas zu dünn :D
Momentan habe ich iPhone 14 Pro Max (gold).
-
JohnCaulfield Glückwunsch, du hast bestimmt alle 30 gefunden :D
-
Wie wärs mit ner Club-der-26er-PN zum schauen, ob wir die gleichen 26 haben?

Gerne

-
Ich denke die letzten 4 Kürbisse sind Top Secret.

-
Dazu gibt es schon einen Thread
Nicht ganz
Der Unterschied ist das dies heir eine UMFRAGE ist zum Abstimmen, und das andere nur ein normaler Diskussion Beitrag 😉

-
Dazu gibt es schon einen Thread
Thema[Diskussion] Wer ist wirklich der stärkste Anime Charakter
Aloha!
Ich weiß, es ist ein sehr hitziges Thema.
Ich weiß, es gibt sehr viel Diskussionsbedarf.
Ich weiß, Anime haben ein unterschiedliches Stärke/Fähigkeiten/Welt Konzept.
Dennoch bin ich jemand, der sich gerne auf Diskussionen einlässt und habe mir gedacht, dass das ein gutes Thema Ist.
Wichtig hierbei anzumerken ist wohl, dass ich natürlich keine Charaktere wie Götter die mit nem Schnipsel die Existenz vernichten und sowas in der Art als Beispiel haben will.
Außerdem will ich auch nicht, dass…
Dragon19. Mai 2022 um 22:30 -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-