Die person über mir hat absolut recht
Beiträge von Linh
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mkay, ich hab mal paar bands zusammengekratzt, vllt gefällt dir ja der eine oder andere, aber am besten du schaust selber im Youtube nach deren songs, weil es gibt doch viele davon xD
- Sonic Syndicate
- A Day To Remember
- In Flames
- System of a Down
- Rise Against
- Fade
ööh wenn mir noch mehr einfällt, dann sag ich bescheid xd -
sorry xD
so dann ratet mal
-
Stein-Hakase: bild speichern unter ----> madoka-magica-sayaka-grief-seed ^^
-
Kalt
Maxi-King oder Mars?
-
-
-
Ich höre eigentlich immer Musik an, wenn mir langweilig ist oder wenn ich mal was neues anhören will
-
Mit Werbung
Playmobil oder Baby Born?
-
Die Person über mir hat Recht, mit ihr macht es sogar Spass nihihi :D
-
ungeschnittenes brot
Adam oder Eva?
-
Die Person über mir mag gerne forenspiele
-
-
hmm....mir tut alles so weh >.<
-
selbst zubereitet :D
Wachsmalstifte oder Buntstifte?
-
yuri ..xD
bücher oder manga?
-
Die Person über mir hat aber sowas von Recht, nur alleine zu spielen ist langweilig :)
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Definitiv Nudelsuppe! <3
nyan nyan oder nyu nyu? ...XD