für mich bleibt Nintendo immer auf Platz 1, da ich mit Nintendo aufgewachsen bin :D und ich seitdem immer i-was von Nintendo spiele :D
Beiträge von Linh
-
-
Ich hab mal wieder Lust auf...ganz ganz andere dinge zu tun <.< XD
-
Ich mag Rollenspiele, Jump & Runs und Strategie-spiele :D
Rollenspiele deshalb, weil ich etliche RPGs schon gespielt hab und mich einfach die Story packt
Jump & Run wie Super Mario oder Sonic, einfach genial und das macht mir richtig Spass
Strategie wie Fire Emblem oder Valkyria Chronicles, weil ich auch ab und zu meinen Hirn benutzen möchte xD -
Da fehlt doch die Kategorie "Spielspass" ...>.<
Bei mir kommts auf die Story und Gameplay an, eine Story die langweilig ist spiel ich einfach nicht. Und wenn es eine gute Story hat, aber das Gameplay beknackt ist, spiel ichs auch nicht :D
-
Musik hören und mich mental auf den weiteren tag vorbereiten xd
-
500
Die Rose geht an eine besonders wichtige Person.
-
wieso traurig? wenn du probleme hast, einfach in chat kommen und über alles reden
(hmm wie oft hab ich das jetzt gesagt? XD) ich fühl mich grad suuuupi und freu mich auf heut abend
-
gaaawd ranma 1/2 war sooo cool und witzig
i-wie fand ichs witzig, wie ranma sich voll daneben benimmt wenn er weiblich ist xD würd ich zu gern mal wieder sehen x) und wie alle in ihn verknallt sind obwohl der junge ist xD
-
mittlerweile bin ich für den sommer, da kann man am meisten was machen :D
-
-unbekannt (kenn dich nicht sry :D)
-aktiv (denk ich mal zumindest ;D)
-schönes ava :D -
hmm ich hasse bier über alles, mir schmeckt kein einziges bier, keine ahnung wieso :D aber ich vertrag das nicht, i-wie...weiß auch nicht, aber ich könnt davon kotzen ehrlich gesagt :D hab schon versucht, bier zu trinken aber keines davon schmeckte mir...für mich schmeckts so bitter ich weiß auch nicht warum :D
-
öööhh yaaaa schwer oô
PSP: Final Fantasy Dissidia + Dissidia 012, Monster Hunter 1 + 2 + 3rd, Hatsune Miku Project Diva 1 + 2, Lord of Arcana, Tales of Versus, ....
DS: Yu-Gi-Oh! 2007-2011, Pokemon HeartGold + Soulsilver + Black + White, Animal Crossing, Mario Kart DS, Tales of Hearts, Lufia DS, Yoshi's Island, ....
Ich finde, beide Handhelds lohnen sich..trotzdem find ich den DS besser, weil ich zu zweit meistens mehr Spass hatte.
-
willkommen ^^
-
ein herzliches willkommen von mir, hab spass im forum und chat! ^^
-
siehste, bei mir ist das nicht anders xD nya egal muss ich damit leben xd
-
-
moah das ist doch gut ey xD ständig aus dem tiefen schönen (oder auch hässlichen) schlaf entrissen zu werden ist nicht schön
-
Ich hab nie richtig schlaf, weil ich von gewissen personen gestört werde und das jeden tag! xD
-
Highlander war ziemlich cool, viel Blut und so
Aber muss nicht unbedingt der Liebling von jedem sein, da ich allgemein sowas liebe, hab ichs mir angeschaut und der Film hat mich dennoch begeistert, auch wenn ich diesen zeichenstil nicht so mag x)
-
Gaaaawd, ich hab den Film geliebt, er ist echt sau gut gemacht worden. Und den Soundtrack dazu....als wäre ich im Himmel und würde über mein Leben nachdenken...Ich find den film einfach genial gemacht, Aufbau und Setting, einfach alles <3