Nein... sagt mir nichts ... o:
Was ist das denn fürn Spiel?
das ist so ein lustiges rennspiel nur heftiger als mario kart XD macht aber richtig viel spass
Nein... sagt mir nichts ... o:
Was ist das denn fürn Spiel?
das ist so ein lustiges rennspiel nur heftiger als mario kart XD macht aber richtig viel spass
Die Person über mir liegt leider daneben :D Vietnam isses
witchblade? oô
Der macht einen auf modernen ninja xDD
Der sieht eindeutig aus wie MegaMan und weicht den Attacken wie ein Ninja aus, also ja...MegaNinja!
Music hören und gleich einkaufen gehen :3
Bin mal gespannt x3
Ohja, Mario Kart ist auch sooo tollDie anderen beiden kenn ich gar nicht, noch nie von gehört ... o:
Sagt dir der Name "Captain Falcon" was vielleicht? Er ist nämlich in F-Zero der Hauptcharakter Castlevania muss man nicht unbedingt kennen xd
Zitrone <3
Knuddeln oder Schmusen?
Die Person über mir hat Recht! xD sollte dir bei meinem ersten pic doch aufgefallen sein oder nicht? :O
Jou, Sacred Seven ist vom Code-Geass Schöpfer und deshalb werd ich es mir weiter anschauen, auch wenn mir die erste Folge nicht so gefallen hat. Achja, er sieht mal überhaupt nicht aus wie Megaman xD
SNES! ~♥
Awesome! ~♪
Der Grund warum man mich Nerd nennt und die einzige Konsole die ich richtige Liebe!! :DIch liebe jump and run games.. thihi :3
Donkey Kong, Super Mario ♥
Wollte demnächst mal Secret of Mana spielen - wenn ich Zeit hab - das soll ja ziemlich gut sein. (:Ich freu mich schon drauf
YAY ! :D Ouja, ich kann dir Secret of Mana unbedingt weiterempfehlen, eines meiner Lieblingsspiele überhaupt :D Ich hab früher immer Castlevania gespielt und Mario Kart :D und F-Zero! xD Super Mario fand ich trotzdem ganz ganz dolle
Pommes ownen :D
Engel oder Dämon?
Die Person über mir hat Unrecht, da ich mir bereits ein Bild von der Person über mir gemacht hab, und sie lautet: nett und freundlich :D
Ich find du bist der Beste Butler von denen X)![]()
haha aaaw find ich grad süß von dir XD watashi wa akuma de shitsuji desu kara, my queen :D
singing in the darkness lalalalala
Ich hab dank einer gewissen Person auch Kuroshitsuji angeguckt und muss sagen, ich finds prima Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, Kuro ist für die weiblichen Fans und nicht für die männlichen gedacht (Parings sind meistens so....Yaoi? ) xD
*autsch* XD na warte wenn wir uns das nächste mal wiedersehen dann poke ich dich so oft es geht xD
ich poke dich auch mal *repoke*
ich tu dich zurückpoken oô *zweimal zurückpoke* ha! xD
<3 *poke* oô xD
da sind gleich 3 zitate stell dir das mal vor! xD