Beiträge von Linh

Kuroshitsuji (aka. Black Butler) ist von einer Frau gezeichnet worden - merkt man schnell anhand divererser Rüschenkleider an Ciel und Häubchen auf Butlers Kopf...
    Entsprechend gibt es ebenso viele Andeutung für Shonen-Ai (muss nicht immer gleich Yaoi sein!). Hehe, z. B. als Sebastian seinem Herren das Korsett anzieht. Ja, das ist wirklich herrlich für die Fangirls mitanzusehn, muss ich gestehn :]

Find's aber schön, wenn es doch einigen Jungs gefällt und nicht gleich komplett aussteigen, nur weil da dieser Shonen-Ai-Fanservice auftaucht. Staffel 2 schon gesehen, Linh?

jaaa ich weiß, aber bei der ersten staffel ging es ja noch. Es gibt ja auch paar Szenen für die Herren unter uns, und das nicht ohne ;) Ja, die zweite staffel hab ich auch schon gesehen ^.^ Zwar wenig Story, aber Alois seine Geschichte ist ja ... krank.

Bin mal gespannt x3
    Ohja, Mario Kart ist auch sooo toll ^.^

Die anderen beiden kenn ich gar nicht, noch nie von gehört ... o:

Sagt dir der Name "Captain Falcon" was vielleicht? Er ist nämlich in F-Zero der Hauptcharakter ^.^ Castlevania muss man nicht unbedingt kennen xd

Jou, Sacred Seven ist vom Code-Geass Schöpfer und deshalb werd ich es mir weiter anschauen, auch wenn mir die erste Folge nicht so gefallen hat. Achja, er sieht mal überhaupt nicht aus wie Megaman xD

YAY ! :D Ouja, ich kann dir Secret of Mana unbedingt weiterempfehlen, eines meiner Lieblingsspiele überhaupt :D Ich hab früher immer Castlevania gespielt und Mario Kart :D und F-Zero! xD Super Mario fand ich trotzdem ganz ganz dolle

Ich hab dank einer gewissen Person auch Kuroshitsuji angeguckt und muss sagen, ich finds prima ^.^ Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, Kuro ist für die weiblichen Fans und nicht für die männlichen gedacht (Parings sind meistens so....Yaoi? ) xD