da sind gleich 3 zitate stell dir das mal vor! xD
Beiträge von Linh
-
-
Die Person über mir ist sehr nett und freundlich :D
-
ich gucke mit abstand jeden anime mit sub an, weil ich doch bei den animes, die ich angeguckt hab, keine dubs gefunden hab und wenn doch, dann leider nur schlechter. einzigste ausnahme war echt nur Code Geass
-
eindeutig Chips
Du oder Ich?
-
470
Die rose geht an natsumi für alles, was sie bisher für mich getan hat!
-
der Kommentar passt grade, um zu sagen ``nicht für jeden von uns´´ ;)^^ Hachja... diese Firma is schon verrückt.. xDihr tut mir jetzt schon leid oô
-
langeweile ~ müde ~ keine lust auf morgen ~ <_<
morgen ist freitag freu dich doch drauf dann ist we oô
-
hm sehr sehr fit
-
nihihi XD Auf jeden Fall Arbeit!
Kinder Pinguin oder Milchschnitte?
-
Eisschokolade *____*
Liebe oder Hass?
-
-
Shorts oô
Auto oder Panzer?
-
oh gott digimon....ich hab die erste Staffel geliebt, bestimmt 10 mal angeschaut Aber die folgenden Staffel haben mich einfach nur noch demotiviert, weiter Digimon anzuschauen, weil der Hauptcharakter von mal zu mal suckt... <.<
-
ich durchstöbere diverse seiten! XD
-
Lieber Tot als lebendig :D XD
Geld oder Macht?
-
Den Manga und den Anime kann ich auch nur weiterempfehlen, vor allem die männlichen unter uns, weil da doch .... aaah egal XD Gute Story, muss nicht jedem gefallen, aber immerhin trotzdem sehenswert :D
-
Valkyria Chronicles *.* Ich habs auf der PSP gespielt und bin richtig begeistert von der Story Zwar hab ich nicht alles so mitbekommen, aber hauptsache, da sind Waffen und Panzer dabei xD
-
Animes zu schauen zählt definitiv nicht zu meinen Hobbys, weil ich das ja nur gelegentlich schaue, gilt auch für Mangas. Man muss es nicht übertreiben und was völlig verrücktes machen... XD
Tatoo find ich ziemlich normal, und seis drum, ob es jetzt was völlig neues ist oder nicht, aber ich find das jetzt nicht gerade unnormal, wenn man sich einen Tatoo von einem Anime stechen lässt oô
-
grademal 943,65€ :D
-
könnte wieder alles kurz und klein schlagen...
aber wayne interessiert's schon...komm in chat, da kannst du mit mir über alles reden :D