Beiträge von Linh

Ja das hab ich anfangs auch gesagt "gott ist das ne beschissene Grafik"
    Aber wenn mans mal gespielt hat wied man total süchtig.
    Vor allem mit anderen zusammen auf einem Server macht's Spass, da
    hat mans immer lustig. ^^

ja bei mir ist der faktor grafik ein relativ großes problem, hab ja versucht einige spiele zu spielen mit ner beknackten grafik, aber meistens nach nem tag wieder aufgehört x.x i-wie muss ich das überwinden können! xD

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Linh ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er besitzt einen schöpferischen Schwung.
    Originelle Ideen zu finden, fällt ihm leicht.

Linh legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Linh ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.

....öhm.... wtf?! wie kann man allein wegen der handschrift so eine genaue beschreibung bekommen?! das passt ja alles zu mir omg ? ich bin zutiefst schockiert XD

ich versteh einfach nicht, wie ihr dieses spiel spielen könnt, auch wenn das nach mega spass aussieht, aber allein von der grafik her bekomm ich augenkrebs x.x (ja augenkrebs gibts nicht, frei erfunden xD) nya vielleicht leg ich viel zu viel wert auf grafik bzw. ich hab schon gewisse grafikanforderungen, würde minecraft spielen, wenn die grafik besser wäre xD

ich finde, der anime hats in sich. es gibt zwar paar filler, aber sind wir mal ehrlich, gibts sie nicht überall xD die story find ich einfach klasse, vor allem, weil es von folge zu folge interessanter wird bisjetzt, kann ich echt nur weiterempfehlen.

na da muss ich ja wohl der erste sein, der was postet xD
    Willkommen erstmal auch wenn du schon länger dabei bist und joah....ich kenn dich ja bereits XD ;) bist ne ganz liebe ^.^ <3

den richtigen anime zu suchen ist ein bisschen schwierig, weil doch viele unterschiedliche genres bevorzugen, daher guck ich sie lieber alleine ^.^ es sei denn, man versucht mit jemanden, ein völlig neues genre anzuschauen wie z.B mechas, hat bei mir gut geklappt, das war Code Geass damals :D