Willkommen, hab Spass hier^^
Beiträge von Linh
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
					Willkommen, fühl dich wie daheim^^ 
- 
					Also, Bild Nummer 1 und 2 gefallen mir schonmal richtig dolle, tolle Verschmelzung von Char und den Effekten im Bild Nr. 1 und Nr. 2 hat so einen leichten besinnlichen Effekt auf mich o.o xD Nummer 3 ist ...joah Ansichtssache würd ich mal sagen :D Da erscheint mir der Char bisschen langgezogen x) Bei Nummer 4 könntest du die Sig auch etwas größer gestalten, damit du mehr Freiraum für Effekte und so hast :D Wie du sicherlich merkst, beanspruchen die beiden Charakters fast 2/3 des ganzen Bildes, da bleibt nicht viel übrig für die Gestaltung, daher ein kleiner Tipp von mir :D Aber da das ja deine ersten Sigs sind, find ich sie klasse, weiter so  
- 
					Mein Lieblingsmanga ist und bleibt Break Blade, hat mich von Chapter 1 bis zum Ende einfach gefesselt. Konnte das also Non-stop durchlesen :D 
- 
					Ich mag das spiel nicht, weil i-wie kann ich das spiel einfach nicht leiden...xD Die strecken sind teilweise recht einfallslos gestaltet und i-wie ist das mir viel .. monolog, außerdem ähnelt mir das zu sehr an Mario Kart, nur die abgemagerte Version halt...  
- 
					gut und mal gespannt wie der heutige tag ausgeht :D 
- 
					Die Person über mir hat vollkommen Recht ;( 
- 

- 
					Ich wünsche mir einen epic day  
- 
					Spiegel Apocalypse oder Ragnarök? 
- 
					gelangweilt und enttäuscht vom kumpel >.< 
- 

- 
					Die Person über mir und die Person über der Person über mir sind mal wieder so richtig einfallsreich xD 
- 

- 

- 
					Die Person über mir malt gerade ein richtig feines bildchen :3 
- 
					Ich wünsch mir einen Loli :3 XD 
- 
					Mario Epic oder Awesome? 
- 
					wie neugeboren :) 
- 
					chatten und musik hören