Willkommen, hab Spass hier^^
Beiträge von Linh
-
-
-
Also, Bild Nummer 1 und 2 gefallen mir schonmal richtig dolle, tolle Verschmelzung von Char und den Effekten im Bild Nr. 1 und Nr. 2 hat so einen leichten besinnlichen Effekt auf mich o.o xD
Nummer 3 ist ...joah Ansichtssache würd ich mal sagen :D Da erscheint mir der Char bisschen langgezogen x)
Bei Nummer 4 könntest du die Sig auch etwas größer gestalten, damit du mehr Freiraum für Effekte und so hast :D Wie du sicherlich merkst, beanspruchen die beiden Charakters fast 2/3 des ganzen Bildes, da bleibt nicht viel übrig für die Gestaltung, daher ein kleiner Tipp von mir :D
Aber da das ja deine ersten Sigs sind, find ich sie klasse, weiter so
-
Mein Lieblingsmanga ist und bleibt Break Blade, hat mich von Chapter 1 bis zum Ende einfach gefesselt. Konnte das also Non-stop durchlesen :D
-
Ich mag das spiel nicht, weil i-wie kann ich das spiel einfach nicht leiden...xD Die strecken sind teilweise recht einfallslos gestaltet und i-wie ist das mir viel .. monolog, außerdem ähnelt mir das zu sehr an Mario Kart, nur die abgemagerte Version halt...
-
gut und mal gespannt wie der heutige tag ausgeht :D
-
Die Person über mir hat vollkommen Recht ;(
-
1084
-
Ich wünsche mir einen epic day
-
Spiegel
Apocalypse oder Ragnarök?
-
gelangweilt und enttäuscht vom kumpel >.<
-
guuuuut :D
-
Die Person über mir und die Person über der Person über mir sind mal wieder so richtig einfallsreich xD
-
1082
-
1079
-
Die Person über mir malt gerade ein richtig feines bildchen :3
-
Ich wünsch mir einen Loli :3 XD
-
Mario
Epic oder Awesome?
-