Endlich fertig mit dem aufarbeiten vom Schrank.
Riecht so schön nach Bienenwachs
Endlich fertig mit dem aufarbeiten vom Schrank.
Riecht so schön nach Bienenwachs
Bin uff der fasnet. Aber ich brauche definitiv einen besseren bart. Bier schmeckt trotzdem.
Bierchen trinken
Gerade ausgepackt 1-10
MaoMao🥰
na dann schon mal Danke.
Da ich Bus und Bahn meide, könnt auch jemand mit.
Werd Von Sigmaringen aus entweder über Tübingen oder A81 über Rottenburg nach Stuttgart/(Kack Pforzheim, aber nur wegen der Baustelle) fahren.
Bei Interesse einfach melden (Sprit kostet auch nüscht da Geschäftswagen)
Ich liebe die so. Wer Elektro mag und Instrumente, da kann ich euch Meute sehr ans herz legen. Als ehemaliger Trompetenspieler herrlich.
Ich habe auch lange gesucht, um Kontakte zu knüpfen bin hier gelandet zum Glück. Ich frage mich tatsächlich weil ich nicht viel gefunden habe wie sich die Leute kennen lernen und in Kontakt bleiben mittlerweile.
Facebook ist ja mittlerweile auch tot, da war ich eigentlich viel. Über insta etc kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
Tatsächlich würde mich so ein Treffen auch Interessieren und wäre am Start wenn ich darf.
lieg mit Influenza Flach, habe mich eigentlich so bei uns auf die Fasnet und das große Ringtreffen gefreut.
Naja Shit Happens. Sofa liegen, Filme glotzen und Erholen.
Hallo,
Wäre bei mir in der Nähe vielleicht geht ja jemand hin.
Ich bin neu auf dem Gebiet, vielleicht geht ja jemand von hier. Vielleicht könnte man sich ja treffen. Kontakte habe ich eigentlich noch so gut wie keine.
Grüße Dominik
Der alltag hat mich wieder, Spät daheim, jetzt noch irgendwie Haushalt und was futtern.
Bier trinken mit Freunden, aber ich vertrage tatsächlich nicht mehr so viel wie früher l. Muss trainieren.
Schön in Ulm relaxen nach Messeaufbau.
Erstmal einen Kaffee trinken
Überlegen ob ich mich auf die Fasnet verkleiden soll und als was.
Muten-Roshi oder Exorzist??
HM HM HM
Grübel Grübel
und Obstalat essen
Fertig vom Wandern. Jetzt erst Mal einen Kaffee trinken.
dann hoffe ich das er dementsprechend gut umgesetzt ist. habe nur den anime bis dato geschaut. werd mir aber die Manga denke ich holen hat mir sehr gefallen.
Letzten Tag Urlaub genießen 😁
Ich schaue gerade the Ossan Newbie Adventurer.
Ein über 30 Jähriger will noch ein Abenteurer werden. Vielleicht kann ich ja auch noch was aus meinem Leben machen mit 36 ;-)
Find ihn Recht witzig gemacht und Liebe das Intro.