Beiträge von Jazu
-
-
Mein Wichtel müsste sein Paket 📦 in den nächsten Tagen bekommen.
-
Ein besonderes familiäres Ereignis in diesem Jahr war die Hochzeit meiner jüngeren Schwester
.Mein persönliches Highlight war jedoch ein Aufenthalt in Berlin, bei dem ich einen alten Freund besuchte. Neben sportlicher Aktivität – ich konnte mich seit längerem wieder einmal an eine Kletterroute wagen
–, Museumsbesuchen und kulinarischen Schlemmereien 
blieben vor allem die nächtlichen Konzerte der Berliner Jazzclubs 🎹🎻🎷🥁 in Erinnerung. Die Improvisationen der Musiker haben mich inspiriert und motiviert, meine eigenen musikalischen Ideen 𝄞:♫⋆。♪₊˚♬゚.🎻 wieder aufzugreifen. Sie waren eine echte Inspirationsquelle, um kreative Selbstzweifel zu überwinden und erneut mit dem Komponieren zu beginnen. -
-
-
-
-
2 Guten Morgen wilo
-
Säugetier
-
Anachronismus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
12 Guten Morgen wilo
-
-
stormy weather
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mag Faures Wiegenlied
. Die Melodie weckt sentimentale Erinnerungen an die eigene Kindheit.@topic
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schöne Kontrafraktur einer Charles Mingus Komposition
-
-
Sisyphean task
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-