Beiträge von Jazu
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zauberflöte
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
🎨🎶
-
Kottan ermittelt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Ich würde mich den Fußballenthusiasten auch anschließen

. -
-
-
Oha, sehr lecker
Was ist das mit den Sprossen oben drauf? Sieht ein bisschen wie eine Apfeltasche aus.Erika Merci 🙏! Eine Apfeltasche wäre auch lecker, aber es ist ein Tamagoyaki 🥚🟨🇯🇵.
-
ausgiebiges Frühstück 😋
Dass sieht einseitig nach einer Anime Kaffee Tasse aus
kyosha das hast du richtig erkannt
. Ich bilde mir gelegentlich ein, dass der Kaffee in dieser Tasse seine Wirkung besser entfaltet, weil mir der Titelsong des Anime ("I think it's time we blow this scene, get everybody and the stuff together. Okay, three, two, one, let's jam!"...) durch den Kopf geht
. -
-
ausgiebiges Frühstück 😋
20260531_083132.jpg -
101
Guten Morgen
! -
-
-