Beiträge von Jazu
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Schwierig, wenn es um Problemlösungskompetenz im Sinne von praktischen Ansätzen zur Reparatur oder Konstruktion geht, vielleicht 10%-20% (also eher zwei linke Hände). Bei feinmotorischen und kreativen Sachen kann mich der Ehrgeiz packen; so um die 40%-60% würde ich meinen.
Wie viel % audiophile bzw. musikalische Person steckt in dir?
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
🌦️
-
-
-
-
-
-
Inklusion
-
87
Guten Morgen
! -