Beiträge von Jazu
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Spike Spiegel (Cowboy Bebop)
Eigentlich ein versteckter Romantiker, der es versteht, diesen Charakterzug mit der entspannten Attitüde, der coolen Frisur, den Kampfkunstfähigkeiten, dem subtilen Humor und der distanzierten Persönlichkeit zu verbergen. Man könnte meinen der Kerl ist „The Real Folk Blues“.
Dutch (Black Lagoon)
Als Chef der Lagoon Company repräsentiert er den Ruhepol gegenüber der aufbrausenden und gewalttätigen Art von Revy. Er ist einer dieser "laid back" Charaktere, der selbst in aussichtlosen Situationen gelassen und gefasst bleibt. Man sollte ihn jedoch nicht unterschätzen, da sich hinter dem gleichgültig wirkenden Gesichtsausdruck und seinen dunklen Sonnenbrillen ein messerscharfer Verstand verbirgt, der sich nie so richtig in die Karten schauen lässt.
-
-
-
-
Auf ein neues :D
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xDAm ehesten noch #4 - Drückt das Unverständnis über meinen eigentümlichen Nachbarn aus, der noch immer glaubt, dass ich ihn nicht bemerke, wenn er mit qualmender Zigarette hinter der Hecke steht, die unser beiden Grundstücke trennt und mir beim Rasenmähen nachspioniert
.
-
-