Beiträge von Jazu
-
-
-
-
funky conversation
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.🎸🎹🎻🥁🎶
-
-
Auch von meiner Seite ein riesengroßes Dankeschön an Aerishi und Tassenkuchen für die Mühen der Organisation
!Es war für mich das erste Forenwichteln, an dem ich teilgenommen habe, und eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Für mich ist es ein besonderer Nervenkitzel gewesen, für eine unbekannte Person – die man ansonsten nur in der Peripherie der eigenen Forumsblase wahrgenommen hätte – ein passendes Geschenk zusammenzustellen. Der kreative Prozess der Geschenksfindung, sich aus der eigenen Komfortzone zu wagen, hat wirklich Spaß gemacht. Besonders, wenn man mit dem Ergebnis jemanden eine kleine Freude bereiten kann – wie die zahlreichen Beiträge hier unterstreichen
.Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, die bei diesem wundervollen Event dabei waren
! -
Bin ich die einzige, die Jazus Bild nicht sehen kann?

Ryomou Kannst du es jetzt sehen
Wichtelgeschenk.jpg
?! -
Ich hoffe, dass dir der Tee auch mundet? 🥹
aimi. Der Tee trifft genau meinen Geschmack
, deshalb sind auch nur noch wenige Beutel davon übrig
. -
Ich habe mein Wichtelpaket 🎁 bereits vor zwei Wochen bekommen, mir aber bewusst bis Weihnachten Zeit mit dem Öffnen der letzten beiden Päckchen gelassen.
Liebe aimi. , herzlichen Dank für das liebevoll arrangierte Wichtelgeschenk 😍. Besonders mit deinen selbstgebackenen Köstlichkeiten und den anderen Naschereien 🥮🍪🍫🍩 hast du mir Weihnachten sprichwörtlich versüßt. Den Buldak 🍜😋 werde ich mir in den nächsten Tagen gönnen. Du hast mir wirklich eine riesige Freude mit deinem Geschenk bereitet
.Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🎄✨🌟!
Liebe Grüße Jazu
Wichtelgeschenk.jpg -
kyosha Happy Birthday 🎉🎂✨🍰🥳!

-
2+2+3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
-
-
TNT22 wünsche dir alles Gute zum Geburtstag

! Lass dich feiern
!
-
-
-
-
-