Natürlich richtig
. Die Szene hat sich weniger durch ihren eigentlichen Text im kollektiven Gedächtnis verankert, sondern vor allem wegen der hervorstechenden Darstellung von Anthony Hopkins
. 
Du hast wieder Aufschlag 🎾.
Natürlich richtig
. Die Szene hat sich weniger durch ihren eigentlichen Text im kollektiven Gedächtnis verankert, sondern vor allem wegen der hervorstechenden Darstellung von Anthony Hopkins
. 
Du hast wieder Aufschlag 🎾.
Mal schauen, wie lange wir die Rally noch fortführen können
:
„Ich genoss seine Leber mit ein paar Favabohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.“
"Wenn wir schon draufgehen, will ich diesen Bastard mitnehmen."
Klingt nach Rambo, Colonel Trautman
.
Zwei kleine Stücke Sirloin-Steak mit Gemüse. Als Dessert griechischer Joghurt mit gedünstetem Apfel und ein paar Kirschen (von Hiranos Kirschbaum
) und dazu zwei Espressi.
Yope, Rutger Hauers ikonische Szene 🕊️ aus Ridley Scotts Blade Runner.
Eines
hab ich noch:
"All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, sowie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“
Austin Power - "The Spy who shagged me": der zweite Teil. Der Dialog zwischen Dr. Evil und seinem Sohn Scott - soweit ich mich noch erinnern kann
. Es liegt schon eine Weile zurück, dass ich den Film gesehen habe . Ich hatte ihn auch mal auf VHS-Kassette.
Austin Powers
The Good, the Bad and the Ugly XD
💯 richtig.
. Your turn.
Wiedermal Fisch (Wildlachs) mit Ofengemüse und einem Balsamico-Senf-Honig-Dressing. Dazu gab es Shincha und als Dessert eine Kugel Schokoeis mit Walnüssen und Beeren
.
Ich hoffe, dass man mir den abrupten Quereinstieg in die Zitatenrunde gewährt. Wo wir gerade bei Klassiker sind:
"Ja, ja. Mach ein paar kräftige Züge, dann kannst du gut kacken."
Happy birthday auch von mir 🎉🎂!