Beiträge von Jazu
-
-
-
-
modern times
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2 Mahlzeit bzw. bei mir gibt es Lachs mit Süßkartoffeln
-
-
-
よくできました
! Jetzt hat wilo zumindest Gesellschaft am 500er Thron
.
-
-
-
6 Jazu Neun Wochen sind eigentlich eh kurz
7 I know
-
Ich hab grad übrigens Urlaub.
4 me too
-
-
-
-
-
pedantisch
-
Ein ganz grosser drummer für mich ist auch Phil Collins, obwohl der fürs singen bekannt ist
Alpharius Phil Collins gehört definitiv auch zu den talentierten Schlagzeugern und all-round musically gifted persons. Ich konnte ihn vor einigen Jahren aufgrund einer Einladung des Jazzposuaneprofessors an meiner ehemaligen Uni, bei der er die Ehrendoktorwürde verliehen bekam, in person erleben. Eine sehr bescheidene Person und als drummer oft unterbewertet. Leider konnte er wegen seiner Nervenkrankheit nicht mehr wirklich Schlagzeug spielen, aber das er es als sogenannter Autodidakt drauf hat, beweisen die Alben mit Genesis, bei denen er vor dem Ausstieg von Peter Gabriel hauptsächlich an den Trommeln saß. Einer meiner favourites Dance on a volcano (A Trick of a tail; 1976; Charisma, Atco).
-
-