Beiträge von Jazu
-
-
Ich persönlich bin ja die 7, als Kämpfer wähle ich aber die 9 :D
Der Kampf um die richtige Note liegt mir mehr
, als die direkte Konfrontation. Klassischer Fall von Überkompensation und würde mich der 12 zuordnen
.
-
Modern Times
-
-
Ruhe in Frieden, Prince of Darkness
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.its real
RIP
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ozzy wird nun in einer Parallel Welt wiedergeboren und dort wird er dann sterben, indem ihm eine gigantische Fledermaus den Kopf abbeisst :D Dann darf er ins Nirvana segeln ⛵
habe auch gerade gelesen, dass Ozzy nicht mehr auf Erden wandelt. Ich wusste nicht, dass es schon so schlecht um ihn bestellt war.
R.I.P.
Outlandos d’Amour (A&M Records; 1978), Reggatta de Blanc (A&M Records; 1979) und Zenyattà Mondatta (A&M Records; 1980) liegen bei mir im Auto
. Die Alben sind immer ein Stimmungsaufheller, wenn ich sie höre
.
Dem kann ich nur beipflichten, Copeland ist neben seinen musikalischen Fähigkeit auch as a person quite a funny guy
.
Apropos good drummer, Steve Gadd gehört für mich auch zu dieser Spezies von begabten Schlagwerkern und Musikern im Allgemeinen. Sein Solo in der Coda von Steely Dans Aja (ABC Records; 1977) beschäftigt mich immer noch oder sein groovy playing auf Paul Simons 50 Ways to Leave Your Lover (Warner Brothers; 1975)
.
-
-
-
-
-
Copeland ist für mich einer der Grössten. Der LEBT die Musik. Deswegen habe ich beim Lied auch explizit dieses Video gewählt. Auch nach x100 mal wirds niemals langweilig, ich liebs so sehr.
Meiner Meinung wird Stewart Copeland immer ein wenig übersehen, wenn es um die Debatte der besten Schlagzeuger der späten 70iger und frühen 80iger - sofern man diese überhaupt objektiv führen kann
- geht. Nach meinen Geschmack arguably einer der talentiertesten seiner Zunft bzw. bin ich auch ein Fan seiner Arbeit als Filmkomponist - z.B. "Rumble Fish" (1983; Francis Ford Coppola). Ein "Musicus puri sanguinis" wenn man so will
.
Apropos 'Musik leben':
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achja B.B. King, a master of phrasing and storytelling
. Von diesem Blues Man und dem Rest der Dreifaltigkeit der elektrischen Blues-Gitarre (Freddie und Albert King) lerne ich immer noch so manche musikalische Lektion
. Der Einfluss dieser Pioniere der E-Gitarre lässt sich bei späteren Generationen von Saitenflitzern nicht leugnen.
in the same tradition
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.one of my favourites, leider auch schon verstorben
-
-
Feilschen
-
-
Porzellan
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte schon vergessen, wie gut dieses Trio war. Stewart, Andy and Gordon hatten zu jener Zeit stilistisch einiges zu bieten. Ich mochte ja auch Stings sense of humor in seinen lyrics
und Andy Summers ausgefeilte Gitarrenarrangements gepaart mit Stewart Copelands drumming prowess
.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Intuition
-
-
-