Zwei kleine Stücke Sirloin-Steak mit Gemüse. Als Dessert griechischer Joghurt mit gedünstetem Apfel und ein paar Kirschen (von Hiranos Kirschbaum
) und dazu zwei Espressi.Image 2026-06-14.jpg
Beiträge von Jazu
-
-
-
-
Yope, Rutger Hauers ikonische Szene 🕊️ aus Ridley Scotts Blade Runner.
-
Eines
hab ich noch:"All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, sowie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“
-
Austin Power - "The Spy who shagged me": der zweite Teil. Der Dialog zwischen Dr. Evil und seinem Sohn Scott - soweit ich mich noch erinnern kann
. Es liegt schon eine Weile zurück, dass ich den Film gesehen habe . Ich hatte ihn auch mal auf VHS-Kassette. -
Austin Powers
-
The Good, the Bad and the Ugly XD
💯 richtig.
. Your turn. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wiedermal Fisch (Wildlachs) mit Ofengemüse und einem Balsamico-Senf-Honig-Dressing. Dazu gab es Shincha und als Dessert eine Kugel Schokoeis mit Walnüssen und Beeren
.2026-06-12.jpg -
Ich hoffe, dass man mir den abrupten Quereinstieg in die Zitatenrunde gewährt. Wo wir gerade bei Klassiker sind:
"Ja, ja. Mach ein paar kräftige Züge, dann kannst du gut kacken."
-
Happy birthday auch von mir 🎉🎂!
-
-
-
-
-
-
-
-