hmm Schönes Bild schade das ich die beiden schönen nicht kenne XD naja aber gute macht
naja dann mach ich auch einfachmal mit ^^
hmm Schönes Bild schade das ich die beiden schönen nicht kenne XD naja aber gute macht
naja dann mach ich auch einfachmal mit ^^
[font='"']Also hallo erschtma isch weiß ja noch nisch ob
ihrsch wuschtet, aber es gibt so verrückte leute, die total durschgeknallt sind
und durch drehn. Einen kenn ich sogar der ist so verrückt der mach jeden scheiß
mit und macht für jeden scheiß ne gruppe auf.[/font]
Tsubasa Chronicle ist echt gut. Ich kenn zwar leider noch nicht den Manga aber der Anime überzeugt mich schon total. aber ich hab vor mir den Manga zu holen. ^^
Ich fand den Manga echt gut. Die Hanglung war etwas langweilig aber die Machart und die Zeinungen passen gut zusammen, was die Handlung doch etwas interssanter macht. Hal ist gut gemacht und passt gut zu dem Rest des Mangas.
mestens im Bücherhandel oder auch übers Internet
Hi,
ich find den Film echt gelungen, da er gut gemacht ist und die Story echt gut ist. Doch trotzallem ist er nicht leicht zu verstehen, meiner meinung nach, wegen den zwei unteschiedlichen Spielslätzen ( einmal Das Schlachtfeld und das Haus). Denn wenn man nicht weiß warum wenn Baby Doll tanzt die Schlachtszenen kommen ist das echt schwer. Aber es ist nicht schwer das zu durchschauen. Nach den ersten längeren Minuten ist der Film einfach nur noch gut.