Beiträge von Sumyo_o

    Ich finde es so Schade um NGNL, Ich fand die Welt in die man reingesetzt worden ist und was alles sich angekündigt hat zu kommen, sooo cool und wollte unbedingt wissen wie diese aussieht.

    Dann kurz gegooglet und direkt nen Schlag ins Gesicht bekommen.
    Bevor es aber auf Krampf entsteht, ist es vielleicht noch da für die Inspiration des nächsten, der sich an solch eine Idee wagt.

    Sonst ist ja dann auch wieder der Aufschrei groß, wenn Kleinigkeiten schon bemängelt werden heutzutage, sollte es nicht so umsetzbar sein wie von "allen" gewünscht.

    Ich habe auch gerade gesehen neben viel Schule und Prüfungen, gibt es reichlich an Essen o_o. Ich hatte mal gehört das die in Japan super spezifische Geschäfte haben wo dann zum Beispiel genau diese eine Ramensorte, gefühlt perfektioniert, verkauft wird oder halt nur für Käsekuchen alleine schon ein Cafe, was nur Käsekuchen anbietet. Ist das wirklich so, falls du solchen Läden begegnet bist?

    Allgemein nach dem durchscrollen von dem "mini Blog", sieht das echt krass aus. Hoffe es läuft bestens und viel Freude weiterhin! Das motiviert mich definitiv NOCH MEHR, mal durch Japan zu reisen. ^^

    Willkommen in ACG!
    Wenn du Anime, Spiele und weitere verwandte Hobbys magst, bist du hier richtig.
    Ippo und Love is War kenn ich und sie haben mir gut gefallen.
    Zeichnen? Mit Betty Edwards Methode oder einer anderen?
    Programmieren in C? Was hältst du von Zig?

    Danke! Hoffe ich doch sehr hehe ^^

    Da ich in beidem, in Programmiern, Scripten und whatever noch VIEL mehr am Anfang bin als beim Zeichnen, kenne ich beides nicht ^^'
    C hatte ich aber gewählt weil die Game-Engines alle auf C bzw. C++ laufen laut letzter Recherche und eben das keine schöne aber eine gute Einstiegssprache ist.
    Habe aktuell das Päckchen Switch-Cases und die ersten Basis Operatoren dazu kennengelernt. Meine 3 Lerneinheit, mach es privat daheim.


    Zeichnen tu ich nach Lust und Laune, lerne werde ich in Richtung Anime/Manga, Animation vllt. noch Semi-Realismus. :D

    hier mal 2 Studien




    Hamster_chihiros_study.jpgOkami_lock_study.jpg

    Joa ich bin Daniel/Sumyo und komme aus BaWü, bin 22.
    Ich bin sehr Random hierauf gekommen und habe mir gesagt ich erweitere mal meinen Horizont der nicht mit Discord ;-; zu tun hat.
    Freuen würde ich mich aktiv mit gleichgesinnten auszutauschen und eventuell ein paar neue Freunde gewinnen für künftige Conventions, zusammen zocken und sonstiges.
    Ich bin relativ offen, haut mich gerne an, auch wen der richtige Eisbruch ein wenig braucht!
    Ich schreibe und spreche gerne über alles mögliche. Als tollen Kontrast habe ich einen sehr Vorstellungsreichen abgedrehten Humor excuse me...
    Das meiste tu ich für meine mentale Gesundheit :D... Hoffe es geht mir niemand auf den Zeiger o_o

    Thema Anime/Manga:

    aktuell am schauen: Hajime no Ippo, Made in Abyss die Filme noch, Love is War Season 2 (bald), Chainsaw Man

    Mangas Aktuell: Wondance, Blue Lock, Kekkai Sensen, Dead dead Demon's DeDeDeDedestruction, Chieri no Koi wa 8 Meter :3

    Zocken tue ich wirklich alles was ich halt habe aber von Fun games, zu Shootern und Competitive gedönz wie League, R6 alles dabei. Sogar Animal Crossing :3 (nicht mehr so aktiv ;-;)

    Neu?: Ich gehe aktuell aktiver wieder an Zeichnen ran, lerne Interessenbasiert Bereiche die mich auf meine nächste Arbeit vorbereiten, aktuell Programmierung angefangen mit C!

    Auf schöne Bekanntschaften! °\^^ /°

    Ich bin zufällig auf den Anime mit dem sagenhaften Namen Dead Dead Demon’s Dededede Destruction vom letzten Jahr gestoßen.

    Hab vorher noch nie davon gehört, bin aber nach wenigen Folgen schon absolut überzeugt und begeistert. Hab noch nie was wirklich damit Vergleichbares gesehen und alles was heute aus dem Isekai und Fantasy Einheitsbrei heraussticht, hat bei mir schon von vorn herein ordentlich Pluspunkte.

    Beim Stichwort "Alieninvasion" bin ich sowieso direkt dabei. Dazu dann absolut abgedrehte und verrückte Charaktere sowie Dialoge und eine ordentliche Portion Mystery.

    Bin etwa halb durch, bin gespannt wie es nun weiter verläuft. Ich könnte mir sogar vorstellen, wenn der Anime die Story nicht zu Ende erzählt, hier mal wieder zum Manga zu greifen.

    Uhhh nice ich lese den gerade, freue mich schon auf den Anime. Ich mag das die Character nicht so stumpf sind und ausgeprägtere Persönlichkeiten haben ^^


    Bei mir läuft aktuell Hajime no Ippo: The Fighting!
    Etwas älter aber große Klasse wie dort der Boxer groß gezogen wird! Finde den Animationsstil auch echt eigen :]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die letzte neu Entdeckung die absolut geil ist!