Beiträge von Sumyo_o

Joa ich bin Daniel/Sumyo und komme aus BaWü, bin 22.
    Ich bin sehr Random hierauf gekommen und habe mir gesagt ich erweitere mal meinen Horizont der nicht mit Discord ;-; zu tun hat.
    Freuen würde ich mich aktiv mit gleichgesinnten auszutauschen und eventuell ein paar neue Freunde gewinnen für künftige Conventions, zusammen zocken und sonstiges.
    Ich bin relativ offen, haut mich gerne an, auch wen der richtige Eisbruch ein wenig braucht!
    Ich schreibe und spreche gerne über alles mögliche. Als tollen Kontrast habe ich einen sehr Vorstellungsreichen abgedrehten Humor excuse me...
    Das meiste tu ich für meine mentale Gesundheit :D... Hoffe es geht mir niemand auf den Zeiger o_o

Thema Anime/Manga:

aktuell am schauen: Hajime no Ippo, Made in Abyss die Filme noch, Love is War Season 2 (bald), Chainsaw Man

Mangas Aktuell: Wondance, Blue Lock, Kekkai Sensen, Dead dead Demon's DeDeDeDedestruction, Chieri no Koi wa 8 Meter :3

Zocken tue ich wirklich alles was ich halt habe aber von Fun games, zu Shootern und Competitive gedönz wie League, R6 alles dabei. Sogar Animal Crossing :3 (nicht mehr so aktiv ;-;)

Neu?: Ich gehe aktuell aktiver wieder an Zeichnen ran, lerne Interessenbasiert Bereiche die mich auf meine nächste Arbeit vorbereiten, aktuell Programmierung angefangen mit C!

Auf schöne Bekanntschaften! °\^^ /°

Ich bin zufällig auf den Anime mit dem sagenhaften Namen Dead Dead Demon’s Dededede Destruction vom letzten Jahr gestoßen.

Hab vorher noch nie davon gehört, bin aber nach wenigen Folgen schon absolut überzeugt und begeistert. Hab noch nie was wirklich damit Vergleichbares gesehen und alles was heute aus dem Isekai und Fantasy Einheitsbrei heraussticht, hat bei mir schon von vorn herein ordentlich Pluspunkte.

Beim Stichwort "Alieninvasion" bin ich sowieso direkt dabei. Dazu dann absolut abgedrehte und verrückte Charaktere sowie Dialoge und eine ordentliche Portion Mystery.

Bin etwa halb durch, bin gespannt wie es nun weiter verläuft. Ich könnte mir sogar vorstellen, wenn der Anime die Story nicht zu Ende erzählt, hier mal wieder zum Manga zu greifen.

Uhhh nice ich lese den gerade, freue mich schon auf den Anime. Ich mag das die Character nicht so stumpf sind und ausgeprägtere Persönlichkeiten haben ^^

Bei mir läuft aktuell Hajime no Ippo: The Fighting!
    Etwas älter aber große Klasse wie dort der Boxer groß gezogen wird! Finde den Animationsstil auch echt eigen :]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die letzte neu Entdeckung die absolut geil ist!