Joa ich bin Daniel/Sumyo und komme aus BaWü, bin 22.
Ich bin sehr Random hierauf gekommen und habe mir gesagt ich erweitere mal meinen Horizont der nicht mit Discord ;-; zu tun hat.
Freuen würde ich mich aktiv mit gleichgesinnten auszutauschen und eventuell ein paar neue Freunde gewinnen für künftige Conventions, zusammen zocken und sonstiges.
Ich bin relativ offen, haut mich gerne an, auch wen der richtige Eisbruch ein wenig braucht!
Ich schreibe und spreche gerne über alles mögliche. Als tollen Kontrast habe ich einen sehr Vorstellungsreichen abgedrehten Humor excuse me...
Das meiste tu ich für meine mentale Gesundheit :D... Hoffe es geht mir niemand auf den Zeiger o_o
Thema Anime/Manga:
aktuell am schauen: Hajime no Ippo, Made in Abyss die Filme noch, Love is War Season 2 (bald), Chainsaw Man
Mangas Aktuell: Wondance, Blue Lock, Kekkai Sensen, Dead dead Demon's DeDeDeDedestruction, Chieri no Koi wa 8 Meter :3
Zocken tue ich wirklich alles was ich halt habe aber von Fun games, zu Shootern und Competitive gedönz wie League, R6 alles dabei. Sogar Animal Crossing :3 (nicht mehr so aktiv ;-;)
Neu?: Ich gehe aktuell aktiver wieder an Zeichnen ran, lerne Interessenbasiert Bereiche die mich auf meine nächste Arbeit vorbereiten, aktuell Programmierung angefangen mit C!
Auf schöne Bekanntschaften! °\^^ /°