Hallo Zusammen,
vor 2 Tagen bin ich dem Forum beigetreten und wollte mich an dieser Stelle einmal vorstellen!^^
Bin der Daniel, 30 Jahre, Männlich/Single und komme aus Kreis Viersen, NRW.
Will mal wieder mehr aus mir raus kommen und auf Leute zugehen und bin deshalb dem Forum beigetreten.
Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Anime Fan. Wie für wahrscheinlich die meisten Leute hier, fing es für mich damals mit RTL2 an.
Heutzutage schaue ich gerne in die neuesten Anime Seasons rein; finde es aber auch schön bereits abgeschlossene/ältere Serien anzufangen.
Neben Anime, bin ich auch offen für vielerlei Spiele, sei es Singleplayer, Multiplayer (Kompetitiv) oder Koop.
Meine gängigsten Plattformen sind hierbei PC/Steam und die Nintendo Switch.
Spiele, die ich zurzeit zocke, wären: Pocket Mirror, Ravenswatch, 30XX, Marvel Rivals, Monster Hunter und Borderlands 2/3.
Hätte aber auch nichts dagegen, neuen Spielen eine Chance zu geben.
Zudem habe ich vor Kurzem sogenannte "Randomizer/Archipelagos" für mich entdeckt. Wem dies was sagt, kann auch gerne auf mich zukommen.
Zu weiteren meiner Hobbies zählen:
- Visual Novels
- Musik ((J-)Rock, (J-)Pop, Power Metal, Kpop)
- Singen
- Synchronsprechen (Amateur)
Was Anime und Games angeht, so habe ich einige meiner Favoriten in mein Profil geschrieben.
Würde mich wie gesagt freuen, neue Kontakte zu knüpfen und neue Freundschaften zu erschließen.
Gerne kann man mir eine DM hier im Forum schreiben und ggfs. Discord-/Switch-Tags austauschen.
Liebe Grüße,
Sparkster