Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)
Es gibt hier echt viele coole und nette Leute, ich hoffe du findest jemanden aus deiner Nähe, mit dem du dich gut verstehst :)
Vielen lieben Dank! Das ist super lieb ![]()
![]()
Alles anzeigenHerzlich Willkommen YukiXKuran
Ich wünsche dir einen netten Austausch und viel Freude!
Netten Gruß
Miako
Dankeschön für die lieben Worte :3 ![]()
Hallo und willkommen in der Community
Vielen Dank! :) Ich finde es jetzt schon toll hier! ![]()
Willkommen auch von mir. Bei "Nürnberg" musste ich grinsen, dort werde ich, wenn es gut geht, in paar Jahren in der Umgebung wohnen wegen Studium. Lange Geschichte. :> Und (wenn ich richtig liege) extra Punkte für die Vampire Knight Referenz im Namen. :D Den Anime fand ich toll. Schade das er abgesetzt wurde...wobei ich so einiges aus dem Manga dann weniger mochte. Wünsche mir da ein Reboot bzw. alternativen Verlauf. Aber ich glaube da bin ich nicht der einzige Fan dem es so geht. :>
Ach wie schön :3 Nürnberg ist ne tolle Stadt und der Weihnachtsmarkt ist auch super da
. Ja richtig, ich mag den Anime Vampire Knight wirklich sehr gerne! :D Aber ja, mir geht es auch wie alle anderen, das "Ende" und ein paar Handlungen im Manga sind wirklich naja..nichts das man jetzt grandios finden sollte und ein paar Handlungen sind wirklich etwas...*Hust* ansonsten wäre der Anime/Manga wirklich schön gewesen! :D Aber zum Glück hat man ja auch noch seine eigene Fantasie ![]()
Hallo YukiXKuran und herzlich willkommen in der Community :)
Leb Dich gut ein bei uns, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an’s Team wenden
Vielen Lieben Dank! dass ist wirklich sehr lieb! :3 ![]()
Herzlich willkommen im Forum!
Ich danke dir ganz Herzlich dafür! :) ![]()