OMG das sieht Hammer aus!
Dasselbe einfach für Blood Omen 1 + 2 wäre absolut Dream...
VAE VICTIS
OMG das sieht Hammer aus!
Dasselbe einfach für Blood Omen 1 + 2 wäre absolut Dream...
VAE VICTIS
Hab ein Oldtimer
Welchen?
@ topic
Mein jetziger Nick stammt aus Warhammer. Alpharius ist der 20. 18. Sohn des Imperators, sowie *Primarch und Genvater der Alpha Legion. Gemeinsam mit seinem (geheimen) Zwilling Omegon bilden sie die einzigen Zwillingsprimarchen des Imperiums.
Meine vorherigen Nicks stammen auch aus Warhammer: Sanguinius (Primarch der 9. Legion) und auch Vulkan (Primarch der 18. Legion)
Als Primarchen werden die 20 vom Imperator geschaffenen übermenschlichen Heerführer bezeichnet, deren Gene als Grundlage für die 20 Space Marine Legionen dienten.
Primarch war ursprünglich ein Kommandeurstitel der Legionen der Donnerkrieger.
Vor allem Sie, die legendäre Stalkerin.
Genau deswegen finde ich den DLC besser: SIE. 💌
Habs vorhin beendet... Korrigiere deshalb leicht: Ja, der DLC ist bis jetzt absolutes KINO.
Verdammter Arlecchino... dieser Teufel... He had the last laugh.. </3
Lea </////3
Und Geppetto das elende Schwein... Was hat er mit ihr gemacht?? Wahrscheinlich getötet und dann Romeos Herz in die Puppe gesteckt (King of Puppets)
Muss jetzt noch das reguläres Spiel beenden. Hab ich schon mal, aber war vor +1 Jahr und da gabs den DLC noch nicht logischerweise. Bin gespannt ob es was geändert hat
Ich höre nicht auf, bis ich Platin habe bzw. alle Steam Achievements da PC.
Nachdem ich mir die Lies of P Platin-Trophäe geholt habe und den DLC beendet habe (so gut!),
My utmost respect! Krass... Bin aktuell dran und kurz vor dem Ende des DLC. Ich muss sagen, sowas schwieriges und hartes habe ich lange nicht mehr gespielt... (Schwierigkeit: Legendary Stalker) Mein Blut ist schon ganz blau.
Ja, der DLC ist bis jetzt absolutes KINO.
Vor allem Sie, die legendäre Stalkerin.
The Pirate King.
Herzlich willkommen! Enjoy your stay
Und, wie ist es? :D Habs mir bis jetzt noch nicht geholt...
Ich warte auf einen Blood Omen 1 + 2 remaster (besser noch: Remake)
Kain ist mir lieber als Raziel, ich lieb aber beide.
Letzter Neuzugang war dieser Blackbeard aus One Piece😇
Exzellent
Zehahahahaha
Was für ein legendärer Reveal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Äquivalent zu Kaidos Reveal....Endlich! Rocks D. Xebec!! Father of Blackbeard. Wahnsinn.... Bin so geflasht...
Was anderes: Wieso sieht King Harald aus wie Kaido...? Bzw. vice versa in dem Fall. Auch ein Sohn von ihm? Würde Kaidos unglaubliche Stärke, Grösse und auch seine Hörner erklären.
Gute Frage, ist ja noch ziemlich neu, ist glaube grade erst der 2. Band davon erschienen? Google sagt mir, dass bisher 14 Bände angekündigt sind, aber keine Ahnung, ob das dann alle sind.
Alles klar, danke dir :)
Du kannst mir, wenn du es gelesen hast, sagen wo es genau in der Story endet. Dann weiss ich ungefähr wie viele Bänder es umfasst. Ich habe damals die Maxi Edition gekauft und da warens zwei Bänder in einem.
"Berserk" steht schon ewig auf meiner Agenda und die Master Edition sah einfach zu gut aus, dass ich die Reihe nun auch endlich mal beginne
Berserk <3
Oh Boy, you are in for a ride.....
Wie viele Bänder beinhaltet diese Master Edition?