Beiträge von Alpharius

Da haste aber was durcheinander gebracht. :D

Cyberdrache kam August 2005 raus, Chaos-Imperator-Drache wurde genau ein Jahr zuvor gebannt. :p

Ne ich meinte als ich da beim Turnier war. Müsste ungefähr November/Dezember 2005 gewesen sein. Da gabs schon Cyberdrachen. Und mit dem Chaos Imperator Drachen meinte ich die allgemeine Zeit die ich gespielt habe. Privat haben wir nicht auf die Regeln geachtet bzw. die Bannliste ignoriert...

*Raigekis you*

Altes Yu-Gi-Oh! war einfach so unendlich cool. Bin auch echt froh, dass die Goat-Community in Deutschland momentan so am blühen ist und wir regelmäßig große Turniere zusammenbekommen. Freue mich auch schon extrem auf den Goat Grand Prix im September in Einbeck. :lovex:

Boah geil! GOAT ist also dieses oldschool ygo?!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoppla, ich hab noch goa nix zu Chapter 1143 geschrieben

pasted-from-clipboard.png

Spoiler anzeigen

Gunko wird von Chapter zu Chapter cuter!

Qilinham hat also eine 'Drachenfrucht - Kirin' - nicht wie Kaido eine Fisch Frucht, sondern direkt Drache. Wie die ganzen Dinos (was ich nicht begreife)

Ich liebe es wenn die Villains miteinander auskommen. Statt wie bei den meisten Piratenbanden, wo sie sich streiten und schlagen. Kaidos Crew war richtig bescheuert. Aber wir reden nicht über Wano.

Loki mag ich bis jetzt sehr und er wird mir auch immer sympatischer. Ich hoffe er und Luffy werden buddies. Ich glaube sein Vater King Harald war ein Verräter und ein Goverment Dog. Als Loki damals irgendwas was damit zu tun verweigerte, wurde er wohl angegriffen und musste sich wehren, worauf Harald starb.

rookie2016 Postest du nur Spoiler oder auch mal was zum Chapter selber? Deine Spoiler lese ich erst wenn ich das Chapter gelesen habe.

Also reale Karten? Ich habe früher immer ygo gespielt und war 2005 oder so an nem Turnier. Da war der Cyberdrache gerade Meta geworden. Dazu die legendäre Kombo von Sangan auf dem Feld + Chaos Imperator Drache = Yata Garasu spielen und angreifen. Gegner keine Karten mehr auf dem Feld & der Hand + darf er wegen der Krähe nicht ziehen = Game Over :D

Das waren noch Zeiten. Oder der BLS - Black Luster Soldier.

Ich habe sogar noch ein Deck von damals irgendwo rumliegen. Glaube als diese Hero/Synchro Scheisse kam, habe ich aufgehört. Ich bin ein OG und möchte es so simpel wie möglich halten.

Yugioh Forbidden Memories habe ich rauf und runter gesuchtet. Dort gab es die ygo Proto Regeln die ziemlich wild waren. Ohne zu opfern mehrere Karten fusionieren. Blauäugiger Ultradrache war sogar ein Ritualmonster! 3 Weisse D's auf dem Feld opfern. Gab auch so einen Gegner, der hatte beinahe jeden ersten Zug den Ultradrachen auf dem Feld mit 4500 ATK Power (F**k dich Seto 3)

/e: Finde die Karten grad nicht. Sonst sind sie immer direkt vor meiner Nase, wenn ich nach was anderem suche... Grr Murphys Law!

Mein Erscheinungsbild ist weiblich. In der Theorie bin ich geschlechtslos, genauso kann ich aber als weiblich angesehen werden, je nach Betrachtungswinkel und Auslegung.

Interessant. Da du nicht männlich und auch kein Mensch bist, wollte ich mal was anderes fragen als einfach 'bist du weiblich'

Also, Erscheinungsbild weiblich. Aber kein Mensch. Und ist der MC.

Hmmm...

Bist du aus Chobits? :^)

Re-L Mayer <3

Für mich ganz klar: Anime der 90er - seien es Filme oder Serien. Das ist Peak. Nicht nur wegen der Nostalgie, sondern wegen Zeichenstil, Ambiente, Zeitgeist.

Anfang 2000er Anime liebe ich auch, so bis etwas 2007. Beispiel: Ergo Proxy - das Licht bzw. der Filter da ist absolut meins. Dieses... melancholische? Death Note hat das ebenfalls.