Ich gelobe btw instant 100 Münzen an den der die Waffe noch vor dem Charakter errät
Ist deine Waffe ein Schild?
Ich gelobe btw instant 100 Münzen an den der die Waffe noch vor dem Charakter errät
Ist deine Waffe ein Schild?
In meinem Anime gibt es zwei Hauptcharaktere. Aber er ist definitiv einer der beiden.
Btw. habe ich danach mal gegoogelt wenn man die Waffe und Anime eingibt ob mein Charakter neben dem zweiten Animecharakter der mir bekannt ist mit der selben Waffe aus einem anderen Anime angezeigt wird. Lustigerweise wird der andere Charakter direkt in der Bildersuche gezeigt, mein Charakter allerdings nicht direkt an oberster Stelle, erst weiter unten aber man findet ihn mit der Suche. Könnte aber auch an meinem Algorithmus liegen ^^
Ist der Manga abgeschlossen? (Original, sowie DE)
Ich verstehe deinen Punkt. Gibt einfach Charaktere wo man sich schnell verraten kann. Ich war ja Blackbeard aus One Piece. Hätten zwei gleichzeitig so gefragt 'Paramecia Frucht?' 'Logia Frucht?', so wäre die Antwort auf beides 'ja' und wer sonst hat ZWEI Teufelsfrüchte ausser er. Aber wurde ja sauber gelöst durch Ryomou.
So nun aber die nächste Frage:
Ist dein Charakter der Maincharakter?
omg ich les mir gerade die Lore von den Salamanders durch und versteh jetzt erst richtig warum du Vulkan heißt!
Jep. Vulkan ist episch. Ein wahrer Brother. Nur Sanguinius kommt mMn gleich. Und evtl. Horus (pre-heresy)
Also mit Schwert ist alles wie Säbel, Rapier, Katana, Breitschwert, Estoc usw. abgedeckt, richtig? Oder soll ich im Detail fragen?
Speer ist es auch nicht... Dann, eine Axt vielleicht?
Sir Travor!
Ja, es ist nicht alles grim dark im 41sten Millenium.
Welche Legion gefällt dir am meisten?
Gibt so viele sehr gute Artworks von Warhammer.... So viele, dass ich mich nicht für 1-2 Displates entscheiden kann... Alleine von Sister Argenta könnte ich drei aufhängen xD
Seid froh habe ich nicht die Night Lords als Thema genommen...
Die Tragen Häute und Knochen von Menschen als Verzierung.
Absolut legitim, finde die Fragen bisher alle sehr zielführend von allen übrigens zumal ihr bei einigen Fragen extrem spezifische Informationen rausgeholt habt.
Mir gefällt wie du das handhabst
Ist die Waffe ein Speer?
Ja. Es ist eine Klingenwaffe, wobei es eine spezifischere Bezeichnung dafür gibt.
Gut, wollte eingrenzen. Hätte ja ne Schusswaffe sein können :D
Ist diese Klingenwaffe ein Schwert?
Ist es eine Klinge?
Hey, sogar die Katzen aus dem Imperium sind süss <3 Wenn sie nicht gerade genmutierte Monster sind :D
Trägst du eine Waffe?
Ist dein Charakter Schüler einer Schule?
Hmmm...... Ist dein Charakter überdurchschnittlich intelligent?
Hast du übernatürliche Kräfte?
Alpharius omGGGGG die Signatur <3 lieb's
Meine Signatur?
Darf ich? Ich hab 500 Münzen rumfliegen die ich nicht brauche und suche mir einen coolen Char aus, bin nur noch nicht oft in diesem Thread unterwegs gewesen also bedenkt dass ich darin eventuell nicht soooo gut bin...
Sicher darfst du, nur zu
Bist du männlich?
Nein, 10 Stunden am Stück ist seit Jahren nicht mehr möglich.
Der user nach mir mag Naschwerk