Bist du aus Naruto?
Beiträge von Alpharius
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
>Mit was esst ihr eure Erdbeeren am liebsten?
Mit noch mehr Erdbeeren.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Salvador Dali
-
-
Danke, danke. Aber:
Mimic Tear, beide dicke Rüstung und dicke Prügel in der Hand. So wird Malenia dann zu Tode geklopft. So und nicht anders. Hab genügend STUNDEN an dieser Trulla verbraten.
Enough. I have endured... more than enough. Dearest Miquella, forgive me... for I am about to destroy that Rotussy... with my Hammer.
-
Och schade.
Ja, das dauert. Bin selbst noch nicht bei ihr. Ich hole mir alle Achievements auf Steam, da ich auf der PS Platin habe. Malenia werde ich sowas von weg käsen, das glaubst du gar nicht.
-
Achso. Ja dann das gute, alte Eisbad. Schön mit dem Bein rein da.
Same, same. Am besten die ganze Sauna für sich alleine haben. Unangenehm ist die Stille wenn mehrere Leute drin sind und keiner was sagt.
btw: Malenia Status?
-
Das wird schon werden :) Ich hoffe du hast keine Schmerzen. DU müsstest mehr im heissen Wasser baden!
Ja, aber es ist einfach zu schön... Nur Sauna ist besser. Vor allem nach der Sauna mit den Füssen im Schnee stehen
-
Code Geass war/ist einer meiner Lieblingsanimes. Damals geschaut als es rauskam und war geflasht. Das heisst, die zwei Staffeln.
Zero Requiem
Aber geht es irgendwie weiter oder spin-off? Ist das ein weiblicher Lelouch? Was zum...?
Please redpill me on this matter. Muss ich reinschauen oder hat Code Geass mit Lelouch 'gepeaked' und der Rest ist einfach Kuh melken?
-
Wie gehts deinem Bein? Oder Knie?
Verzeih, weiss es nicht mehr zu 100% genau... Hab zu lange im Onsen gebadet
-
"Was habe ich denn für einen scheiss Magen!" rief sie laut
-
Raikah!
Na, was geht?
-
Der doppelte Espresso war eindeutig zu stark für sie in dem Moment.
-
Muten Gorgen!
-
Tyrannosaurus Rex
-
-