Beiträge von Alpharius

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

a person adjusting a volume knob next to a boy screaming

wie viel zahlst du dann eig mehr an Strom für die AC?
    Weil ich hab gehört stromtechnisch ist es teils mega teuer ;-;

12 * 1,3kWh = 15,6 kWh / Tag

15,6 * 0,3052 = 4,67€ / Tag

Entsprechend weniger/mehr, je nachdem ob die Kühlung wirklich die ganze Zeit laufen muss, wie lange es läuft und wie der eigene Strompreis ist. Gibt dazu auch noch kleinere Geräte, die verbrauchen ggf. auch weniger.

Hoffe das hilft so grob :saint:

Geht ja eigentlich noch. Lieber das als eingehen. Wäre mir auch absolut wert.

Danke für die Berechnung :up1:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wholesome. Die zwei alten Säcke habens immer noch drauf 🥰

LIGHTWEIGHT BABY

ich hol mir glaub auch erst nächstes jahr eine...

Hab durch den Umzug gerade andere Kosten :veraengstigt:

Same. Absolute same....

Ich bin in ne Dachwohnung gezogen bzw. ganz oben. Das ist nicht gerade ein Vorteil im Sommer XD Drinnen wärmer als draussen. Dafür penne ich auf meinem Balibett auf der Terrasse :schlafen:

Schmeckt. Den Mücken auch...

Ich wünschte wir hätten durchgängig (außer nachts) zwischen 20 und 25 Grad (25 Grad ohne Sonne lol) und nachts dann so 16-18 damit man perfekt schlafen kann...

Eig hast du schon Recht... Aber dann müsste man irgendwo hinziehen, wo so Temperaturen herrschen.

Hmm.. Fällt mir spontan nichts ein. Madeira evtl.? Ich glaube dort ist das ganze Jahr über so wie du es beschrieben hast

Also seitdem ich PC und Steam habe praktisch nur noch digital. Auch gegen Ende meiner 'Karriere' mit der PS5 habe ich die Spiele nur noch digital bezogen. Vor- und Nachteile sind da, klar. Aber ich habe so viele physische Spiele (PS1, PS2, PS3, PS4, PS5) rumliegen, dass ich keinen Bock habe noch mehr davon zu sammeln. Verkaufen kann und will ich den Schmarrn eh nicht. Sind ja nicht original verpackt und der Wert deshalb nicht so hoch.

Hm eigentlich nicht, ging direkt, als ich es probiert hatte :)

:stoned: Ich hing für Minuten fest, dann gabs immer Fehlermeldungen usw. Die Sucht war zu gross hehehe

Evtl. bist du später online gewesen, ich war gegen 19:00 Uhr iwas da. Viele andere hatten das auch, man konnte auch z.B die wishlist nicht laden.

Apropos Steam Summer Sale + Topic:

Lies of P - Wikipedia

+DLC of course

Ho ho hooo~ konnte nicht widerstehen. Auf PC dieses Mal, da Steam.

Habe das Spiel gegen Ende 2023 auf der PS5 gespielt, aber von nem Kumpel ausgeliehen bekommen. Nur einen run gemacht leider. Dies, weil ein gewisser NAMENLOSER Boss mich so dermassen zerfickt hat, dass ich es dann habe sein lassen... Old man was tired...

Now it is time again! Dieses Mal gebe ich mir mehr Mühe :jump::hero:

Schwierigkeitsgrad? Stalker, was sonst....