Beiträge von Alpharius
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bella
portami via...
-
Das klingt geil... Und gar nicht mal so weit weg das alles
Ich will aber als Ritter erscheinen und muss mir wohl paar Besorgungen machen zuerst!
Zählt Vikinger auch? Ist ja die selbe Epoche. Dann komme ich oben ohne mit nem Wolf (lebendig) über die Schultern geworfen und jeweils zwei Äxten in den Händen :D
Ritter zu aufwendig
-
genug der 00s - back to the 80s
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nostalgie Anfall von NFSU damals
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<3 <3 <3
*Flashback*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dauerschleife
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
For Ultramar! For the Primarch! We march for Macragge!
ULTRAMARINES ULTRAMARINES ULTRAMARINES
Lord of Ultramar
-
Auf Versus habe ich mich auch jahrelang gefreut. Dieser eine Trailer da... Und wiss ihr noch Agito? Bzw. Final Fantasy XIII Agito? Das hätte neben Versus auch sein sollen... Da habe ich angefangen Square Enix zu verabscheuen und es zieht sich bis heute. FFXV habe ich gespielt, aber es war ein Krampf. Wenn ich zurück denke habe ich das Gefühl es war ein Fiebertraum. Etliche Stunden verballert, aber kann mich an nichts erinneren. Verdrängt.
Ah doch an Adamantite kann ich mich erinnern - Real life 1 Stunde gekämpft bis der tot war. Kein HP Sponge, sondern ein ganzes Korallenriff an HP. Absolut soulless ist FFXV. Allein der Trailer zu Versus hat mehr SOVL.
FFXVI ? Ha ha ha - Hau ab.
@TOPIC
Khazan - The First Berserker
Was für ein hartes Spiel... Ich merke, dass meine Reaktionen schwinden. Ein Boss hat mich beinahe gebrochen, sodass ich das Spiel droppen wollte. Hab ihn dann zerstört und zunächst meine Existenz in Frage gestellt. UND DAS WAR NOCH NICHT MAL DER STÄRKSTE!
Wie weit bist du, mein Bester?
-
Das erinnert mich an:
Zug, wenn er nicht gerade bumsvoll ist.
Schiff oder Flugzeug?
-
See. Ich liebe Seen <3
Bahnhof oder U-Bahnhof/Metro
-
Spoiler anzeigen
-
-
Dann hast du mich mit der Aussage erfolgreich verwirrt mein lieber Alpharius
Verzeih
war ja nicht das erste Mal
-
Hände. Füße tragen uns durchs Leben, klar. Aber was würden wir ohne Hände machen und was hätten wir erschaffen ohne Hände? Nichts.
Berg oder Tal?
-
-
Robin Hood?
Bist du Gott?
Beide nein.
Komme in Anime vor, ist aber nicht der Ursprung von mir
fiktiv/real kann beides sein.
VulkanAlphariusJack the RipperStan LeeColonel SandersMenschRobin HoodGott