Beiträge von Alpharius

Also seitdem ich PC und Steam habe praktisch nur noch digital. Auch gegen Ende meiner 'Karriere' mit der PS5 habe ich die Spiele nur noch digital bezogen. Vor- und Nachteile sind da, klar. Aber ich habe so viele physische Spiele (PS1, PS2, PS3, PS4, PS5) rumliegen, dass ich keinen Bock habe noch mehr davon zu sammeln. Verkaufen kann und will ich den Schmarrn eh nicht. Sind ja nicht original verpackt und der Wert deshalb nicht so hoch.

Hm eigentlich nicht, ging direkt, als ich es probiert hatte :)

:stoned: Ich hing für Minuten fest, dann gabs immer Fehlermeldungen usw. Die Sucht war zu gross hehehe

Evtl. bist du später online gewesen, ich war gegen 19:00 Uhr iwas da. Viele andere hatten das auch, man konnte auch z.B die wishlist nicht laden.

Apropos Steam Summer Sale + Topic:

Lies of P - Wikipedia

+DLC of course

Ho ho hooo~ konnte nicht widerstehen. Auf PC dieses Mal, da Steam.

Habe das Spiel gegen Ende 2023 auf der PS5 gespielt, aber von nem Kumpel ausgeliehen bekommen. Nur einen run gemacht leider. Dies, weil ein gewisser NAMENLOSER Boss mich so dermassen zerfickt hat, dass ich es dann habe sein lassen... Old man was tired...

Now it is time again! Dieses Mal gebe ich mir mehr Mühe :jump::hero:

Schwierigkeitsgrad? Stalker, was sonst....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:kawai:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Miako Danke :)

Nächste Woche sehen wir uns in der Rubin Liga ;-)

Da müsste bei dir dann das stehen, wie bei mir was du ganz unten siehst. Das anklicken. Dann bekommst du deine Münzen auf dein Konto.

Habs gefunden und Münzen abgeholt yay Vielen Dank :fangirl:

bla.jpg

Habe nämlich erst vor kurzem die Booster für mich entdeckt and I gotta catch em all xD

Даaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa you want to mess with me?
    I spit hot Borsch when I'm crushin these beats

:dance::partyparrot::catjam:

O mon dieu.. wie sehr ich es liebe!!! <3

Asian Guy Dancing GIFs | Tenor

Funny Asian Dancing-GIFs | Tenor

Habe mir das Spiel zum PC Release geholt, da mein Neffe mich regelrecht angebettelt hat: "Du wirst es lieben." "Genau dein Gameplay." "Eve ist so toll."

Oh young Brother, how wrong you are... Ich find das Spiel grässlich zum spielen. Das erste Level bis und mit Xion fand ich klasse. Dann kam das Wasteland. Utter goddamn openworld slop AGAIN! Kann das nicht mehr, kann das einfach nicht mehr.. Ich habe weder die Zeit, noch die Nerven in einem so lieblosen Gebiet umher zu irren für Stunden und keinen fucking progress zu machen, ausser ein paar münzen und mediocre loot zu sammeln. Die Sidequests sind cancer pur. Auch ich finde die Übersexualisierung von Eve extrem nervend, wie Jiangshi weiter oben erwähnt hat. Ich liebe hübsche Frauen, ich liebe Ärsche und Titt- Plot sehr! Das gebe ich ehrlich zu. Aber doch nicht in meinen vidya. Es war zu erwarten, klar, aber ich habe mir erhofft, dass das Gameplay dafür auch super ist. Aber das Gameplay ist es nicht wert und es wirkt so steril und leblos. Allgemein ist EVE einfach ein Android ohne Gefühle und das ekelt mich irgendwie an. Ich trage auch immer ganz Körper Anzüge wie z.B den Planet Diving Suit (2nd) und dort bounced auch ziemlich alles... Es NERVT mich wirklich zu spielen. Ich skippe die Dialoge bei den Händlern, die Story interessiert mich auch nicht so und wie gesagt, ist Eve eine absolut schreckliche Protagonistin. Das ist z.B Aloy aus Horizon um MEILEN besser und hat mehr Seele.

Ein weiteres Spiel, das ich in die Tonne kloppen kann. Its so tiresome...

Ich habe jetzt keinen Thread diesbezüglich gefunden, also hoffentlich ist der Thread nicht doppelt. Es geht darum welcher japanische Künstler euer Favorit ist. Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt!

Weit vorne für mich ist Yoshitaka Amano.

Sehr bekannt vorallem mit den Zeichnungen für die Final Fantasy Reihe. Der unverkennbare einzigartige Zeichenstil und die Designs sind in meinen Augen einfach nur wunderschön.

final-fantasy-risunok-final.webp

Brother :<3:

Ja, diese Designs sind legendär... Die gehören absolut zu FF dazu.

undefined

Kefka <3 Als Kind fand ich die Desings immer mysteriös und hatte vor allem von den Bösewichten Ang- nein, nicht Angst, sondern Respekt eher.

Für mich ist auch Ken Sugimori legendär. Der Designer der Artworks für Pokemon. Noch heute sind das die besten Designs für Pokemon, die ich mir vorstellen kann. Sie sind zeitlos. Und ich werde NIE vergessen, wie meine Mutter mir einen GB + Blaue Edition gekauft hat und ich Turtok stundenlang anstarrte und es einfach liebte. Noch heute schmecke ich den Geruch in meiner Nase vom Spiel, als ich es ausgepackt habe.

Here's that Blastoise I promised! I used older paper! : r/pokemon

Und mein absolutes Lieblings Pokemon:

Hated Design>Mewtwo's appearance in Pokémon: The First Movie/Mewtwo Strikes  Back : r/TopCharacterDesigns