Beiträge von Alpharius

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Triple Post ftw

FOR THE EMPEROR

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle kommen so mit richtig deepen und tollen Büchern! Und dann ich mit Star Wars Romanen. :mellow:

Hab für mich bemerkt: Star Wars lesen ist deutlich angenehmer als die Bildbewegproduktion wo alle nur daneben schießen. :wacko:

Dementsprechend waren das meine letzten Besorgungen:

image.jpg

Good. Goooooooooooooooooood. The Force is stroooooooong in you. A powerful Sith you will bec-

Ähh, sorry, da steht ja Jedi und Licht und so Zeug. Pff. Ich habe eine Frage: Did you ever hear the Tragedy of Darth Plagueis the wise? No? I thought not.

Spoiler anzeigen
    #star wars from two ys for you

Ich kann bei Star Wars die Darth Bane Trilogie empfehlen. Darth Zannah ist mein absoluter Lieblingscharakter in ganz Star Wars.

Rule of Two

@Topic

Die Physiker - von Friedrich Dürrenmatt und habs schon gelesen. Wahnsinn...

Psalm Solomons

«Wir hauten ins Weltall ab.

Zu den Wüsten des Monds.Versanken in ihrem Staub.

Lautlos verreckten

Manche schon da. Doch die meisten verkochten

In den Bleidämpfen des Merkurs, lösten sich auf

In den Ölpfützen der Venus, und

Sogar auf dem Mars fraß uns die Sonne,

Donnernd, radioaktiv und gelb.

Jupiter stank,

Ein pfeilschnell rotierender Methanbrei,

Hing er so mächtig über uns,

Daß wir Ganymed vollkotzten.

Saturn bedachten wir mit Flüchen.

Was dann weiter kam, nicht der Rede wert :

Uranus,Neptun

Graugünlich erfroren,

Über Pluto und Transpluto fielen die letzten

Unanständigen Witze.

Hatten wir doch längst die Sonne mit Sirius verwechselt,

Sirius mit Kanopus,

Abgetrieben, trieben wir in die Tiefen hinauf

Einigen weißen Sternen zu,

Die wir gleichwohl nie erreichten,

Längst schon Mumien in unseren Schiffen

Verkrustet von Unrat :

In den Fratzen kein Erinnern mehr

An die amtmende Erde.»

Claire Obscur: Expedition 33 [PS5] habe ich angezockt.

Ich hoffe das wird auch weiter gezockt 😁

@Topic: Nioh 1 spiele ich. Kurioserweise habe ich Nioh 2 mehrfach gespielt und auf dem PC alle Achievements geholt, aber Nioh habe ich nicht mal beendet... William ist aber ein cooler Protagonist. Mir gefällts irgendwie mehr als der 'silent protagonist' aus Nioh 2 - aber auch weil er wirklich SILENT ist. Den Character creator finde ich aber Klasse, aber halt schade dass der chara nur nickt und stöhnt. Vielleicht hat er ja ein Schweigegelübde abgelegt.

Mit absoluten, enormen Abstand Itachi Uchiha. Ich vergötter dieses Charakter und bewundere den Zeichner, was er mit ihm erschaffen hat. Gibt kaum einen fiktiven Charakter, der in meinen Augen der Perfektion am nähsten kommt. Ja, ich liebe den Kerl einfach. xD

Ansonsten fand' ich Sasori wirklich interessant. Seine Art der Kunst war beeindruckend, optisch fande ich ihn sehr ansprechend (rote Haare ftw) und auch sein Charakter fand ich gut~ Sein Abgang war zwar enttäuschend (und auch wirklich nicht gut gemacht vom Zeichner, da er eigentlich echt stark war und ziemlich schwach dargestellt wurde, meiner Meinung nach...), da hätte ich wirklich, wirklich gerne mehr gesehen von.

Ansonsten hat sich momentan Kisame in mein Herz geschlichen. Gott, so ein treuer Kerl. Den würde ich mit Kusshand sofort nehmen. War einfach der perfekte Partner für Itachi und hab ich gerne zusammen gesehen~ (und können wir mal bitte festhalten wie süß der aussah in jungen Jahren? xD)

Exzellent :sir:

Stimme auch bei Sasori zu. Ein echt interessanter Charakter. Der Kampf von Chiyo-baasama gegen ihn ist einer der besten.

Kisame ist ein underrated Charakter, ganz klar. Ich liebe Itachi, vergesse aber immer Kisame im gleichen Atemzug zu erwähnen. Gut, Itachi ist schon einige Ligen drüber, was aber nicht heisst, dass Kisame schlecht wäre! Aber wie du sagst: Er ist der perfekte Partner. Die Synergie zwischen dennen passte einfach. Genau wie bei Hidan und Kakuzu, obwohl Hidan ein Idiot ist xD

Sasuke, haters gonna hate. :keineahnung:

Sasuke uchiha mein Schatzi

Und temari meine Maus 😁

based

Meiner ist Uchiha Itachi.

Weshalb habe ich bereits hier geschrieben:

Alpharius
    18. Juni 2025 um 14:52

Anko Mitarashi finde ich auch sehr cool.

<3
    Ah I See You're A Man Of Culture As Well; expresses the admiration for... |  Download Scientific Diagram

Mein absoluter Liebling ist kein anderer als:

How Itachi Uchiha Redefined Anime Anti-Heroes

Uchiha Itachi. Ein genialer und waschechter Shinobi, der vieles geopfert hat und noch mehr verloren. Dennoch war er stets bis zum Tod (und drüber hinaus) um Konoha und vor allem um Sasuke besorgt. Auch seine Shinobi Künste und sein Intellekt zeichnen ihn besonders aus. Kurz: Er ist der Ninja.

Sonst mag ich Jiraiya-erosennin sehr. Kakashi ist auch top. Maito Gai ist auch ein geheimer Liebling. Ah, die Liste ist lang mit den tollen Charakteren, auch Uzumaki Naruto selbst ist klasse. Aber ich bleibe bei #1 Itachi 🐦‍⬛

Hassen tue ich niemanden. Ich finde nur Sakura überflüssig. Und diese alten, unsympathischen Konoha Ältesten mag ich überhaupt nicht (Danzo eingeschlossen).

Clea ma bien-aimée, ma maîtresse :<3:

Also es gibt viele Queens in Anime und Manga. Einige die ich spontan aufzählen kann: Bulma, Faye Valentine, Re-L Mayer, Maya Natsume, Alita (Manga), Ritsuko Akagi... I love them all.

Aber es gibt für mich nur eine, die über allen anderen steht:

OG
    1995 dream
    The original Ghost in the Shell is iconic anime, and a rich philosophical  text | Vox
    SAC aka THE Major

Major Motoko Kusanagi. The Woman, the Machine, the Dream, the Love <3

Die beste Version? Ah, für mich Nostalgiker eindeutig 1995er Version... Mir fehlen eigentlich die Worte um sie richtig zu beschreiben... If you know, you know. Stand alone Complex Version gefällt mir fast genau so gut, da sie menschlicher ist. Alleine ihre Augen... Und trotzdem ist sie badass as fuck.

Über Arisen und den ScarJo Film rede ich nicht. Thanks, and...

Bye <3
    Savoir apprécier l'esthétique de Ghost in the Shell | L'écran

Happy Dog GIFs | TenorEpic Sax Guy Moldova GIF - Epic Sax Guy Moldova Eurovision - Discover &  Share GIFs

MOMOOOOOOO <3

Je vais t'offrir le repos, mon ami…

a woman is playing a violin on a rocky cliff near the ocean .

Ich habe leider schon seit längerem kein Chapter mehr gelesen und habe kA wo, wie weiter machen. Glaube Saitama vs. Garou da mit dem Jupiter und dem Furz von Saitama, wo er sich wieder zur Erde zurück 'manövriert'..... xD

Ich lese den Manga immer so alle 1-1,5 Jahre weiter und hab erst kürlich wieder aufgeholt, ich kann es nur empfehlen es bleibt alles wunderbar bescheuert und gerade King bekommt noch wunderbar viel Spotlight.

Das klingt vernünftig. Da bin ich dabei. Kannst du mir eine gute Seite empfehlen? Gerne auch per pn =) (falls das posten von Links nicht gerngesehen wird)

Ich liebe King. Der Typ hat eine der krässesten Fähigkeiten: 'Glück'