Beiträge von Joyboy
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute ist wieder mal son Tag, wo ich nicht aufhören kann zu lachen... Kann mit niemanden normal reden, ohne Lachen zu müssen wegen jedem Scheiss. Ein 'lustiges' Wort und ich bin hinüber. Völlig absurd, aber trotzdem geil. Ich hab wohl einen Zirkus zum Zmorge gehabt

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, sehr gerne :D
Der user nach mir kann selten widerstehen (egal welches Thema)
-
Ist die weltweit beste Brokerin für 'Plot'. Danke, ich nehme gerne zwei Schoko-Plots
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ich war mal mal in einem Wolkenkratzer in Tokyo - im Skytree, um genauer zu sein. Dort habe ich auch Privatfotos angeschaut und selbst geschossen.
Der user nach mir war ebenfalls mal im Skytree.
-
-
-
-
Schoggibrötli
-
Sou Happy Birthday mein lieber Sou

-
50 Ich esse keine Pizza.
Sondern Fich!!!
-
-
Tatsächlich ja.
Der user nach mir möchte gerne ein Buch schreiben.
-
-
-