Beiträge von Joyboy
-
-
-
-
-
34
My Sisters ❤️
Danke für das Eis Ruza

-
28
Ich bin hier am Kaffee trinken und schwitzen

-
26
Sestro

Na was geht?
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mein Kopf platzt gerade, urgh.
Gute Besserung

-
-
-
3 Jep, guter Mann
Du kannst ja die <100 anpeilen, wie Kristallschneedas gesagt hat, dann hast du alle Awards 
wb :)
-
58
Selbst geopfert oder hast du vergessen, dass du 406 hattest und wieder gewürfelt? o.o
Ich hatte die Woche mal 409 und 416 - hab beide geopfert

Jetzt trotzdem 433

-
Clea (Clair Obscur: Expedition 33)
my beloved <3

-> A
-
-
Hi Zavolta
Als Neueinsteiger würde ich dir sowieso den Manga Cut empfehlen: Sind fanmade Episoden bzw fanmade zusammengeschnittene Folgen, aus denen Filler und unnötig in die länge gezogenen Szenen entfernt wurden und deshalb rein dem Manga entspricht. Ich kann dir den Link senden per pn wenn du magst.
One Piece 'normal' zu schauen ist eine Zumutung und schreckt, wie von euch erwähnt, sehr ab. Wollte schon einige Leute überzeugen (lesefaule Leute, mind you) One Piece zu konsumieren, aber keiner hat Zeit und Lust so viele Folgen zu schauen. 'Normal' One Piece ist bei Folge 1139 oder so.
Was auch abschreckt sind die Kosten
Jep, das ist dann das andere, weitaus grössere 'Problem'...