Beiträge von Joyboy
-
-
-
Finde es auch Schade und gleichzeitig spannend, dass Jodorowskys Projekt versagt hat. Wieso spannend? Was wäre wenn...
..es geklappt hätte? Wenn Dune VOR Star Wars rausgekommen und absolute Bombe gewesen wäre? Wären wir dann in einer timeline, wo Dune äquivalent Star Wars wäre? Ich meine, Star Wars hat vieles von Dune, wenn man sich die Parallelen anschaut. Dune war klar vorher da (Buch). Sogar Tolkien kannte die Dune Bücher (er fand sie nicht toll). Aber da Dune (Lynch) NACH Starwars rausgekommen ist, dachten viele wohl sei ne Kopie davon (ohne die Bücher zu kennen) und so ist Dune leider nicht so bekannt geworden. Obwohl, nach dem 3. oder 4. Buch geht es bergab... Völlig wirre Story, plotholes, asspulls usw. Glaube Frank Herbert konsumierte gewisse Substanzen und das konnte man eindeutig lesen. Schade.
Finde den Lynch Film nicht so geil.. Aber ich bin eher einer der eben genau den Stil von Villeneuves Dune liebt, da es so düster, dystopisch und bedrückend ist. Man hat das Gefühl das könnte auch unser irl sein in 23000 Jahren. Also abgesehen jetzt von der Stimme und dem Spice Zeug.
-
-
Sekiro (Sekiro)

-> O
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
Auge der Sahara
-
Lacrimosa
-
-
Die Zusage für eine gemeinsame Wohnung mit meinem Partner

Eine Besichtigung, ein Treffer

Yeeeeeah gratuliere! :D Endlich mit dem Männlein zusammen ziehen

Das wird toll!
-