Joyboy bist du männlich?
Nein
Joyboy bist du männlich?
Nein
„Weiße Nächte“ - Fjodor Dostojewski
![]()
Horus Heresy - Sammelband 01: Der Aufstieg des Horus / Falsche Götter / Galaxis in Flammen
WhatsApp Bild 2025-03-28 um 12.38.53_fa8919c9.jpg
Ich wurde möglicherweise influenced.
LUPERCAL! FOR THE WARMASTER!!
@Topic
Möchtest du nun? Oder soll jemand anderes (Ich z.B :D)
Final Fantasy
Nicht ausbrechen vilkan
Oops, schon passiert
64 Doch sicher mein Bester. Ich schlürfe sogar grad welchen. Aber wäre lieber mit dir im Cafe zu sitzen, statt hier im Büro ![]()
Alles anzeigenBrother! Genau so fühle ich mich auch xD Spiel jetzt ein anderes Spiel, aber danach hole ich mir FFXIII wieder.... Enough is enough!
Claire <3Bro!
Einfach komplett same, habe 1:1 das Gleiche vor, enough is sowas von enough! Freue mich schon drauf!
So nice <3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<3

Welches Spiel zockst du momentan?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<3
<3
"Ha ha ha. L'CIE? You mean ME? Oh Child... I AM MORE THAN THAT!!"
"I AM FAL CIE! MY NAME IS BARTHANDELUS!"
Dat twist
62
*slurp*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wtf Giygas theme gab mir grad übelsten PTSD
60 Will auch kyosha
Ja 😍 Die Tracks kicken so rein
Es fühlt sich komisch an zu sagen das es voll nostalgisch ist - aber - es ist voll nostalgisch.
Weil ich noch nicht fassen kann wie lange es mittlerweile her ist. Vielleicht geht's nur mir so. Jedenfalls hast du ganz schön was angezettelt, denn ich will das Spiel unbedingt wieder spielen. 😂😁👌
Brother! Genau so fühle ich mich auch xD Spiel jetzt ein anderes Spiel, aber danach hole ich mir FFXIII wieder.... Enough is enough!
Claire <3
Brüder Karamasow