Beiträge von Joyboy
-
-
-
-
-
-
-
72 Namen Gottes
-
-
-
-
Simsala (Pokemon)
-
-
-
80er weniger, aber 90er US-Cartoons sind mein Ding

Der user nach mir mag lieber die windige, raue See an Klippen, statt tropische Sandstrände.
-
Sons of Anarchy
-
50
453 ist schon ne Nummer

-
45 dazu müssen die mods in den Kerker gehen für ne Weile

Oder zwei, drei user machen ne Nacht aus wo einfach permanent rauf gezählt wird, bis ein teamler reingrätscht

-
-
-
Das kenne ich sehr gut. War auch schon mal um 00:00 Uhr da und es hatte tatsächlich fast 10 Leute da xD
Ich empfehle, dass du dir den 'Lone Warrior' modus aneignest: Niemanden beachten, auf Übung fokussiert sein (am besten Musik dazu hören), Pulli anziehen mit Kapuze über den Kopf, wenn das Gerät besetzt ist, das nächste nehmen bzw. die nächste Übung ansteuern (spielt keine Rolle in welcher Reihenfolge du die Übungen trainierst), Leute auf ihren Unfug hinweisen usw. Wenn bei letzteres die Leute nicht hören, dann melden. Wenn die Leitung nichts macht, Gym wechseln. Bei mir hats auch so 'Helden' die Daumentag trainieren: Smartphone. Ein bisschen lasse ich sie sein bzw. beobachte wie ein Adler, aber wenn ich 3 Übungen mache, während die Person immer noch an meinem eigentlich nächsten Gerät ist und am Smartphone klebt, gehe ich hin und sage was. Meist eig "Bist du bald fertig?/Wie lange brauchst du noch?" und wenn sie frech werden "Daumentag, he? Kannst du auch zu Hause machen. Mach dich weg." Meistens ist niemand frech zu mir. Der Chef ist gechillt bzw. habe ich nen guten Draht zu ihm und wenn etwas nicht legitim ist, sage ich es ihm. Der kennt dann kein Pardon, und sein Wort ist dort Gesetz. Bei dir ist es anders, I know. But try your best. Und wie gesagt: Wechseln kannst du immer.
@Topic
Ich fühle mich top. Gute Laune und auch schon einige Male heute heftig gelacht