Ist die Stadt bzw. das Stadtleben eine häufige Umgebung deines Charas?
Beiträge von Joyboy
-
-
Gut.
Ist dein Chara ein Elternteil bzw. der Vater eines anderen Chara?
-
Übernatürliche Kräfte?
nein. Ganze Sätze wären übrigens toll, sonst inst der Interpretationsspielraum zu groß. Dankö

Alles klar, mache ich so

Übst du einen Beruf aus?
-
Übernatürliche Kräfte?
-
Bist du erwachsen?
-
Bist du weiblich?
-
Danke Nefarious Maniac
sehr korrektAch na gut komm, wenn ich schon fett den Jackpot abgesahnt hab machen wir halt noch ne Runde Wer bin ich? für 250 Münzen.
Bist du eine Anime/Manga Figur?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
IRON WITHIN. IRON WITHOUT.
-
Doch ihr fiel ein, dass da noch die Sache mit dem Schwert und der Rüstung ist.
-
Die Maid merkt, dass sie auf der Toilette eingeschlafen ist.
-
"Wieder dieser Traum?" flüstert sie leise vor sich hin.
-
Ihr habt die Wahl,
Einen Tipp oder Erhöhung der Münzen um 100
Ich stimme für Tipp.
Ist dein Chara in irgendwen (MC oder so) verliebt?
-
"mmmmmmmmmh, Lavendel", denkt sich das Mädel.
-
Bist du eine Japanerin in diesem Anime/Manga?
-
Bist du der Mainchara?
-
Hast du besondere Fähigkeiten? Also kein 'normales' Mädchen
-
Ok lets go.
Bist du eine Anime/Manga Figur?
-
Cool, ein Golgo 13 Thread! Aber alter, der erste Post stammt von 2009....
Ich finde den Film Queen Bee Klasse. Einer meiner Lieblings Filme in Anime. The Professional mag ich persönlich aber mehr, da er mehr oldschool ist und seinen Charme hat. Generell finde ich 90er Anime Filme die besten, aber gewisse aus den 80ern sind nun mal topnotch.
Ist länger her als ich Queen Bee geschaut habe. Zeit für einen rewatch.
-
Wann wird der Anime nun fortgesetzt? Google konnte leider keine eindeutigen Ergebnisse liefern. Ich las mal im März, dann wieder April. Nicht, dass ich es dringend nötig hätte, aber würde mich mal interessieren. Der Manga läuft in letzter Zeit solider als sonst, jedoch gibt es trotzdem immer wieder breaks.