Beiträge von Der Blitz

Pampers eingenässt ?? Selber schuld, musst ja nicht lesen! (': :-D

Angeblich ist ja Lachen gesund. Wie kommt es dann, dass sich so viele krank lachen, kaputt lachen oder sogar totlachen?

Klemmt hier nicht irgendwo die Säge?? (':

Der Blitz Second Life gibt's noch? Da habe ich mich vor fast 20 Jahren ausgetobt. Ich dachte, das wäre schon lange eingestampft. :huh:

Ich bin immer noch busy in FFX. Uff, was man da für Zeit investieren kann, wenn man die Sidequests macht und seine Charaktere ein bisschen levelled für die Dark Aeons. Das habe ich im damaligen ersten Durchlauf definitiv nicht gemacht. Wenn ich dann nachlese, wie manche 1000ende Stunden investieren, um ihre Charaktere auf 99k HP zu kriegen. Ähm, ne also soviel Geduld habe ich nicht. Werde mich bald Richtung Endgame bewegen... vorher muss ich aber wenigstens mal Dark Yojimbo austesten. Eeep. :wacko:

Im Gegenteil! Gibt sogar viele neuen Features!

Könnte Dich sogar bisschen begleiten. Gibt viele Helfer m SL.

Bin praktisch nur im SECOND LIFE aktiv, das aber weit mehr als nur ein ""Spiel" ist und eine Hand feste Kommunikations- und auch Bauplattform. Man*frau ist mit einem frei zu gestaltenden Avatar unterwegs. Auch Anime-Manga-technisch bewegt sich da einiges. Aber nicht sehr viel. Es gibt Tausende Simulatoren (Sim's) die man besuchen kann. Man kann auch Land mieten. Parzellen, Homesteads aber auch einen kompletten Sim, wenn man es möchte, und selber gestalten. Der wird dann vom Linden Lab neu erstellt.

Das Bild zeigt meinen Charakter "KIRAY" als SL-Avatar.

M = Mad, S = Suicide, A = Addiction

Eigentlich ein trauriger Hintergrund, da dass alles Sachen sind, die mich schon mein Leben lang, leider, begleiten, aber es steckt auch eine gewisse Verarbeitung von diesen Punkten dahinter.

:yukiko-weint: (Kann ich nachempfinden. Habe alles selber durch.)

(Noch mal kurz OT: Ich brauche kein "Mitleid". :<3:Ich habe ERFAHRUNGEN gesammelt, die mir heute eine große Hilfe im Leben sind.) VERZAGT NICHT UND NIEMALS! :<3: :<3: :<3:

Ganz einfach!

Ein Leben ohne Witz wäre wie ein Gewitter ohne Blitz.

Sollen diese Blitze schlagen ein, dann dürfen sie nicht Kraft los sein.

Drum blitzte ich auch mit Getöse hier herein,

poste Bilder, Text und Witze - wunderschön und fein!

Doch woher nehmen, wenn die Worte fehlen?

1000- 2000-5000-20000 sollten's diese Woche sein.

Woher nehmen, wenn nicht stehlen.

O, das ist eine PEIN.

Stunden sitzt man, Stunden schwitzt man, und kein Luder schickt was ein!

44

"sindcdochvhier" Was issn das ?? Ein neuartiges Candy?? :-D

Bin selber noch schlimmer: For sex jaren wusde isch noch nischtd, wi Mann INSCHENÖR schraipd. Jedzt pin isch selpsd einen!

Apro-POPO-pros Candy: Wenn die für "Notfälle" an einem sicheren Ort deponierte Tafel Schokolade (Wird dann verschnurpst wie ene Scheibe Brot!) plötzlich nicht am gewohnten Platz liegt, werde ich unberechenbar.

INSIDER (So genannte EXPERTEN) wissen: NORMAL ist nur ALLES VERRÜCKTE auf der Welt. Wenn es keine Menschen gäbe, die EINEN KNALL haben, wäre alles nur noch langweilig. Umganzssprachlich auch "plemmplemm", "bescheuert" oder"bedeppert" genannt. :saint:

Und "kommt komisch rüber? JEDER ist "komisch"! Sonst wäre das Leben wie ... wie ein Gewitter ohne Blitz. ~8)

.. Klaps ... Sprung im Eimer ... nicht mehr alle Latten am Zaun ... Dachschaden ... einen VOGEL haben ... Egal! THINK POSITIV! Es sind ja gerade VERRÜCKTE gewesen, die das Fahrrad erfanden, Das Motorrad, Das Auto, die Eisenbahn, den Flieger und das Weltraumschiff.... und natürlich Anime/Manga...) So falsch kann ich also nicht liegen, wenn ich behaupte, das es auch bei mir definitiv ORDENTLICH PIEPT. Und nun wieder MUUU-SIIIK !!! (Ganz Nebenb-EI (Ostern naht) Asuka und Hakuho (der Fussbaljunge) sind ja richtig süß. :<3: :eo-bath: Im Onsen bin ich Kapitän-AHOI! :eo-bath: )

Dear Friends!

Tja ich wiederhole noch mal kurz den Post zu meinem "Schnupperkauf", getätigt "Pi man Daumen", am letzten Samstag.

Das fing ja gut an. Zetermordio mit Todesgeistern. ... Ich hoffe das ist kein nenereller "Trend". Wobei ich es nicht ablehne, wenn die Realität authentisch dargestellz wird. Aber es müsste auch "ruhigere"" Sachen darunter geben, Das kann auch mal eine Familientragödie sein, eben etwas mitten aus dem Leben. Nun Ü18 kommt nicht von ungefähr. Ich gucke mir die beiden Schmöker am WE erst mal richtig an, bevor ich "vorlaut" ein Urteil fälle.. :thumbup: (Es ist ja oft mit der Suppe: Manche finden nur deswegen immer wieder "ein Haar darin", weil sie so lange den Kopf darüber schütteln, bis eins hineinfällt. (': )

Wutz-Town hat soeben wieder seine Tore geöffnet. :peepogiggles:

Ja, aber ich bin AUS RODEWISCH AUSGEBROCHEN. Nix WUTZTOWN! :w00t:

Und die Frage steht: WAS FÜR ein "Prügel" ist gemeint? Der Begriff ist zweideutig! :-P

Na so einer z.B:

Alles wirklich und echt ... bruhsnappedmeneckfromcringingsmhmyheadsupercalifragilisticexpialigetisch

Wenn jemand einen richtigen SPLEEN hat oder sonstwie einen Sprung in der Schüssel, sagt man auch: "Er hat EINEN HAMMER" (':

Seid immer tapfer! Was auch geschieht!

Ich habe das in meinen in meinen über 1/2 Jahrhundert Lebenserfahrungen fast alles selber durch!

Es gibt immer einen Weg! Auch dann, wenn man VOR DER WAND STEHT.

:<3: :<3: :<3: Habt keine Angst! :<3: :<3: :<3:

@LadyMell: Gute Besserung, nicht aufgeben! Vor allem muss die URSACHE der offensichtlichen chronischen Infektion gefunden werden. (Herdgeschehen??)

Das MISTDING kam aus dem Wuhaner Labor. Wie sind 3 Jahre nur verarscht und belogen würden. Die haben uns betrogen BIS DAHINAUS, und in Unweissenheit gehalten! Und ich habe nach einer stummen Corona-Infektion Mai 2020 (Da gab es noch keine Impfung und ging es grade richtig los) eine Herzmuskelentzündung gehabt. Mit chronischer Herzinsuffiziez "dank" gestörter Signalleitung im Herzen (Linksschenkelblock) Ud habe einen CRT-D-Pacemaker implantiert. Dabei bin ich im Vergleich mancher anderen Infizierten sogar noch fein raus. Praktisch normal, wenn auch Alters-adäquat belastbar. Und auch eine Prognose mit noch ganz normaler Lebenserwartung. Da hat es viele anderen weit schlimmer GEWAFFELT!

Bisschen OT).: Ja so erstaunlich das klingt: Ich darf - UND MUSS! - mein Herz immer wieder bis an seine Grenze beanspruchen! Es ist keine Mschine, die "länger hält" wenn man sie "schont", der menschliche Körper ist was ganz anderes! Er wird stärker wenn man ihn mehr belastet. Das gilt auch für den schädigten Myokard!)

UFO, oder was ?!

Ich berichte hier mal von meinem 1995-er Erlebnis, das ich noch nicht recht einzuordnen vermag, vor dem ich mich aber auch nicht wirklich fürchtete.

Es war im Februar 1995. Ich wohnte zu dieser Zeit bei Mutter und Steifvater Lothar in einem großen eigenen Zummer mit dem Fenster schräg zum Fußende des Bettes hin.

An den Vorabend des Tages mit dem Erlebnis bemerkte ich, dass sich die Katze ziemlich seltsam verhielt. Das heißt, erst im Nachhinein wurde mir bewußt, dass die Katze irgendetwas wahrgenommen haben mußte, was mir selbst entgangen war.

Wie üblich schmökerte ich vor dem Schlafen noch etwas in meinen vielen Weltraum-Büchern, machte dann dunkel und schlief normal ein.

Plötzlich wurde ich auf seltsame Art wieder "wach", wie ich es beim besten Willen nicht beschreiben kann. Ich nuß mich in Mutters Wohnstube aufgehalten haben und erblickte eine große, gelbgrün leuchtende Scheibe mit einer Kuppel in der Mitte und mehreren Rippen, die über die Oberseite zum Rand der Scheibe hin verliefen. Gleichmäßig rotierend schwebte die Scheibe näher, ich kann mich noch genau daran erinnern, wie sie langsam zum Balkon schwebte. Ich muß mich da in einem veränderten Bewußtseinszustand befunden haben, wie ich mir heute denken kann.

Von hier ab weiß ich nun nicht mehr was weiter passiert war, und mir fehlt die Erinnerung. Ich konnte mich nicht mal daran erinnern, ob ich weiter geträumt hatte.

Plötzlich erwachte ich, der Himmel war schon hell - und sah plötzlich wieder die Untertasse, die jetzt grell aufleuchtete und mit ungeheurer Geschwindigkeit davonraste. Ich dachte in dem Moment, dass ich wohl nur geträumt hätte. Ja, wenn da nicht das noch Minuten lang vorhandene verwischte "Nachbild" gewesen wäre, wie man es auch nach einem Blick in ein helles Licht oder die Sonne

sehen kann.

Möglich, dass mir hier 4-5 Stunden fehlen. Am Körper bemerkte ich keine Auffälligkeiten und fühlte mich auch sonst normal.

Heute weiß ich, dass ich hier möglicherweise ein Bedroom-Visitor-Erlebnis gehabt hatte und SIE mich möglicherweise geholt und wieder zurück gebracht hatten.

Angst hatte ich nicht. Aber die Erscheinung läutete offenbar den nächsten Kontakt ein, den ich im Herbst gleichen Jahres hatte und der in der zweiten Geschichte beschrieben ist.

Die Fortsetzung aus anderer Blickrichtung:

Hallo!

Ich bin aus Chemnitz, geboren 1958 in Frankfurt/Main. Und schon damals ein "merkwürdiger Mensch", der auch später wegen seinem Vorstellungsvermögen in Kindergarten und Schule oft angeeckt ist. Merhfach stand die Einweisung in die Klapsmühle im Raum. Und seit 1980 ertaubt, Dauerzustand.

Bereits im Kindergartenalter "okkupierte" ich einen langen Holzstapel, ließ andere Kinder mit "aufsitzen", und wir spielten "Himmelbahn". Später zeichnete ich verrückte Flugzeuge und Raumschiffe. Und berichtete auch von meinen oft extremen (Aber nie negativen!) Träumen, zeichnete "Tierwesen", und bin auch hier mehr als ein Mal knapp an der Klapsmühle vorbei geschlittert. :-D Und bei meiner ersten Berufsausbildung in einem Internat wurden mir Zeichnungen gemopst und der Oberlehrerin zugespielt. Zitat: "Sagen Sie mal, sind Sie VERRÜCKT?!" Ich konnte auch ohne Gehör gut sehen, was für ein Gekeife das war. Sie wurde beim Anschauen der Zeichnungen erst blaß, dann Puter rot! :-D

Ja und es hieß dann: "So etwas wie Sie hat es noch nie in unserer Berufsschule gegeben!" :-D Meine Interessen lagen sowieso wo ganz anders, aber in der DDR hatte ich nicht viel Möglichkeiten. Mit jeder Menge Mobbing hatte ich auch zu kämpfen. Sozialismus und Marxismus-Leninismus, und dann übersinnliche Dinge un Geister? - Jujuju! Die drehten völlig am Rad!

Leider merke ich jetzt auch, dass ich viele Erinnerungslücken habe und daher versuchte, wenigstens etwas zu berichten.

1995: Abends /Elternbesuch) gut eingeschlafen. Dann aber musste ich irgendwie wach geworden sein und weiß noch, dass ich wohl in die Wohnstube gegangen bin. Und dort, vor dem Balkon, dann diese grausilberne, sehr schön aussehende Scheibe mit gelbgrünen Lichtern ... (Lücke) ... Das UFO schwebte sehr nahe vor dem Balkon. Dann aber entfernte es sich, grell aufleuchtend, mit mehreren "Frisbee-Bewegungen" sehr schnell. Ich wachte im Bett auf und hatte noch ganz deutlich das Nachbild der Blitz artigen Entfernung auf meiner Netzhaut! So wie man es nach flüchtigem Blick in die Sonne beobachten kann. Und das wußte ich, das wirklich irgendwas los gewesen ist!

Mit in meinem Zimmer war die Katze. Und so wie die guckte, wußte ich, das "irgendwas passiert" sein musste! Und das Ganze war NICHT Angst besetzt, zumal ich ja wusste, das es so was gibt. Und mit dem Glauben an JESUS fällt mir das Ganze ohnehin nicht so schwer.

1996: Kuraufenthalt im Sauerland: Eines Nachts nach dem schnellen Einschlafen plötzlich irgendwie wieder aufgewacht. Das Fenster, durch das immer das Licht der benachbarten Arzt-Nachtbereitschaft und zweier Laternen ins Zimmer fiel, dort war nur Schwärze! Also nicht nur dunkel sondern SCHWARZ! Ich konnte auf dem Nachttisch den Gehörlosen-Wecker mit dem Lichtschalter sehen. Aber ich konnte mich nicht bewegen. Trotz allem nur wenig Angst gehabt. Ich weiß nur noch dass ich HALLO? gerufen habe um den Zimmerkollegen zu wecken. Der aber war ja auch taub....(Lücke) ... Und dann erwachte ich pünktlich zu Weckzeit, die Sonne schien. Und alle meine Batterien (Uhr, Taschenlampe, Fotoapparat!) waren ratzefutz leer. Und dazu noch die ganze Aufregung auf meiner Station. Grund: Jedes Zimmer hatte eine Klingel mit Lichtsignalanlage. Und diese Dinger hatten in der Nacht überall verückt gespielt und die ganze Station mehrfach aus dem Schlaf gerissen! Angst hatte ich keine mehr. Ich nenne es einfach VERRÜCKT, was passiert war und muss heute noch lachen, wenn ich dran denke!! :-D

In der gleichen Zeit hatteich übrigens Brief(!)kontakt über Postfach zu so einem wunderbaren Wesen. In der Zeit der "Dreiecke" über Belgien und teils auch bei uns über Deutschland. Es war eine SIE und hat wohl selber so ein UFO geflogen, wenn ich richtig verstanden habe. So ein Fahrzeug war ja zu der Zeit auch über Deutschland aktiv. Was nicht heißt, dass es auch von allen gesehen wurde. Dieser Kontakt hatte mich aber mental völlig überfordert und ich brach zusammen..., und ich bin einige Zeit in die Klinik in Lengerich (Gehörlosen Psychiatrie) gegangen. Habe 2 Monate gebraucht um alles zu verarbeiten. Und habe dadurch wieder mal DAZU GELERNT. Also NICHTS bereut, auch wenn es schwer war. Und auch keine Wut auf "SIE". Das Universum ist nun mal weit größer als meine Suppenschüssel, und das sehe ich voll und ganz ein. Wir können niemals ALLES was es gibt, mit unseren beschränkten Sinnen wahrnehmen. Könnten wir wirklich ALLES wahrnehmen, würden wir nichts mehr sehen, hören und fühlen. Es wäre der totale Overflow! Daher sind wir so geschaffen, dass wir nur das wahrnehmen, was für uns wesentlich ist. Hier tiefer zu gehen erfordert große psychische und mentale Kräfte.

Die Jahre danach dann immer wieder "groteske" Realträume, wo ich das feste Gefühl hatte, DORT ZU SEIN. In dieser Welt "HINTEN DRUM", wie ich sie gern nenne. Und in der ich immer mal wieder bin. Die Gefühle sind nicht zu beschreiben! Ist immer anders und doch die gleiche Welt.

In der Nacht zum 16.7.2018 dann wieder sehr intensiv "HINTEN DRUM" gewesen. Ich hatte das Gefühl, in einem "Hotel" zu sein. Ich weiß dass ich gefragt hatte, dass ich das nimmer bezahlen könne. Ein schöner großer Humanoide nahm mich in Empfang. Ich bekam mein Zimmer. Und weiß noch dass ich laut fragte: "Aber wie bin ich denn nun hier her gekommen?!" Andere auch weibliche Humanoide waren um mich. Dann ein Speisesaal. Draußen sah ich ein entfernt liegendes Dorf und dichte Wälder. Das Gefühl ist auch hier nicht zu beschreiben. ich hatte erneut das Gefühl JETZT DA ZU SEIN. Dann aufgewacht und heller Tag (zu der Zeit Urlaub gehabt!). So etwas vergisst man nicht. Aber auch hier habe ich Erinnerungslücken. Das bringen höherdimensionale Erscheinungen wohl so mit sich. Ich war auch schon im März in derselben WELT. ;-)

Meine Recherchen haben nun gezeigt, dass es das Hotel und das von ihm aus sichtbare Dorf wirklich gibt! Es heißt Oberhundem, und der Hotelstandort Kirchhundem, also near Kreuztal im Sauerland.

Soweit in Kürze meine Erlebnisse.

Eines ist klar: Es gibt viele unerklärlichen Dinge, weil das Universum eben größer als unser Alltagsleben ist. ;-)

(Freie Nachschrift eine alten Jugend-Witzliedes von der Adventjugend der 80-er)

Es lebt der Eisbär in Sibirien

Es lebt in Afrika das Gnu

Es lebt der Säufer in Delirien

In meinem Herzen lebst nur du.

Aua-uu-aua-uu, aua-aua-aua-uu...

2. Es bricht im Glase sich der Funke

Die Nacht bricht an zu kühler Ruh

Es bricht der Jüngling nach dem Trunke

Mein armes Herze brichst nur du,

3. Es knickst im Schloss die Gouvernante

Die Mädchen knicksen immerzu

Es knickst die Nichte vor der Tante

Mein armes Herze knickst nur du,

4. Es knackt der Buchenscheit im Ofen

Beim Wandern knackt ein alter Schuh

Probleme knacken Philosophen

Mein armes Herze knackst nur du,

5. Es spuckt der Bäcker in die Hände

Es spuckt die Köchin ins Ragout

Es spuckt der Lausbub an die Wände

In meinem Herzen spukst nur du,

6. Es haut der Förster seine Föhren

Es haut die Magd die Türe zu

Es haut der Lehrer seine Gören

In meinem Herzen haust nur du,

7. Aus Eimern säuft des Esels Stute

Der Säufer säuft ohn' Rast und Ruh

Der Jüngling säuft im Übermute

In meinem Herzen seufzt nur du,

8. Es rußt bei Krupp der Eisenhammer

Es rußt der Schornstein immerzu

Es rußt der Ofen in der Kammer

In meinem Herzen ruhst nur du,

Ich wusste nicht, wo am besten hin damit. Daher nun hier einmal eine kurze Info an die Freunde der digitalen Malerei und diejenigen, die es noch werden wollen, Clip Studio Pint hat gerade wirklich richtig gute Rabatte. Bis zu 60%. Ich kann das Programm absolut jedem empfehlen, der sich in der digitalen Kunst austoben möchte.

https://www.clipstudio.net/de/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwhMq-BhCFARIsAGvo0KePEiStBoVfYOkr6Du1YGN7k72dlJYBP57oMzm0Jr4tIkDOKkZSq8caAlUfEALw_wc

Das digitale Malstudio?

Muss ich mal in der Kosten losen Demo-Version ausprobieren.

Gibt eine PC-Version und braucht wohl kein WACOM.

Und zu was wird denn der "Würfelraum" benutzt? Ich wüsste gar nicht wie das gehen sollte .... (':

(Manche haben hier auch ein Deutsch, wo einem Himmelangst werden könnte ... :-D )

Bild: Eine meiner Handzeichenversuche auf Papier. Gescannt und digital überarbeitet bzw. den Sternhintergrund eingefügt. Sowie vier meiner Bleizeichnungen aus dem 80er Jahren.

Eben 80er Jahre! Wo man an Tablets, Smartphones, Flachbild schirme noch nicht male einen Gedanke hatte. Auch nicht an Fernseher, die sich wie Bilder an der Wand befestigen lassen. Es gab noch nicht mal die BLACK-TRINITON-Bildröhre. Gerade die ersten Personal Computer kamen damals langsam auf. Besonders ab 1985 ging es dann richtig los! Entsprechend sehen meine Zeichnungen aus. Die Vorstellung eines in die Tasche passenden "Kommunikators", so groß wie ein Walkie-Talkie, oder als "Comlink" am Arm wie eine Smartwatch heute, hatten wir damals schon. ~8) Eine Zeit wo mein "Internet" eine 500 Meter entfernte Telefonzelle war, mit einen Briefkasten daneben... :unsure: (': (Welche "Heulen" wir damals als "Unterhaltungselektronik" im heimischen Kapuff stehe hatte, könnt Ihr Euch gar nicht worstellen!) :-D

Ich bin physisch taub.

Mein derzeitiges LIED sind die überall aufblühenden Krokusse und die ersten grünen Spitzen an den Büschen und Bäumen, die ich inzwischen erspäht habe.

Musiik, Musiik auf allen(!) Kanälen! AUGEN AUF! :<3: :<3: :<3: