Beiträge von rani

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Ich hätte es sinnvoller gefunden, die Kyoshiromane zu verfilmen. Davon gibt es keine visuelle Vorlage, die meisten Leute kennen sie nicht und man hätte noch gleich mehr Inhalte für das 16+ Publikum, wenn man in die Richtung gehen will. Aber natürlich wurde die animierte Serie als Vorlage genommen, da die ja schon bekannt ist.

🌙

Ich bin Rania, 20 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich liebe den Gothic-Style 🖤 und das Gefühl, mich in der Welt der düsteren Ästhetik zu verlieren.

Besonders mag ich Anime aus den 90ern, wie „Neon Genesis Evangelion“ und „Serial Experiments Lain“, aber auch neuere Sachen wie „Jujutsu Kaisen“ oder „Made in Abyss“ haben es mir angetan.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich neugierig bin, wen man in der Community so finden kann und was es für coole Events gibt.

Ich bin kreativ, arbeite als Mediengestalterin und verliere mich gerne in Serien und Zeichnungen. Abends findest du mich mit einem Tee, Musik 🎶 (vor allem Anime- und Gaming-Soundtracks 🎮) und einer guten Anime-Serie.

Rania 🖤

Ich kann euch vielleicht empfehlen langfristig Gems zu sparen, da bald das Maliss und das Ryzeal-Deck herauskommen und diese gerade die Meta in Echt dominieren. Wenn die Decks dann in Master Duel herauskommen, hat man gleich ein Tier 1 Deck.