Beiträge von Miraya

Hi Miraya und herzlich willkommen in der ACG :)

Ich habe Deine Frage mal in den passenden Thread geschoben.

Kannst Du dich denn noch an was spezielles erinnern? Ohne Hinweise wird es schwierig sein Dir zu helfen :)

Ups Sorry ich wusste nicht das ich in der falschen rubrik frage. Das war keine absicht. Ich bin generell verwirrt in dem Anime Thema lach Ich weiß nur das die besagten personen in unserer Welt zurecht kommen müssen.

Miraya - für den Fall das du anime eines gewissen Genre suchst hat zb Myanimelist eine Funktion dafür. Alternativ kannst du auch auf YT suchen zB "Top 20 Reverse Harem anime" ich finde auf ähnliche weise auch immer wieder "vergessene Titel" an.

BTW: Willkommen im Forum

Danke für den Tipp (':

Hi ihr. Ich bin absolut überfordert mit dem ganzen. Ich gehöre zu den 80er Kids die mit Mila und Sailermoon aufgewachsen sind. Wegen Mila war ich damals in einem Volleyball team ^.^ 
    Seit ein paar Wochen bin ich dem Anime wieder verfallen und ich habe irgendwie auf Youtube ein Video gesehen, wo Reverse Isekai Anime gezeigt wurden die auf crunchyroll laufen mit deutscher synchro aber ich finde das nicht mehr. Ich mag lieber Reverse Isekai.
    Zur Zeit schaue ich Dead Mount Death Play. (und Dr. Stone, was damit nix zu tun hat, wollte es nur erwähnen :love: )
    Da Animes so extrem lange Namen haben, habe ich mir den Namen nicht gemerkt von dem gesuchten Anime und finde auch das Video nicht mehr. Es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
    Und bitte seid lieb. Denkt daran das ich neu im Anime bereich bin ^.^
    Ihr könnt mir hier auch eure Serien tipps geben wenn ihr möchtet.