Arbeiten und dabei Überlegen wo ich lieber wäre. Naja Freitag Weihnachtsmarkt freu mich drauf 😍
Beiträge von dragstar92
-
-
Alles anzeigen
Threads of Time (Ist so ähnlich wie Chrono Trigger und omg wie ich mich drauf freue!
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Witchbrook (Cozy Games <3)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Starfinder: Afterlife (Noch nicht viele Infos, aber ich liebe einfach CRPGs!)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja sieht echt gut aus :D
-
Hallo Zusammen
Ich bin auf der Suche nach neuen Leuten.
Bin Weltoffen und hab Leute auch gerne um mich herum mit anderen Meinungen und Talente. Mir ist nur wichtig das es passt und man was mitnimmt ausm Gespräch oder Treffen.
Zu mir bin LVL 33 Arbeite im Büro
Hobby Autos mein Golf und Kadett b von 1971
Ich Arbeite im Büro aber meine Grammatik ist grotig also bitte nicht verurteilen 😂🥸
Liebe Konzerte also wer so A Day to Remember mag oder Rise of A Northstar
Bin euer Man :D
Animes: Chin Chan Yugioh Sakamoto DanDan Saint Sejia Detektiv Conan Tokyo Revengers Oh My Godness
Komme aus NRWWer will schreibt mich an Dan Quatschen wir :) Dafür sind wir ja hier :) Falls ihr guten Anime habt auch Bescheid bin grade total auf Isekai Trip
So genung Rechtschreibfehler gemacht man sieht sich 😆
-
Assain Creed Shadow nicht zu Empfehlen 🥸
Oh! Warum denn?
Hab alles bis jetzt gezockt ist übelst buggy zumindest am Anfang.
-
Assain Creed Shadow nicht zu Empfehlen 🥸
-
Hab mal ne Folge geschaut war nicht so bombe aber jeder empfindet das anders.
-
Ja folge 3 in folge 1 sind sehr stark😁
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gute Band höre ich auch oft 😃
-
Arbeiten und so kein Bock haben.
Zum Glück im Homeoffice -
Ist sehr guter Anime ist auch was ganz neues finde ich 😀
-
Die Serie "Shameless" gucken. Mir ist dieses Meisterwerk schon viel zu lang entgangen.
Ist aber hart die Serie aber lustig nur fremdscham ...
-
Alles anzeigen
Ich sitze auf dem Lokus.
Gleich geht's durch die halbe Grossstadt spazieren und dann teste ich meinen Windows XP Laptop von 2003. Das ist selbst für dieses Forum alt.
f6405e367b2103ed5109faba6a97945137061c7f0a6b3ddd5414e1b2ad7c155e.jpg
Grade 3 Staffel am schauen mega 😃
Hajime ist mir einfach so unsympathisch, dass ich hier Mal wegen ihm die Luft raus lassen musste und habe ihn als meinen Hass Charakter gebranntmarkt X
Was ist dein lieblings Charakter zur Zeit ?
-
Anfang ja aber später nicht mehr.
Aber glaube fast jeder der Meinung.
-
f6405e367b2103ed5109faba6a97945137061c7f0a6b3ddd5414e1b2ad7c155e.jpg
Grade 3 Staffel am schauen mega 😃
-
Naja liebe Autos 😄 Hab ein Oldtimer und ein Golf als daily. Initial D liebe ich deswegen 🤣
PS . Die Cookies sehen lecker aus 😋
-
Ich mag ja eher hübsche Kerle ;), als Frauen. Klar, Geschmäcker sind verschieden. Aber hier fällt es schon stark auf, dass die männlichen Charaktere allesamt wie Normalos aussehen.
Ja die Typen sind alle irgendwie nicht so dolle. Obwohl mich das jetzt als Kerl nicht so nervt 😂 Aber das macht den Anime aus so NPC der beliebt ist es aber nicht merkt. Aber seine Reaktionen sind schon so unbeholfen...
-
Ersten zwei Folgen geschaut so mega aber so der Typ ist etwas flach so von der Persönlichkeit.
Naja soll so sein aber irgendwie fehlt mir etwas
Jemand auch etwas das Gefühl gehabt? 🤣
Bin wahrscheinlich der einzige..
-
Ich fand den Anime gut und unterhaltsam.
Die Schwert Sache war mal was neues.
-
Fortsetzungen in Animes sind manchmal nicht logisch... Aber im richtigen Leben passieren noch verrücktere Sachen 😄
Aber ne passen nicht so wirklich zusammen...
-