Trailer sieht gut aus finde ich 😀
Beiträge von dragstar92
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
-
-
Ich find den Anime ziemlich witzig und gut geschrieben. Er ist aber halt sehr ruhig und mit wenig Action verbunden.
Action gibt's schon bei Frieren aber halt nicht so "schnell" wie bei anderen Anime würd ich sagen.
Spoiler anzeigen
Die Action wird sehr langsam aufgebaut, was ich persönlich aber gut finde.
Ja da hast du Recht.
-
Ich find den Anime ziemlich witzig und gut geschrieben. Er ist aber halt sehr ruhig und mit wenig Action verbunden.
-
Sin des Lebens rausfinden. Und ein K Drama schauen und mein Gott ist es gut.
-
Ja das war noch gut mit Cyberdrache ich hoffe die machen das mal wieder etwas OG es ist zu bekloppt geworden. Strategie und bluff fehlt.
Falls jemand das Spiel aufm Handy oder so hat wäre für ne Runde zu haben muss nur mein Namen rausfinden. Am Anfang geht das alles noch aber irgendwann kommen die synchros die verstehe ich aber die XYZ oder wie dat heißt dat spricht gegen mein Verständnis. Als noch Exodia spielen einfach wie Poker war dat waren noch Zeiten
Stimmt die zu Vulkan 😁
-
Die alten Animes waren auf jeden Fall was besonderes. Zur Zeit bin ich auf Tokyo Revengers hängen geblieben. Bester Anime immernoch Neon Genesis Evangelion und Elfenlied.
-
Hallo zockt jemand Pokemon Go ?
-
Ja bei dem Event bei uns das war in Gelsenkirchen im Hero Stash da könnte man noch tauschen aber nur die Karten halt die im Booster waren. Finde die Idee ganz nett. Nur der Preis war saftig aber manchmal hat konami extra Sachen dazu gegeben
-
Ja so ungezwungen zu zocken gerne. Früher gab es bei mir Veranstaltung zu neuen releases wo man dann für 40 oder 50 Euro Buster bekam und man dann zocken konnte wollte bei sowas mal mitmachen.
-
Ja also bis GX hab ich noch den Anime geschaut.
-
Ja hätte mal Bock wieder zu zocken. Hab mir das Spiel fürs Handy runtergeladen aber real ist halt besser.
-
Okay jetzt ergibt es sin ☺️
-
Bin gespannt auf die neue Stimme aber meistens kommt es nicht gut außer die Stimmen sind ähnlich...
-
Okay kein Plan Wat heißt das ? Hab lange gesammelt aber nicht gezockt synchro hab ich noch mitgekriegt
-
AC Shadow zocken 😃
-
Hallo zockt jemand noch ?
-
Alles Grade von der Band A Man With a Mission kann ich empfehlen.
-
Bis jetzt noch nicht die Überlegung war aber da gebe aber Geld für Figuren und Auto aus da ist das noch so die Sache. Aber die Tattoos die ich jetzt gesehen hab waren Nice. Elfenlied Tattoo wäre schon geil sage jedem das er den Anime schauen soll einfach gut 😂
-
Burgerking 😂
-
Danke für die Infos schaue dann mal Online rein. Hauptgrund ist mal bei sowas dabei zu sein und vielleicht mal auch coole Sachen zu finden. Wobei die Preise echt Heftig sind für Figuren.