Beiträge von GangGar

    Ich habe immer mal "wörtliche Träume" (so nenne ich sie mal) wo ich ohne Bilder einen Monolog in meinem Kopf führe an den ich mich beim Aufwachen nicht erinnere nur das ichs gemacht habe.

    Ansonsten noch hatte ich mal einen Versagensängste Traum.
    Ich bin schon sehr lange aus der Schule heraus, aber wollte das immer wieder aufbessern. Ich träumte dann wohl irgendwann über lange Zeit 2 Schule jenach Lust zu besuchen, ich fiel jedesmal durch und musste wiederholen wegen Fehlzeiten glaub ich XDD. Diese Träume waren etwas wo ich manchmal dachte sie waren real und ich mich immer erinnern musste...nah XDD.

    Zuguterletzt meine Action und Anime Träume
    ich erinnere mich nicht an Anime-träume grade konkret, jedoch an einen Traum wo ich wie Spiderman mit einem Ladekabel rum geschwungen bin übers Meer hinweg.

    Hallo, nennt mich Baka.

    Ich würde gern einfach Leute zum reden und rumalbern finden. mir ist die Region woher ihr kommt dabei relativ, für ein Treffen müsste ich ohnehin viel mehr Mut haben als ich es derzeit habe. Fragt mich einfach an bei Interesse.

    Ich liebe Spiele wie die Yakuza Reihe, ich spiele auch hin und wieder Yugioh etc.
    ich könnte jetzt sehr viel schreiben aber ich denke sowas ist besser einfach herauszufinden bei Kontakt.

    oh fast hätte ichs vergessen mir wäre es lieber Freunde in meiner Altersklasse zu finden, mindestens 25 sollte man da schon sein, aber gerne älter egal welchen Geschlechts.

    Fuck ich hätte doch nicht aus Scham Take 1 raushauen sollen q,q. also ich mag Zeitreise Anime wie Steins ; Gate und Tokyo Revengers. Ich liebe Konzepte gerade so Gegensätze die sich bekämpfen wisst ihr was ich meine? in Steins; Gate z.b. ist dieses Dualität zwischen Freiheit und Schicksal sehr spürbar.

    March comes in like a Lion ist ein Anime der mir echt viel bedeutet. Ein junges Genie der quasi Shogi spielt im wahrsten Sinne um zu überleben schon so lange , recht isoliert ist und tolle Leute trifft die ihn aufnehmen obwohl er immer mal denkt er ist zu anhänglich und gehört garnicht dazu, overstayed his welcome.

    ihr könnt ja mal den Take 1 angucken glaub das geht noch.. oder ist das nur ne Funktion für mich?

    Hallo Take 2 ich denke das erste war zu überzogen

    Ich nenne mich Baka normalerweise
    Bin 32 Jahre alt und männlich. Hoffe man kann hier gute Gespräche über Anime und Manga etc führen.

    Wer Ínteresse hat einfach zu quatschen kann gerne Schreiben.

    hmm keine Ahnung ob mich an Japanern speziell was stört, ich denke was mich stört ist eher ein menschliches Phänomen. Leute die davon ausgehen sie sind zivilisiert tendieren eher dazu anderes zu verurteilen als unzivilisiert. Viele Begriffe nutzt man um andere zu degradieren, wie Disziplin bei Fettleibigkeit oder Fleiß bei akademischer Problematik, trotzallem sieht niemand das als Grund zu reflektieren und wirklich zu helfen oder Hilfe zu beantragen aus anderer Stelle. Probleme werden dann immer als Einzelfälle unter den Tisch gekehrt, genutzt um Frust abzubauen bei Degradierung (wie erwähnt) oder bei den meisten wird Hilfe verstanden als etwas rein motivatorisches, anschreien bis der Mensch funktioniert (klappt nie) und sich dann wundern das es nicht funktioniert, voller Wut dann die Person der man soooo viel geholfen hat einfach aufgeben.

    Ich frage mich halt wirklich was dieses Problem verursacht das Menschen allgemein so selbstinteressiert sind aber fremdes so anwidert das man es verneinen muss und einfach nur passiv dahin lebt. verstehe nicht wie Leute "in einer Welt die sie nicht kümmert" leben wollen. Ich liebe das Leben eigentlich und find trotz aller Kritik Menschen interessant (bin selber ein Mensch aber ich mein wirklich andere wer hätte das gedacht). ich mag lange, offene, persönliche Gespräche. Brainstorming mit anderen wo man radikal jede Idee versucht auszubauen einfach aus Fun, scheiß auf richtig oder falsch denken das ist kein Tabu, nur bei der Ordnung ist das zu bedenken.

    Selbstbewusstsein ist für mich auch hoch missverstanden, sowas sollte A nicht schwanken und B nichts mit Selbstwertung wie man es praktiziert zutun haben. Gut und Schlecht ist das Problem, dich selbst bewusst wahrzunehmen bedeutet alles so an dir zu akzeptieren das du es ordnest als "Alles was da ist ist da" und nicht als sowas dämliches wie "das bin ich nicht und das ist ekelhaft an mir" auf so ne paradoxe Weise. Jeder ist was wert fern von jedem Konzept, jeder Eigenschaft. Fern von allem zu sein reicht vielleicht nicht um zufrieden oder glücklich zu sein, aber Wert bist du nicht weil du nützlich bist und leistungsfähig bist, sondern einfach weil du am Leben bist, Sinn ist rein sozial, der Grund warum man will ist nicht weil du etwas toll erzählst sondern weil jemand es tat und das dann auch probieren möchte zu erleben und damit zu handtieren. Sorry für meine kleine Hassliebetirade die global gehalten ist, dachte einfach hier könnte ich mal etwas davon einfließen lassen. Schönen Abend euch allen samt und auf einen Guten Tag wann auch immer das gelesen wird.