Beiträge von GangGar

Ist schon eine Weile her das ich in Berührung damit kam, meine Erinnerung daran ist recht karg, die Story hab ich null im Kopf da ich das mit einer damaligen Freundin spielte und Konzentrationsprobleme hab wenn ich nicht alleine Spiele. Ich fand für ein Puzzle-Game war es soweit ich mich erinnere auch relativ herausragend.. ich müsste es immernoch beenden und neustarten um frischen Wind in mein Erinnerungskabinett zu bringen. Der zweite Teil scheint sich mit Rätseln weiter aus dem Fenster zu lehnen dem Trailer nach, das definitiv gut ist. Eigentlich bin ich zurzeit kein Gamer mehr größtenteils, aber vielleicht komm ich ja wieder rein. Aufjedenfall vielen Dank für das Zusammentragen der ganzen Informationen.

Ist schwer das alles im Kopf zu behalten grade, ich würde vorschlagen eine Liste zu machen mit Eigenarten die definitiv fehlen aber da sein sollten als Checkliste, es gab schon Anteile davon aber bisher ging das für mich etwas unter um das zu einem Zusammenhang zu verweben. Ansonsten hätte ich nur eine kleine Idee zum Endboss Ilusruin. die Welt der Geschichte könnte sich in einer Art Kugel befinden und Ilusruin ist ähnlich wie ein Jormungand oder Ouroborus, die Idee ist das sie diese Kugel in seinem bestreben sich selbst zu verschlingen unter Druck setzt und droht die Welt zu zerdrücken. das Ziel ist also den Raum hinter der Welt zu betreten und diesen Prozess der Selbstverschlingung von Ilusruin Einhalt zu gebieten.

Ich würde dann noch die Karte als relativ wichtig ansehen das quasi dargestellt wird als geografische Problemlösung wie in einem Spiel. Der Seeweg muss überquert werden also braucht man Transportmittel, offensichtlich wäre dabei ein Schiff, es könnte auch ein Flugschiff oder ein Katapult geben, vllt sogar ein Trampolin und dann werden für Katapult und Trampolin eine Art Schwebemagie verwendet damit man sich auf der immer gleichen X Achse zum Ziel hin bewegt. das Könnte dann auch mal lange dauern jenach Distanz z.b. ein Tagesflug oder Tagesmarsch auf dieser höheren Ebene.

könnte vielleicht noch auf mehr kommen, aber ich glaube es wäre auch gut die Ideen überschaubar zu halten pro Post und immer mal wieder in Listen zu vereinfachen. Das könnte man dann ebenso noch besprechen.

Wenn ich mich richtig erinnere ist die kostengünstigste Strategie ein Secret Booster zu machen eine Karte zu craften und dabei am besten eine N Karte und keine höhere Rarität, das schaltet oft dann diese Schlüssel frei, ebenso ist es ratsam gleich 10 Booster aufeinmal zu ziehen. Weniger zu ziehen ist deutlich mühsamer da es keine Garantie für SR und UR bietet.

(wollte mal was beitragen zum Thema, ich hoffe ich erinnere mich grade korrekt an den Ablauf)