Beiträge von optimistic-yuyu
-
-
Ich suche noch folgende zwei Items für den Award "Saiyaschwein":
DBP#122 King Cold
DBP#254 Bibidi
Zum tauschen hab ich jede Menge, auch legendäre Items :) Schreibt mir einfach mal, vl werden wir uns einig :D
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
-
Es kam mal wieder eine kleine Bestellung an, vermutlich auch erstmal die letzte bis zum Urlaub (weil Geld sparen und so). Dieses mal auch ein paar Erstbände, mal schauen, ob die Reihen dann was taugen~
"Parasite in Love" hat mir richtig gut gefallen, ist aber aufgrund des Altersunterschieds des Paares sicherlich nicht für jeden das richtige D:
-
Folgende Titel fallen mir spontan ein:
- Ore Monogatari!!
- Tsukigakirei
- Keine Cheats für die Liebe
- Say "I love you"
auch gut sind folgende, aber vl nicht ganz das, was du suchst (wegen dem schnellen zusammenkommen):
- Skip and Loafer
- My Teen Romantic Comedy SNAFU
- Toradora
noch ein paar Filme:
- Flüstern des Meeres
- I want to eat your Pancreas
- 5 Centimeters per Second
beinhaltet Romantik, hat aber auch reichlich andere Storyelemente:
- Beastars
- Eden of the East
-
Pokopia sieht ganz niedlich aus, ist jetzt aber nicht unbedingt etwas, das ich mir gleich holen würde. Ich frag mich auch, ob das Gebiet, dass man bebauen kann, größer ist als die Insel in New Horizons (wobei man da ja auch hunderte Stunden reinstecken kann und ich immer wieder erstaunt bin, wenn ich mir andere Inseln ansehe).
Von den neuen Mega-Entwicklungen gefällt mir Fennexis am besten ~
-
Klingt ziemlich cool, mal sehen ob ich mitmache! Allen TeilnehmerInnen jedenfalls viel Erfolg :)
-
Okay, alles klar. Danke für deine/eure Sichtweisen und Erklärungen.
-
Es ist schön, wenn man mit so viel Begeisterung bei etwas dabei ist ~
Aber weil jemand x Münzen hat, bringt das für einen selbst doch keinerlei Nachteile, oder übersehe ich etwas? Dass User die länger dabei sind und/oder mehr Zeit in das Spiel investieren auch mehr Items und Münzen haben ist ja bei jedem Spiel so. Die allermeisten Items gibt es doch unendlich oft und die, die es begrenzt gibt, sind auch oft nicht ausverkauft (zumindest hab ich das bisher so mitbekommen).
-
Habe mir mal wieder paar Filme angesehen ~
Tränen der Erinnerung: Only Yesterday
Ein sehr ruhiger Film. Für Menschen, die gerne in Kindheitserinnerungen schwelgen fast wie eine Umarmung.
Akira
Visuell ein absolutes Meistwerk, ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
Metal Lords
Das Drehbuch zum Film schrieb D. B. Weiss, der vor allem für Game of Thrones bekannt ist. Bloß handelt es sich hier um eine Teenager-Komödie. Da das so weit entfernt von GoT ist, wollte ich mir den Film unbedingt ansehen. Ich fand ihn ganz gut, werde ihn mir aber wohl kein zweites Mal ansehen, da es Coming-of-Age Geschichten gibt, die mir besser gefallen.
-
Argh, Denji tut mir einfach so leid D:
Die Reaktionen auf den Trailer scheinen jedenfalls durchgehend positiv zu sein ~
-
Der 6. Band ist vor ein paar Tagen auf Deutsch erschienen und ich habe ihn nun auch gelesen ~
Ich fand es "gut", dass Sachi auf die Fernschule wechselt. Dass doch noch irgendwie alles klappt und es ein Happy End auf ihrer alten Schule gibt wäre unrealistisch gewesen und passt nicht zum Manga. Dafür war die Aussprache mit ihrer besten Freundin umso schöner zu sehen ~ Ich wünschte nur, man hätte auch ein bisschen was vom Dialog mitbekommen D: Der Manga gehört auf jeden Fall weiterhin zu meinen Favoriten!
Übrigens sind nun 2/3 der Hauptstory erzählt, bei Band 10 handelt es sich um einen Sonderband mit vier extra Stories.
-
Danke für die Erklärung!
Trotzdem kann ich persönlich nicht verstehen was die Sachen miteinander zu tun haben. Kann man mit den Münzen etwa noch was anderes kaufen als die ACG+ Mitgliedschaft und die Items? Aktiv im Forum sind die Leute ja trotzdem (ich persönlich wäre es auch ohne Münzen und viele andere sicherlich auch). Außerdem habe ich jetzt schon paar Mal erlebt, dass Münzen und Items zuhauf verschenkt werden.
-
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als naiv dastehe:
Was ist so schlimm daran, wenn jemand 1 Millionen oder mehr Münzen sammelt?
-
"The Color of the End" klingt voll interessant, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm ~ Danke!
-
Shirahoshi (One Piece)
-> I -
Takeo Gouda (aus OreMono)
-> A
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Ende von Staffel 3 war einfach zu krass D:
-
-
Ich oute mich als
Habe ich noch nie gesehen Typ.
Gibt es eine klare Empfehlung ala muss man gesehen haben, oder auch Gegenargumente wie das ist overhyped?
Dann hast du das Privileg es jetzt in einem durch lesen/sehen zu können! :D
Es ist für mich wirklich eine der besten Geschichten, die überhaupt jemals geschrieben wurden. Aber alles was ich dazu sagen könnte, wäre leider Spoiler ~
So viel kann ich aber sagen: Es sind mit die menschlichsten Charaktere, die ich in einem Manga je gesehen habe. Krieg direkt wieder Lust alles nochmal zu lesen!