Jetzt kannst es dir Kaufen 👍🏼
Omg, vielen lieben Dank!!
Jetzt kannst es dir Kaufen 👍🏼
Omg, vielen lieben Dank!!
Da kann ich dir gerade leider nicht helfen
Aber #25 Chichi, die Braut von Son Goku bekommst für 200 Münzen auf dem Markt
Du hast mir schon viel geholfen :) Danke nochmals!
Ja, das habe ich gesehen, leider hab ich nicht genug Münzen x.x xD Muss noch etwas sparen ~
Suche nach wie vor:
DBP#025 Chichi, die Braut von Son Goku GEFUNDEN Dank großer Spende von Nefarious Maniac , 1000 Dank!
und jetzt auch
DBP#003 Son Gokus gigantische Affengestalt
Habe noch immer viele Items, auch ein paar legendäre und Items von Pokemon ~
Habe ein paar neue Exodia-Karten und konnte so meine Seite im Binder füllen ~
1000971582.jpgIch höre das neue Taylor Swift Album
Herzlich willkommen und sieh es positiv, du kannst jetzt sämtliche Anime der letzten Jahre am Stück gucken und musst nicht auf neue Folgen/Staffeln warten 8)
Oh wow, wieder was gelernt. Vor einiger Zeit wollte ich mir mal wieder den K-ON! Film auf DVD ansehen und er konnte auf meiner PS3 nicht abgespielt werden x.x Sieht aber aus wie neu und hab ich auch erst 3-4 Mal angesehen. Leider habe ich keinen anderen Player zum testen, aber andere Anime liefen problemlos auf meiner Konsole (und der Film auch, damals auf meinem alten Laptop).
Im Internet sind die Kommentare auf diversen Seiten ja eher skeptisch, aber ich oute mich mal als jemand der sich jetzt schon auf den Film freut ~
Das Argument ist ja meistens, dass die ersten 10 Staffeln legendär waren und es danach bergab ging. Von den Folgen der letzten 10 Jahre hab ich jetzt nicht so viele gesehen, aber es waren doch einige gute dabei.
aimi. Danke für deinen Bericht :) Sieht echt cool aus, aber ist schon etwas blöd, wenn alles nur auf Japanisch dort steht x.x Wie lange hast du denn gebraucht um einmal alles durchzusehen?
Hab mir gerade "Bloom into you" angesehen. Nanamis Geschichte hat mich sehr berührt, aber ihre Art fand ich dann manchmal schon zu viel. Leider endet der Anime mitten im Geschehen und eine zweite Staffel ist wohl unwahrscheinlich, so dass man sich den Manga kaufen muss, wenn man wissen möchte, wie es weitergeht D:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Danke fürs Organisieren und Danke auch an alle, die für mein Foto gestimmt haben! Ich habe mich total gefreut :)
Hab diese Künstlerin neu entdeckt und bin ein bisschen (sehr) begeistert ~
Die dritte Ausgabe ist erschienen! Einige der Titel habe ich bereits gelesen und möchte hier meine Eindrücke teilen ~
Good Vibrations: Hat mir leider nicht so gut gefallen. Den weiblichen Hauptcharakter habe ich wegen der ständigen Beleidigungen als nervig empfunden.
"Park69" is offline: Schöner Zeichenstil und interessante Story, die sich kritisch mit dem Thema KI-Chatbots auseinandersetzt. Hat mir gut gefallen!
Future Days: Hat mir ebenfalls nicht so gut gefallen, aber die Doppelseite war der Hammer!
Myth or Truth: Super coole Dialoge und der weibliche Hauptchara hat mir ebenfalls total gut gefallen. Schade, dass es keine Serie ist!
Miros Urât: Die Gefühle werden so echt dargestellt, wie in keinem der bisher erwähnten Werke, das hat mich total begeistert.
Und die Sonne scheint: Mochte ich ganz gern, aber muss nicht unbedingt mehr davon lesen.
Work Life Dilemma: Bisher mein Favorit! Der Humor ist genial und mit dem Hauptcharakter kann man absolut mitfühlen. Freue mich auf mehr davon, würde ich mir auch als Einzelband holen.
Where are you?: Es bleibt spannend, ist derzeit mein persönlicher Platz 2. Auch hiervon würde ich mir den Band kaufen, sollte er je erscheinen.
Hat hier sonst noch jemand schon reingelesen? Und was sind eure Eindrücke?
Übrigens kann man unter folgendem Link wieder für seine Favoriten abstimmen: https://mangaissho.com/de/abstimmen
War heute auch dabei und hab mir einige Manga geholt :)
Am meisten freu ich mich darauf jetzt in "Severed", "Akane Banashi" und "Sanda" ausführlich reinlesen zu können :D
Hab weiter geschaut und festgestellt, dass drei Folgen nie auf Deutsch synchronisiert wurden. Es handelt sich um die Episoden 18, 19 und 34.
Weiß hier vielleicht irgendjemand wieso das so ist? Online habe ich dazu so gut wie nichts mit Quellenangabe gefunden, lediglich einen Verweis auf eine Animania Ausgabe aus dem Jahr 2001.
Ace (One Piece)
-> E
Das Visual ist so cool D: Die machen bei der Serie einfach alles richtig. Hab das Gefühl, dass die zweite Staffel noch beeindruckender wird als die erste.
Wenn ich mir dagegen die Preise für bspw. eine Gaea's Cradle (Magic the Gathering) anschaue... und das nur, weil Wizards of the Coast (der Hersteller) den "Papp-Investoren" vor zig Jahren mal zugesagt hat, dass sie die Karte nicht mehr drucken werden, damit die als Wertanlage nicht abschmiert. Wow.
Das ist ärgerlich x.x Bin zwar gar nicht in Magic drin, aber hab mitgekriegt dass es seit ein paar Jahren auch nummerierte Karten gibt, eben wie bei den ganzen Sport-Karten (das ist aber sowieso nochmal ein eigenes Kapitel).
ich sammel Karten nicht nur wegen der Seltenheit sondern auch der Kunst wegen muss ich gestehen :3
Find ich klasse!