Ich frage mich ja wie das in der Novel ist. besteht diese dann aus nur einem Kapitel was sich ständig wiederholt?
Nein, in der Novel wird so viel ich weiß nur die letzte Wiederholung genau beschrieben.
Ich frage mich ja wie das in der Novel ist. besteht diese dann aus nur einem Kapitel was sich ständig wiederholt?
Nein, in der Novel wird so viel ich weiß nur die letzte Wiederholung genau beschrieben.
spannend
eigentlich werden hier immer Nomen genommen, nur am Rande
Btt. Elektrizität
Steht nicht im ersten Post.
@topic: Tesla
Haruhi Staffel 2, zum zweiten Mal mit Endless Eight (für die, die es nicht kennen: Es handelt sich um acht Folgen der zweiten Staffel die fast komplett identisch sind (Folgen 2-7 sind sogar, bis auf Details wie Kleidung, identisch). Beim nächsten Rewatch überspringe ich dann wieder xD
Und obwohl Haruhi für mich eine der unsympathischsten Protagonistinnen ist, gefällt mir der Anime nach all den Jahren noch immer ~
Ich hatte damals zwar einen Gamecube aber dieses Spiel habe ich erst als Erwachsener nachgeholt und fand es unheimlich schwierig! Die Levels sind aber alle schön designt und die ganze Atmosphäre des Spiels hat mir gefallen ~
Erwähnenswert und witzig find ich auch die ganzen Videos auf YT in denen Leute bei dem Spiel richtig ausrasten :D So schlimm war es bei mir zum Glück nicht xD
Warum müssen manche Menschen einen immer wieder mit denselben Dingen ärgern/aufziehen?
Und wenn man Grenzen aufzeigt wird es missachtet und runtergespielt, man würde es zu ernst nehmen etc...
Argh, das tut mir leid zu hören x.x Lass dir deine Gefühle nicht absprechen!
Mein Gewinn, eine Slam Dunk DVD, kam heute ebenfalls an! Nochmals danke, habe mich total gefreut :) Und es war sogar eine ACG Postkarte und ein Sticker dabei, beides super cool ~
Mit diesem Spiel hab ich damals echt sehr, sehr viel Zeit verbracht :D Allein die Farbe des Moduls war schon megacool. Ich fand es auch richtig toll, dass man 16 Orden holen konnte ~ Mein Starter war Endivie.
Zum lächeln, weil ich es klasse finde ~
"Wetten, dass..?": Europas größte TV-Show kehrt mit Bill und Tom Kaulitz zurück
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)
95% der deutschen Anime Synchros. Hab es wirklich mehrmals probiert, aber irgendwie klingt das teilweise so "unnatürlich".
Welche Synchros sind denn Beispiele für die restlichen 5 %, die dich nicht nerven?
(Möchte dich von nichts überzeugen oder so, frage nur aus Neugier und Interesse)
sofort ein politisches Statement aus dem Arsch gezogen wird.
Ein Austausch mit Menschen die ideologisch verblendet sind,
Gehören denn absurde Argumentationen zu einem guten Umgangston?
Was soll all der Terz?
Ryomou Ach, wie cool! Die Idee der Serie war echt genial.
Du verstehst mich falsch, ich habe nichts dagegen, nur verspüre ich keinen Drang es zum Beispiel in Animes zu sehen,
Warum dann überhaupt Wohnorte mit ins Gespräch einbauen?
es ist auch nichts was stört wenn es nicht stattfindet.
Das ist deine Meinung, aber kein Fakt.
Inwiefern traurig?
Ich kann das nachvollziehen hier in Berlin
Ich lebe selbst in einer Millionenstadt in der gut die Hälfte der Bewohner einen Migrationshintergrund hat und habe das immer als eine Bereicherung für mich selbst erlebt. Wenn ich ein Problem mit jemandem habe, dann mit einer einzelnen Person, niemals mit einer Herkunft oder dem Thema Diversität.
Wenn ich durch meine Arbeit bedingt tagtäglich durch Frankfurts Innenstadt fahre, erlebe ich mehr als genug Diversität, das ich doch sehr froh darüber bin, das im Medium Anime nicht die gleichen Verhältnisse dargestellt werden.
Ein trauriger Satz.
letztlich wurden und werden auch weiterhin die meisten Anime für den japanischen Markt produziert
Kann man so bereits seit Jahren nicht mehr sagen. Aber dazu wurde dir bereits ein Link bereitgestellt.
---
Allgemein gesprochen ist es an Tragikomik kaum zu überbieten welche Reaktionen es immer wieder hervorruft wenn jemand einen Wunsch äußert, der niemandem schaden würde.
Ich glaube nämlich, dass es nach wie vor nicht möglich ist, Diversität (egal in welcher Form) so darzustellen, dass es nicht total komisch wirkt.
Was ist mit Serien wie "Durarara", "Carloe & Tuesday", "Dororo", "A Silent Voice", "JoJo's Bizarre Adventure", "Insomniacs after School", "One Piece", "Golden Kamuy", ...
Ich finde bei den genannten und vielen weiteren wirkt gar nichts "total komisch".
Ist es möglicherweise "Prinzessin Mononoke"? Die Szene mit dem Tier passt, das Alter auch ungefähr
Wohl eher unwahrscheinlich... Prinzessin Mononoke erschien 1997 in Japan und erst 2000 in Deutschland auf DVD. Der Sichtungszeitraum ist mit 30-35 Jahren angegeben, also zwischen 1991 bis 1996...
Ist ja nicht in Stein gemeißelt, es hieß nur "ca", können also auch 27 oder sogar 38 Jahre sein.