Weiß irgendjemand was mit dem Unternehmen "nipponart" passiert ist bzw. wie es weitergeht? Es hieß ja, so viel ich weiß, dass Ende des letzten Jahres der Online-Shop geschlossen wird. Nun ist der Shop aber nach wie vor online, bloß bestellen kann man nichts mehr (alle Artikel sind als "Zur Zeit nicht bestellbar" gekennzeichnet). Und was ist mit den Lizenzen, die noch nicht erschienen sind?
Beiträge von optimistic-yuyu
-
-
Hallo ~
Ich suche:
1 x "Glücks-Wackelpudding"
1 x "Horn von Glückdor"
1 x "Glücksring"
1 x "Mächtiger Hammer des Glücks"
2 x "Glückliches Sparschwein mit Hörnchen"
2 x "Hering des Glückes"Ich biete:
2 x "Bomb-o-Luck"
diverse Dragonball/Pokemon Items (einfach nachfragen, vieles hab ich)
Münzen (wir werden uns bestimmt einig) -

Künstler ist EastCoastItNotes, mehr findet man auf diversen Social Media Profilen ~
-
Manga
Ninja Turtles oder Gargoyles?
-
Der Werner! ^^
Richtig :)
-
Dann mach ich mal weiter :D
"Ja, Frau Hansen, ich versteh die Problematik."
-
Sanji ist einfach so cool ~
-
Sind das nicht die selben Spoiler wie beim Kapitel davor? Nur etwas abgeändert
-
Neulich in der Bahn: Zwei Schülerinnen (wohl Gymnasiastinnen) unterhielten sich über diverse Lehrer und Lehrerinnen und deren - ihrer Auffassung nach - "rassistischen" Äußerungen und Ähnlichem, woraus ich folgendes vernahm: "Und bei Lehrerin X lasen wir im Deutschunterricht ein älteres Buch, da kam ein Wort vor (ich nehme mal an "Zigeuner"?) und als Schülerin X an die Stelle kam, stockte sie, da sie nicht wusste, was sie nun machen soll."
Also weißt du das Wort gar nicht sicher?
-
Birne
Nintendo oder Sega
-
Ganbatte
Smartphone oder Laptop
-
optimistic-yuyu Was war denn die Kontroverse?
Dass der Main das minderjährige Mädchen bei sich wohnen lässt anstatt die Situation einer Behörde zu melden.
-
Sonne
Campen oder Hotel?
-
Hallo, viel Spaß hier :)
-
-
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
-
Ich finde die Mangaplus App auch gut ~
Dann gibt es noch Seiten wie Mangatoon, Webtoon, etc, dort können Leute ihre eigenen Werke hochladen. Einige sind qualitativ sehr hochwertig und manche schaffen es sogar zu einem Anime.
Und dann natürlich auch noch die ganzen Neuerscheinungen auf Deutsch als e-book Version. Sind auch etwas günstiger als die gedruckten.
-
Ich suche "Mächtiger Hammer des Glücks" und biete "Bomb-o-Luck" oder den "Glücksring".
edit: erledigt :)