Wenn ich schon Film 1 und 2 gesehen habe, und die mich nicht gepackt haben, wieso soll ich mir dann den Rest auch noch geben? Das ist so, als würdest Du ein Gericht in der Wirtschaft essen, das dir nicht schmeckt und es dir trotzdem reinwürgen. Das ist ziemlich sinnfrei!
Wenn sie DICH erfüllen, dann schau sie. Aber ich brauch sie nicht und das sehen viele andere Fans auch so! Akzeptiere, dass es Menschen gibt, die DEINEN Geschmack nicht teilen. Und wenn es Dir nicht gefällt, dann ist das nicht mein Problem! Du wolltest die Meinung anderer hören, also komm damit klar oder unterlasse es, die anderen nach ihrer Meinung zu fragen, wenn Du sie nicht akzeptieren kannst.
Ich glaube es gibt ein Missverständnis. Mein Post war nicht als Angriff auf dich gemeint. Auch wollte ich gar nicht die Meinung anderer wissen, ich denke du verwechselt mich mit dem Thread-Ersteller. Außerdem ist es so, dass du doch den Thread wieder hochgepusht hast, denn nach deinem Beitrag vom 15. Februar hat niemand anderes mehr etwas gepostet. Und um auf dein Beispiel zurückzukommen, kann schon sein, dass mir irgendwo ein Gericht nicht schmeckt, aber dafür ja vielleicht ein anderes.
Und natürlich steht es dir frei die ersten beiden Filme schlecht zu finden. Ich habe nie gesagt, dass ich das nicht akzeptiere, sondern lediglich, dass ich es nicht sachlich finde mit solchen Worten , wie du sie gewählt hast, das Werk anderer schlechtzureden. Man könnte genauso gut sachlich argumentieren, zum Beispiel: "Mir hat Film XY nicht gefallen, weil er nicht die Atmosphäre von damals einfangen konnte, was man vor allem bei Szenen wie XX und YY sieht."
Gerade sowas wie
Ab Staffel 3 ist einfach Schluss, weil Digimon, genauso wie Pokemon, One Piece, Naruto usw. zu Massenware geworden ist und immer ins gleiche Horn bläs
liest sich wie ein Fakt, ist aber lediglich deine Meinung.