Beiträge von optimistic-yuyu

Das gleiche für restaurants. Ja da geistenr Bilder im Internet umher. Wie echt sie sind weiß ich nicht mir selbst ist aber noch keines begegnet wo kein Ausländer rein darf oder nur Leute welche die Sprache sprechen. Und selbst wenn sehe ich da absolut kein problem. Ein Restaurant für nur Deutschsprachige hätte ich hier auch gerne^^

Du siehst kein Problem darin wenn jemand nichts zu essen kaufen (!!) darf, bloß weil er irgendeine Sprache nicht spricht? Ich jedenfalls finde das total daneben, egal ob in Japan, Deutschland oder sonst wo.

@Hikari_Uchiha 
    Hab ich mich auch gefragt, auf den Seiten der Produkte selbst hab ich zumindest keinen Unterschied gefunden, außer dass die alte Box günstiger ist. Im verlinkten Artikel heißt es, dass noch Extras dabei sein sollen, die noch nicht angekündigt sind. Mal sehen was für News noch so kommen :)

Ich sag ja, Mami macht die Story erst so richtig spannend 8)

Aber bin gerade auch erstaunt, dass der Anime auf diesem Stand ist. Ich habe die letzten zwei Staffeln nicht verfolgt und dachte der ist schon weiter ~ Denn das, was man im Trailer sieht müsste im Manga so in Band 22/23 vorkommen, in Japan erscheint im Juli aber bereits Band 41. Da kommen wohl noch einige Staffeln (falls es so erfolgreich weitergeht :D)

Ob wir jemals eine Preissenkung erleben werden

1.jpg

Das Bild in der Situation ist genial xD

@topic:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen ein Manga 5 Euro gekostet hat ~ Aber das ist natürlich schon lange her.
    Preiserhöhungen sind denk ich mal für alle unangenehm. Ich frage mich ob sie einen starken Effekt auf neue Serien haben. Z. B. würde ich mir lieber einen neuen Band von einer Serie, die ich schon länger verfolge holen, als Band 1 einer neuen Serie, auch wenn sie spannend klingt. Aber wie es so ist, irgendwann holt man sich dann eh alles (wobei ich auch viel gebraucht kaufe, davon haben die Verlage natürlich nichts, dafür die Umwelt umso mehr).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach so vielen Jahren auf meiner Liste konnte ich diesen Film endlich sehen und er hat mir natürlich total gut gefallen!

Spoiler anzeigen

Ich hab den ganzen Film über wirklich gedacht "Ach, Rumi ist echt die einzige, die es wirklich gut mit Mima meint." Naja, so kann man sich täuschen :D War auf jeden Fall ein interessanter Twist

Ich hab den Manga jetzt durch und es blieb dabei, dass mir die Geschichte von Kapitel zu Kapitel besser gefallen hat. Die Zeitsprünge haben der Story gut getan. Ich persönlich finde, dass dem Zeichner in "Chainsaw Man" interessantere Charaktere gelungen sind, aber hier gibt es natürlich auch einige spannende Personen, bloß sieht man von manchen zu wenig. Z. B. hätte ich gerne noch 1-2 Bände mehr gehabt, in denen man sieht, wie es dem "echten" Sun und Neneto in der Zwischenzeit ergangen ist.

Das Ende ist sehr philosophisch und lässt natürlich Raum für Theorien.

Erstaunlich finde ich außerdem, dass Fujimoto erst Anfang - Mitte 20 war, als er diesen Manga gezeichnet hat. Bin echt gespannt was von ihm in Zukunft noch für Werke erscheinen werden!

Es gab ja die Abstimmung darüber, welche Manga den LeserInnen am besten gefallen haben.

Die Top 3 bilden:

"The Secret of Scarecrow – The Armorer" von Gin Zarbo
    "Next Stop - "Afterlife"" von Sarutaka
    "Scho Djinn+" von Mx.Loboto (war auch einer meiner persönlichen Favoriten)

Quelle: manga issho

@Hikari_Uchiha
    Marco von den X-Laws fand ich schon sehr nervig :D Ich weiß jetzt natürlich nicht mehr alle Details, aber kann mich daran erinnern dass mir der Charakter ziemlich unsympathisch war.

Ja, Amidamarus Schicksal war natürlich auch sehr tragisch. Vor allem wenn man bedenkt dass er erst 24 war, als er starb.

Überhaupt die ganze Story mit Mosuke und der jahrhundertelangen Warterei war krass D: Solche Freundschafts-Stories verbunden mit der langen Zeit mag ich total ~

Gehe mal wieder paar Songs durch und wollte direkt einige Favoriten teilen ~

Naruto Ending 4

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Attack on Titan Ending 3

Attack on Titan Opening 4 (meiner Meinung nach das beste der Serie)

Und zum Schluss Gintama Opening 21

Macht Spaß, die Songs zu teilen ~