Beiträge von optimistic-yuyu
-
-
Eiscreme
Laptop oder Smartphone? -
Hab den Anime nun durch ~
Legoshi und Haru (und später auch Louis) sind echt mit die interessantesten Charaktere, die ich in den letzten paar Jahren gesehen hab! Das Ende war recht unerwartet, manche Sachen hätten, wenn es nach mir gehen würde, ruhig noch ausführlicher gezeigt werden können. Und die Lore dahinter scheint ja unheimlich groß zu sein (allein wenn man bedenkt dass man die gesamte Serie über nur eine einzige Stadt sieht). Ich frag mich, wieviel Paru Itagaki in diesem Werk NICHT umsetzen konnte.
Auch dass man vieles (alles?!) auf unsere Welt umdeuten kann, fand ich spannend. Die Probleme die besprochen werden sind zwar sehr hart, aber eben auch sehr wichtig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab den Preis heute erhalten, vielen Dank :)
Kurze Frage: Wo find ich denn das Booster Dragon Egg Pack? Wenn ich bei den Meldungen draufklicke, komme ich nur zum Shop mit den anderen Boosterpacks und da finde ich das Dragon Egg Pack nicht?! D: -
Herzlich willkommen (zurück) und viel Spaß hier :)
-
Doku
Switch oder Switch 2
-
Vielen lieben Dank für den Tipp, ich wollte heute noch 10 - 20 Fotos hier hochladen und meine Lebensgeschichte etwas erzählen aber ich denke, das lasse ich lieber. Aber für deinen Rat werde ich dir noch weitere 4 Fotos hinterlassen

Neben der bereits erwähnten Galerie gibts auch noch die Möglichkeit einen Blog zu schreiben und/oder einen eigenen Thread unter "Atelier" zu erstellen.
-
-
Fenrir Ah, noch ein Gargoyles Fan!
aimi. Von den Serien kenn ich zwar nicht alle, aber die Cartoons sind absolut spitze 8)
Ich lass bei meiner Liste mal ebenfalls die Anime weg ~
Habe damals "Full House" geliebt, aber auch "Clarissa" hab ich mir sehr gern angesehen.
Und natürlich einen Haufen Cartoons, unter anderem: Große Pause, Pinky und der Brain, Die Biber Brüder, Hey Arnold, Simsalabim Sabrina, Immer Ärger mit Newton, Weihnachtsmann und Co KG, Rockos modernes leben, CatDog, es gab so viele gute animierte Serien xD Etwas später dann auch noch Simpsons, Spongebob, ... liefen zwar alle auch in den 90ern, aber hab ich erst in den 00ern entdeckt.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
-
Ist mit Staffel 4 auch mein Favorit ~
Allein wenn ich an Levis Entscheidung bzgl dem Serum denke hab ich Lust den ganzen Anime nochmal anzusehen xD
Die beste Stelle war für mich aber als
Spoiler anzeigen
sie das Foto im Keller finden und Hanji vorliest, sinngemäß "Dies ist keine Illustration. Es entstand, indem das Licht des Motivs eingefangen und auf Spezialpapier gepresst wurde. Man nennt es Fotografie." Und dann geht es ins Ending über.
Das ist einfach so gut geschrieben und beim ersten Mal lesen/sehen war ich sprachlos ~ -
Vielen Dank an alle, die für mein Bild gestimmt haben! Ich freue mich total :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle! Alle Fotos waren super toll :)
-
fortgeschrittene Chemie
-
Hab nun ein paar weitere Kapitel gelesen ~ #5 ist für mich die bisher beste Ausgabe
Mira und das letzte Geleit: Ziemlich traurig, gut umgesetzt
Area 901: Hat mich gecatcht, auch wenn solche Storys natürlich schon öfter gab. Dass es in Spanien spielt hat mir sehr gefallen!
Der große wandelnde Schatten: Cooler Zeichenstil!
A-Icon:
Ripper X Silence: Ein Crossover, wovon ich keine der beiden Reihen kenne xD Aber die Zeichnungen sind spektakulär. Musste auch ein wenig an Voltron denken ~
Fae: Super gut! Ich meine den Einfluss von Toriyama entdeckt zu haben, aber wer weiß ~
Freckles und ich - Kapitel 1: Coole Charaktere und schöner Stil, für mich persönlich aber nicht so spannend erzählt.
Blut und Erde - Kapitel 2: Mein Favorit von allen bisherigen Kapiteln des Magazins. Tolle Atmosphäre, grandiose Zeichnungen, so schade dass es nun schon wieder vorbei ist?! Ich hätte auch 10 Bände davon gekauft!
-
Der ist fies D: Mit ganz minimalem Vorsprung sag ich offizielles Merch
Schach oder Go?
-
Sehe mir momentan Beastars an und bin nun auch schon bei Staffel 3 ~ Sehr spannend und unterhaltsam, Legoshi und Haru sind super interessante Charaktere. Ein bisschen kommt es mir so vor, als wären der Autorin bestimmte Sachen erst später eingefallen (die Ratten, die Meeresbewohner). Ist nicht schlimm, aber wäre spannend gewesen die Story zu sehen, wenn von Anfang an auch diese Punkte bedacht worden wären. Aber das ist nunmal das Los eines Anime, der auf einer wöchentlich erscheinenden Serie basiert ~
-
-
Beides toll, aber spontan Bäckerei
Makima oder Power?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.