Mega Idee für einen Thread :)
Ein paar meiner Favoriten wurden auch schon genannt ~
Wer mir sonst noch einfällt:
Akito Takagi aus "Bakuman.":
Er gibt Moritaka stets einen Schubs in die richtige Richtung, überfordert ihn aber nie. Bei Diskussionen und Streit sieht er auch mal ein, wann er zu weit gegangen ist und kann kommunizieren.
Mikasa Ackerman und Armin Arlert aus "Attack on Titan":
Es ist schön, ihr Vertrauen beobachten zu können.
Yugi Muto aus "Yu-Gi-Oh!":
Eigentlich ein Charakter, den ich (vor allem zu Beginn) nicht sonderlich mag. Ich bewundere aber, dass er sich seinen FreundInnen zuliebe seinen Ängsten stellt.
Emma aus "The Promised Neverland":
Wenn jeder Mensch nur 5 % soviel Mitgefühl wie Emma hätte, wäre die Welt ein Paradies. Mehr muss man nicht sagen xD
Gon aus "Hunter X Hunter":
Besucht einen allen Schwierigkeiten zum Trotz ![]()
Akemi Homura und Madoka Kaname aus "Puella Magi Madoka Magica":
Beide zeigen auf unterschiedliche Art, dass Zeit in einer Freundschaft keine Rolle spielt. Und das find ich richtig toll ~

