Die dritte Ausgabe ist erschienen! Einige der Titel habe ich bereits gelesen und möchte hier meine Eindrücke teilen ~
Good Vibrations: Hat mir leider nicht so gut gefallen. Den weiblichen Hauptcharakter habe ich wegen der ständigen Beleidigungen als nervig empfunden.
"Park69" is offline: Schöner Zeichenstil und interessante Story, die sich kritisch mit dem Thema KI-Chatbots auseinandersetzt. Hat mir gut gefallen!
Future Days: Hat mir ebenfalls nicht so gut gefallen, aber die Doppelseite war der Hammer!
Myth or Truth: Super coole Dialoge und der weibliche Hauptchara hat mir ebenfalls total gut gefallen. Schade, dass es keine Serie ist!
Miros Urât: Die Gefühle werden so echt dargestellt, wie in keinem der bisher erwähnten Werke, das hat mich total begeistert.
Und die Sonne scheint: Mochte ich ganz gern, aber muss nicht unbedingt mehr davon lesen.
Work Life Dilemma: Bisher mein Favorit! Der Humor ist genial und mit dem Hauptcharakter kann man absolut mitfühlen. Freue mich auf mehr davon, würde ich mir auch als Einzelband holen.
Where are you?: Es bleibt spannend, ist derzeit mein persönlicher Platz 2. Auch hiervon würde ich mir den Band kaufen, sollte er je erscheinen.
Hat hier sonst noch jemand schon reingelesen? Und was sind eure Eindrücke?
Übrigens kann man unter folgendem Link wieder für seine Favoriten abstimmen: https://mangaissho.com/de/abstimmen