Hab nun ein paar weitere Kapitel gelesen ~ #5 ist für mich die bisher beste Ausgabe
Mira und das letzte Geleit: Ziemlich traurig, gut umgesetzt
Area 901: Hat mich gecatcht, auch wenn solche Storys natürlich schon öfter gab. Dass es in Spanien spielt hat mir sehr gefallen!
Der große wandelnde Schatten: Cooler Zeichenstil!
A-Icon: Hat meinen Geschmack nichtb getroffen, aber die Designs sind cool!
Ripper X Silence: Ein Crossover, wovon ich keine der beiden Reihen kenne xD Aber die Zeichnungen sind spektakulär. Musste auch ein wenig an Voltron denken ~
Fae: Super gut! Ich meine den Einfluss von Toriyama entdeckt zu haben, aber wer weiß ~
Freckles und ich - Kapitel 1: Coole Charaktere und schöner Stil, für mich persönlich aber nicht so spannend erzählt.
Blut und Erde - Kapitel 2: Mein Favorit von allen bisherigen Kapiteln des Magazins. Tolle Atmosphäre, grandiose Zeichnungen, so schade dass es nun schon wieder vorbei ist?! Ich hätte auch 10 Bände davon gekauft!