Enid ist also ein Alpha. Ich finde auf sie hätte man noch mehr eingehen können, aber das kommt wohl erst in Staffel 3. Die ganze Storyline mit Bruno war unnötig, aber ist ja nun auch vorbei. Die Szenen zwischen Enid und Wednesday waren wieder durchgehend toll. Der Körpertausch war eine geniale Idee, die ebenso großartig umgesetzt wurde. Für mich mit 2x4 die beste Folge bisher.
Agnes ist allein wegen ihrer Fähigkeit ein interessanter neuer Charakter. Die Theorie, die einige hatten (dass sie böse ist) hat sich (bisher) nicht bestätigt und es wird meiner Ansicht nach auch weiterhin so blieben.
Hester Frump ist mir bis jetzt stark unsympathisch, es war genial wie Wednesday sie zurechtgewiesen hat ~ Ebenso empfand ich Dort, bin schonmal gespannt wer der/die neue Direktor/in wird.
Die ganzen Charakter-Tode waren teilweise schon heftig, besonders leid getan hat es mir um Professor Orloff und Tylers Vater (aber dann wiederum: Weems ist ja auch nochmal aufgetaucht).
Meine Theorie, dass mit Staffel 2 auch die Geschichte rund um Tyler ihren Abschluss findet hat sich also nicht bestätigt. Capri und Ophelia sind derzeit die geheimnisvollsten Charaktere, gerade bei Capri bin ich gespannt, was wirklich hinter ihrem Verhalten steckt.
Am Ende habe ich mir noch unbedingt jeweils eine Szene mit Bianca und Fester gewünscht, immerhin zweiterer bekam sie dann ja auch. Jetzt heißt es also wieder warten auf Staffel 3 D: