Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Beiträge von optimistic-yuyu
-
-
Happy Birthday!
-
-
Ach verdammt ich werde wohl doch Figuren sammeln oder hier und da eine kaufen, zumindest jeweils eine zu Serien die mir sehr am Herzen liegen.
Es ist auch echt ein wunderbares Hobby! Es macht so viel Spaß sich die Figuren anzusehen (ich freu mich jeden Tag darüber) oder immer wieder neu anzuordnen ~ Sind ja richtige Kunstwerke. Es gibt auch viele Leute die ihre Figuren richtig in Szene setzen und fotografieren, ist auch ein schönes Hobby :)
Und wenn man sich irgendwann an einer Figur satt gesehen hat, kann man sie ja auch wieder verkaufen (ist natürlich bei Figuren zu beliebten/aktuellen Serien wesentlich einfacher als z. B. zu Nischen-Titeln von vor x Jahren). Zwar muss man oft damit rechnen nicht mehr so viel zu kriegen, wie man mal bezahlt hat (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber ich sehe es so, dass man sie ja eine Zeit lang bei sich hatte und sie dann jemand anderem eine Freude machen können ~
-
-
Ziemlich cool, gefällt mir!
Am meisten Spaß macht mir bisher Pokédle. Pokéroulette ist aber auch spaßig :)
-
Band 9 ist draußen! Massiver Spoiler folgt :D
Spoiler anzeigen
Endlich hat Hajime Emi das Geständnis gemacht und wie lieb war bitte Emis Reaktion?! xD Das wochenlange Ignorieren war aber hart mitanzusehen D:
Es war auch sehr interessant ein bisschen mehr über den Charakter von Emis Mutter zu erfahren (auch wenn das wirklich nur ein Mini-Einblick in ihre Gedanken war).
Yakumo mit dem coolen Outfit ganz zum Schluss war auch super ~ Bin gespannt wie ihre Story weitergeht. Bei dem Rückblick tat sie mir aber mal wieder mega leid ;-;Für mich einer der besten Bände bisher ~
Edit: Ach ja, Band 10 erscheint voraussichtlich am 16.06.
-
Freut mich, dass du an mich gedacht hast :D
Spoiler anzeigen
Das mit Zaza klingt auf jeden Fall sehr spannend!
-
Handheld
Nendoroid oder Figma
-
AMK-AC
Ich empfehle dir "Skip and Loafer". Super tolle Charaktere, eine optisch ungewöhnliche Protagonistin und mit "sanfte Brise" Feeling :DDann noch "Laid Back Camp", da gehts ums Camping und darum, dass es auch alleine schön sein kann.
"Super Cub" ist sehr melancholisch, kann aber auch als ruhig und schön empfunden werden. Die Message ist "Das Leben geht weiter."
Ansonsten stimm ich auch noch für "Non Non Biyori", der ist recht witzig ~ -
Die DBZ Anime Comics hab ich schon oft zu hohen Preisen gesehen, aber das ist wohl echt Rekord :D Und dann auch noch der sehr gute Zustand ~
-
Yu-Gi-Oh!
Quintessential Quintuplets oder Rental Girlfriend?
-
0 %
Zu wieviel % magst du Tee?
-
Und so schnell kann es gehen, Band 9 ist erschienen ~ Damit ist die Hauptstory beendet und das Finale hatte es in sich! Ich wusste zum Schluss gar nicht mehr was ich zuerst fühlen soll :D Sachi und Takara sind binnen paar Monate erwachsener geworden als ich es bin xD Fand es wahnsinnig beeindruckend wie die Autorin es geschafft hat das Innenleben der Charaktere zu zeigen, allen voran natürlich Sachis. Dass sie nach der Geburt gar nicht mehr über Raimu spricht kann man auf verschiedene Arten verstehen, ich hoffe dass der Extraband noch ein bisschen näher darauf eingeht. Nun heißt es also warten bis August ~
-
Ja
Hast du schonmal eine von diesen Luckybags auf einer Con gekauft?
-
Jährlich Synonym = jedes Jahr oder Jahr für Jahr.
Ersetz dann ruhig jährlich durch eine andere Zeitform wenn es dir besser gefällt.
Es liegt wohl ein Missverständnis vor, Ex4mp1e schrieb doch "alle 10 Jahre oder so"
-
Und genau da ist das Problem, wahrscheinlich würde es weniger Unfälle geben, wahrscheinlich wären die Straßen sicherer, hätte hätte Fahrradkette.
Das "wrsl" war eigentlich nur eine nette Umschreibung von mir, die Statistiken sind öffentlich einsehbar.
Man müsste doch erstmal schauen wie viele Unfälle auf mangelndee Reaktion o.ä fallen.
Und wie viele auf einfaches zu schnell fahren, Handy am Steuer oder andere Ablenkungen.
Warum müsste man das schauen? Wenn jemand bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wird oder gar stirbt, ist es wrsl nicht die erste Sorge der Person warum es geschehen ist. Aber du hast es richtig erkannt, das sind alles Gründe, die zu Unfällen führen können. Oder willst du damit darauf anspielen, dass SeniorInnen weniger oft zu schnell fahren oder das Handy am Steuer verwenden? Dann bist du aber am Thema vorbei, da es um eine allgemeine Überprüfung ging und nicht um die von SeniorInnen.
-
Und wer soll die Erneuerung oder von mir aus den jährlich wiederkehrenden Test/Prüfung finanzieren?
Außerdem liest es sich als würde es nur noch mehr Bürokratie bedeuten.
Von jährlich war ja nie die Rede, außerdem würde es dann wrsl weniger Unfälle geben, was Menschenleben retten kann. Und die sind ja wohl wichtiger als Geld.
-
Wurden schon wieder weitere Proben angekündigt, "Kingdom" find ich cool. Aber das hat so viele Bände und ob die wirklich alle auf Deutsch erscheinen? D:
-
Ah, Xena und Extreme Dinosaurs habe ich mir auch sehr gerne angesehen ~
Überhaupt fielen mir noch ein paar Serien ein: Animaniacs, Doug (wie konnte ich Doug vergessen D:), Cow and Chicken (was war das eigentlich xD), Blinky Bill, Rugrats, Art Attack, Die Dinos, Mr. Bean, ...