Irgendwie bin ich jetzt auch in der Rubin-Liga gelandet
Beiträge von Oli337
-
-
Körperlich & Geistig: Zum Ausgleich zur Arbeit mache ich 4x die Woche Home-Workout jeweils ca. 60 Minuten. Hält mich auf jeden Fall in Form und erlaubt mir wenigstens für die "paar" Minuten mein Kopf abzuschalten und über nichts zu denken ^^
Ernährung: Hatte mir im März 2023 vorgenommen, keine Süßigkeiten/Fastfood mehr zu essen sowie mich nur noch auf Wasser / Tee zu begrenzen. Bis auf einige Ausnahmen wie Geburtstagsfeiern halte ich mich bis heute daran.
-
Bei mir war das eigentlich immer 1. Himbeere und 2. Erdbeere, was anderes wollte ich nie :p
-
Wow das ist echt close
hatte hier jemand mal eine 500?
Nicht schlecht
-
Der Film lohnt sich allein schon wegen Makima mit offenem Haar
#TeamReze
Aber ja ich werde das auf jeden Fall auch im Kino erleben wollen und mit dem Studio habe ich auch viel Hoffnung, dass es von der Qualität top wird
-
Wow das ist echt close
hatte hier jemand mal eine 500?
-
Momentan richtig fertig durch die Temperatur
-
Grundsätzlich bin ich für physische Versionen aber persönlich kaufe ich nur digital und jetzt eigentlich auch nur noch begrenzt auf Steam (damit ich nicht mit mehreren Launchern unterwegs sein muss). Das alles aus zwei Gründen - 1. Nur wenige Spiele, an denen ich auch interessiert bin bzw. auch aktiv spiele, haben einen physischen Release und zweiter Grund - der Preis. Gibt oft genug Deals, sodass man echt viel sparen kann.
-
Heute sollen es milde 37° werden
-
Wie kommt das? Steigt man nicht automatisch hoch, wenn man Top 3 ist?
-
Hab gerade auf Reddit zufällig diese Perition gefunden und mir gedacht das das hier ja sicher auch so einige interessieren könnte.
Im Kern geht es darum das die Initiatoren wollen darf Games auch nach Beendigung des Supports durch den Herausgeber spielbar bleiben, z.b. als Basisvariante ohne Onlineaspekte.
Finde ich persönlich, für selbst ne immer super wachsende Steam Bibliothek hat, nicht gerade unwichtig. Manche Spiele sind ja auch nicht gerade billig.
Hab schon paar Videos zu dem Thema gesehen und ich persönlich finde, dass man die Firmen via Gesetz dazu zwingen sollte beim EOS einen Offline-Patch zu veröffentlichen.
-
Ob wir jemals eine Preissenkung erleben werden
-
Chainsaw Man – The Movie: Reze Arc« startet demzufolge zunächst am 19. September 2025 in Japan, bevor der Streifen nur rund einen Monat später, ab dem 29. Oktober 2025, auch in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen ist.
Visual
Ich freue mich schon ^^ Weis zwar, was passieren wird, aber umso mehr bin ich interessiert daran, das Ganze animiert zu sehen
-
Hab mich eigentlich gefragt, ob das jemand noch spielt. Kann mich noch an den ersten Sommer erinnern, als Pokemon GO erschienen ist. Ganze Sommerferien damit verbracht die paar Pokestops in unserem Dorf zu besuchen und die einzige Arena im Umkreis von mehreren Kilometern zu kontrollieren
Umso mehr war ich dann enttäuscht, als nach den Sommerferien der Hype in der Schule weg war :( Nicht desto trotz fand ich das Konzept genial, auch wenn es einige zu ernst genommen haben.
-
Gut zu wissen, dass es noch andere Stile gibt
-
-
Viele meiner Favoriten wurden schon hier gepostet aber dieses Opening habe ich noch nicht gesehen (oder ich hab's einfach übersehen)
Dororo Opening
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat sich schon so viel Hype aufgebaut..Ich glaub das Internet wird nicht ready sein, wenn GTA6 erscheint
Schade nur das wir bestimmt wieder einige Monate warten müssen, bis es auf PCs veröffentlicht wird.
-
Ich kann nur von mir selbst sprechen aber für mich ist es einfach der Faktor der Verfügbarkeit - es gibt sehr viele Serien, an denen ich interessiert bin, die weder eine offizielle deutsche noch englische Übersetzung haben. Da bleibt mir leider nichts anderes übrig, als eben auf Piraterie Webseiten zu gehen und die Fan-Übersetzungen zu lesen. Das Problem gibt es aber schon seit vielen Jahren und irgendwie tut sich nichts, obwohl das auch ein sehr großer Markt ist.
-
Auf Feierabend warten