Beiträge von Oli337
-
-
Ich selbst bin auf MAL aktiv, hatte Anfang des Jahres die 500 Serien erreicht
-
-
-
-
Ich hasse es wenn Menschen in den Öffis telefonieren... Auf Lautsprecher sowieso, aber auch selbst wenn die Kopfhörer haben merken die einfach nicht, wie laut sie reden (oder es interessiert die einfach nicht).
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute deutlich besser als gestern, bin aber leider immer noch nicht zu 100% fit
-
Ich bin fast der Meinung das doch kurze Zeit nach Yu Gi Oh nach Deutschland kam.
Ja habe auch so das Gefühl, dass kurz nachdem der Hype auf YuGiOh kam auch die Beyblades aufgetaucht sind. Zumindest war das so bei mir auf dem Schulhof damals.
Ich persönlich hatte Beyblade nie gespielt, nur eben die Serie mir sporadisch angeschaut. Hatte aber zufälligerweise vor kurzem ein Video auf Youtube gesehen, welches ich echt interessant fand - da wurden die ganzen verbotenen Parts (keine Ahnung wie das richtig heißt) erklärt und warum diese nicht auf Turnieren benutzt werden dürfen.
-
Ibitsu sieht interessant aus, direkt auf meiner Merkliste gelandet
Ein echter Horrorklassiker (meiner Meinung nach) der in 2 Bänden abgeschlossen ist. Also wenn du Horror magst dann absolute Kaufempfehlung!
Den hab ich vor Jaaaaaaaahren mal Online gelesen *hust*natürlich vollkommen legal*hust* und war sowas von freudig überrascht als es hieß der kommt jetzt auf deutsch raus.
Leider hab ich für meinen noch keine Mail zum abholen bekommen
Oh gut zu wissen, dachte das ist eine "neue" Mangaserie die noch veröffentlicht wird. Aber finde ich auch nicht schlimm, wenigstens gibt's ein Anfang und Ende :)
Und ja - bin auf jeden Fall ein Fan von Horror und wenn ich eine Serie entdecke, die dem Genre zugeordnet ist, hat diese sofort meine Aufmerksamkeit
-
Ibitsu sieht interessant aus, direkt auf meiner Merkliste gelandet
-
Bin auch gespannt wie das Ganze aussehen wird :D
-
Bei mir werden die Manga auch einfach ins Regal gestellt und gut ist. Ich würde aber lügen, wenn ich sagen würde, dass mir der Zustand meiner Manga an sich egal ist. Deshalb kaufe ich auch überwiegend neu und nicht secondhand, es sei denn, das gesuchte Band ist nirgends mehr zu finden *Hust* Hyouka *Hust*.
-
Traurig, bin wieder zurück aus dem Urlaub :(
-
Ehrlich gesagt dachte ich, der Manga wäre schon vor Jahren beendet worden... Vielleicht wirds jetzt an der Zeit sich mal den Manga zu nehmen, der Anime hat mir auf jeden Fall sehr gefallen.
-
Um was zu Graden müsste ich erstmal wissen, was in meiner Sammlung etwas wert ist xD Und ich habe leider nicht die Zeit sowie auch Lust den dazugehörigen Research zu machen
Hatte schon seit längeren nichts neues mehr gekauft, würde aber gerne in naher Zukunft mal wieder mein Wissen erfrischen (YuGiOh).
-
-
Ich glaube für mich übertrifft nichts das Geräusch wenn es aufs Dachfenster regnet. Am besten noch Abends, da schlafe ich dann immer sehr schnell ein
-
Auf ein neues :D
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xDAuf jeden Fall die 6, zum Glück nur noch ein Tag und dann erstmal ne Woche Urlaub xD
-