Beiträge von Oli337
-
-
Hat sich gelohnt zu warten mit dem Kauf von Dress Up Darling... Der Schuber wird nächstes Jahr gekauft

-
Ich war ja dieses Jahr das erste mal bei der Dokomi und mir hats sehr gefallen - bin deshalb auch nächstes Jahr wieder Sa & So dabei

-
Zwar würde sie hier einige der erwähnten Charaktere nicht besiegen können aber meiner Meinung nach ist Eto Yoshimura von Tokyo Ghoul zumindest erwähnenswert.
Zrzut ekranu 2025-10-29 220617.png -
Auf der einen Seite freue ich mich, dass Smoking behind the Supermarket eine Special Edition bekommt, aber es ist echt nervig so lange warten zu müssen

-
Hm bis jetzt nur 12 gefunden, ist doch nicht so einfach wie ich dachte

-
Hatte mir die Zeit genommen und mal alle meine "losen" Karten zu sortieren damit ich schneller alles finden kann, wenn ich mal eine Karte für ein Deck suche xD
-
Samsung Galaxy S23 Ultra, hatte mir extra für die Reise nach Japan gekauft ^^
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin sehr gespannt wie das finale Produkt aussehen wird :) Zudem es nur Gacha für Kleidung geben soll, Charaktere sollen alle frei spielbar sein.
-
Oh ja, mich hatte der Anime auch damals emotional berührt. Kann man nur empfehlen wenn man auf Drama/Romance steht

-
Die 3 Staffel wird über den NEL Arc sein, meiner Meinung nach der Beste den wir bisher hatten (im Manga). Solange die Qualität wieder ähnlich der 1. Staffel sein wird kann das zu einem sehr großen Erfolg werden. Die zweite Staffel hatte ja sehr darunter gelitten. Es gab viele Stellen, wo man dachte das es einfach nur eine Slideshow/Powerpoint wäre

-
-
Ich selbst bin auf MAL aktiv, hatte Anfang des Jahres die 500 Serien erreicht

-
-
-
-
Ich hasse es wenn Menschen in den Öffis telefonieren... Auf Lautsprecher sowieso, aber auch selbst wenn die Kopfhörer haben merken die einfach nicht, wie laut sie reden (oder es interessiert die einfach nicht).
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute deutlich besser als gestern, bin aber leider immer noch nicht zu 100% fit
-
Ich bin fast der Meinung das doch kurze Zeit nach Yu Gi Oh nach Deutschland kam.
Ja habe auch so das Gefühl, dass kurz nachdem der Hype auf YuGiOh kam auch die Beyblades aufgetaucht sind. Zumindest war das so bei mir auf dem Schulhof damals.
Ich persönlich hatte Beyblade nie gespielt, nur eben die Serie mir sporadisch angeschaut. Hatte aber zufälligerweise vor kurzem ein Video auf Youtube gesehen, welches ich echt interessant fand - da wurden die ganzen verbotenen Parts (keine Ahnung wie das richtig heißt) erklärt und warum diese nicht auf Turnieren benutzt werden dürfen.